Es war Philippe vor den ich gerade stolperte. „Oh äh sorry, ich hab nicht hingesehen" „alles gut" sagte er und lächelte mich an. „Ich wollte nur kurz einen Blick in die Cafeteria werfen aber hier ist es eindeutig zu voll..." „Ja da hast du recht, ich hatte Glück eine der ersten hier drin zu sein" „ich gehe wieder in mein Zimmer, gehen wir zusammen zum Fahrstuhl? Dann können wir vielleicht mal ein bisschen reden, dazu hatten wir nie die Möglichkeit" „oh ja klar können wir machen" ich drehte mich nochmal kurz zu Samu welcher mich misstrauisch anguckte. Ich zuckte mit den Schulter und nickte Samu zu. Er verstand schnell, dass alles gut war und wendete sich wieder seinem essen zu. In der Zeit ging Philippe zur Tür und hielt sie mir auf. Wie ein gentleman das halt auch tut. Etwas langsamer gingen wir den Gang entlang und warne komplett ins Gespräch vertieft. „Du hast also gegen Jonny dein Battle gewonnen?" „Ja, aber er bekam den Steel Deal" „oha von wem?" „Yvonne" wow, dann ist es ja gut" „Ja... Und wie war dein Battle mit Elena?" „sie hatte keinen Steel Deal bekommen aber sonst war das Battle perfekt, ist alles nach Plan verlaufen und so" „schade für Elena" „najaa.. wenn ich ehrlich bin, ich hasse sie" „ach ja? Ich meine ich fand sie etwas komisch aber warum hasst du sie" „lange Geschichte, kann ich dir ja mal wann anders erzählen" „okay ja kein Stress. Wann hast du eigentlich diene Proben für die Sing Offs?" „Morgen" „Ja klar morgen haben doch alle aber um wie viel Uhr?" „Achso... 17 Uhr oder so" „Achso, ich dachte wir wären vielleicht hintereinander, ich habe um 14 Uhr meine Probe" „was wirst du singen?" „ich bin mir noch unschlüssig... entweder "Love you anymore" von Michael Bublé oder "Love Someone" von Lucas Graham." „du stehst eher auf die ruhigen Lieder oder?" „Ja, ich liebe solche Lieder, weil Man dort so viel Gefühl hineinstecken kann. Ich weiß ja du Rappst... was hast du für ein Lied ausgewählt?" „ich bin noch nicht ganz sicher weil ich da mit Michi und Smudo noch drüber sprechen muss aber höchstwahrscheinlich „Perjantai 13" das singt bzw. rappt samu" „der Finne kann Rappen?" „Ja klar haha" „ist das Lied auf englisch?" „nein Finnisch" „oh Gott Finnisch?" „Ja, ich denke mal wenn ich das singe werde ich vielleicht auch Pluspunkte bekommen wegen einer anderen Sprache und so" „Ja da hast du recht, aber warum willst du unbedingt das singen?" „ich will Samu überraschen mit dem Lied. Wenn mein Auftritt ist und die Musik los geht will ich in sein Gesicht gucken und seine Reaktion sehen" „das ist wirklich eine gute Idee. Der wird bestimmt total verwundert sein. Aber jetzt muss ich dich mal eins fragen wenn du das Thema schon ansprichst... stimmt das wirklich mit Samu oder bist du noch zu haben?" verlegen kratzte sich Philippe am Hinterkopf. „Äh naja also... den Gerüchten sollte man nicht trauen" „also seid ihr kein paar" „...nein" „hm okay und du bist noch Single wenn ich recht in der Annahme bin?" „äh nun ja...also" „Ja oder nein?" „nein, also doch ja... naja es ist kompliziert" „oh okay dann frage ich lieber mal nicht weiter nach oder?" „Ja danke fürs Verständnis"
Mittlerweile standen wir schon eine Zeit lang vor Philippe seinem Zimmer und redeten immer noch bis ich auf dir Uhr guckte. „Oh Gott... kurz vor 20 Uhr? Sorry Philippe aber ich muss jetzt echt los" „kein Problem wir sehen uns ja bald wieder" „bis dann" Wir umarmten uns noch und schon fing ich schnellen Schrittes hoch zu Samu welcher in seinem Zimmer schon kläglichst auf mich wartete. Als ich in die Tür reinkam sah ich ihn im Bett gammeln wie er auf seinem Handy rumtippte. Bis er mich endlich bemerkte brauchte es natürlich auch wieder ne Ewigkeit. „Heyyy Na wo warst du so lange?" „hab noch die ganze Zeit mit diesem Philippe geredet" „der Milchbubi mit dem du vorhin zusammengestoßen bist?" ich nickte und Samu verdrehte die Augen. „der soll ja die Finger von dir lassen" „ach Samu es ist doch alles gut. Wir haben ja nur geredet... ich meine er hat mich gefragt ob ich noch Single bin aber das ist ja nicht so schlimm. Oder hatte er doch was versucht" „Ja klar Schatzi, wenn typen sowas fragen dann flirten sie mit dir" „sorry du Model das wusste ich nicht, du hattest mich nie gefragt" „die schlauen Jungs wissen auch, dass man sowas nicht fragt, weil das zu auffällig ist. Man muss sowas zwischendurch rausbekommen" „wie hast du es bei mir rausbekommen?" „ich hab deinen Insta account gestalkt, hab immer drauf geachtet mit wem du schreibst wenn ich neben dir war und hättest du einen Freund gehabt wäre er bei deinem Auftritt dabei gewesen" „Ja da hast du recht, aber mein Freund ist ja jetzt bei den zukünftigen Auftritten dabei" „da hast du recht" brummte er und streckte seine Hand zu mir aus. Ich kam ihm immer näher und legte meine Hand in seine. Dann zog er mich an meiner Hand zu sich, sodass ich halb auf ihn lag, und schlang seine Arme um mich. „Du gehörst nur mir! Du bist ganz allein nur für mich bestimmt! Da kann so ein Philippe sagen was er will" „genau, er kann sagen was er will... mein Herz wird für immer dir gehören" Ich strich an der einen Seite seinen Pullover hoch und zeigte auf sein Tattoo. „Forever Yours"
Samu Strich mir meine Haare hinters Ohr und blickte mir, mit einem Funkeln in seinen wunderschönen blauen Augen, in meine. Direkt fing ich an zu lächeln, griff mit meiner rechten an in seine Haare und küsste ihn. Samu lächelte in den Kuss hinein und ich tat es ihm gleich. Diesen Mann will ich einfach nie verlieren!
Nach dem Kuss rollte ich tun Samu runter auf die andere Seite des Bettes und kuschelte mich an ihn ran. „Du weißt schon das wir uns noch umziehen müssen?" „och Samu versau doch jetzt nicht den Moment" er lachte und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Wir fingen an zu reden und guckte nebenbei kein einziges Mal auf die Uhr, weshalb wir auch umso mehr geschockt waren als wir sagen, dass es schon 23 Uhr war. Schnell sprang ich auf uns schnappte mir meine Sachen um ins Bad zu gehen. Ich hatte zwar morgen erst später meine Probe aber trotzdem wollte ich fit sein. Nach 10 Minuten ließ ich Samu auch ins Bad und ich schmiss mich ins Bett. Bis er aber aus dem Bad kam war ich schon längst eingeschlafen weshalb ich auch nicht bemerkte ich er wieder ins Bett kam und mich in seinen muskulösen Arme schloss.
DU LIEST GERADE
I Want You
FanfictionEmely, ein 16 Jähriges Mädchen fährt mit ihrer klasse nach Berlin auf „Klassenfahrt". Dies ist jedoch keine normale Klassenfahrt. Während der Zeit in Berlin lernt sie viele neue Leute kennen, die ihr in kürzester Zeit ziemlich schnell ans Herz wach...