Nachdem ich aus dem Fahrstuhl ging steuerte ich direkt in Die Richtung unseres Zimmers. Klopfte an und bekam ein „es ist offen" zurück. „Ach Emely! Dich haben wir ja lang nicht mehr gesehen, dachte du lebst nicht mehr" lachte mich Miriam an. „Sorry Leute aber ihr müsst mich verstehen ich meine man hat nicht immer die Chance mit seinen größten Idolen rumzuhängen außerdem bin ich heute nur für euch da... also bis heute Abend" „wir müssen eh heute mit Herr Kruse und der Klasse in die Stadt gehen" „was machen wir da?" „Herr Brunner im Gefängnis besuchen" „warte was??" ich rastete schon förmlich aus. „Hahah emely chill! War doch nur ein Spaß ich hab keine Ahnung was wir machen" „ey Michelle du bist so dumm" die zwei lachten mich aus und ich konnte nicht anders als die Augen zu verdrehen. Dann klopfte es an der Tür und Stelle & Paulin kamen rein. Die beiden sind gute Freundinnen von mir und auch in meiner Klasse. Stella ist in Team Yvonne obwohl sie eigentlich zu Samu wollte aber es hatte sich nur Yvonne umgedreht und Paulin ist wie ich in Team Fanta. Ich sitze auch neben Paulin im Unterricht und ich war es die sie für die fantastischen vier inspiriert hat. „Na was wollt ihr denn hier?" „wir sollen euch von Herr kruse ausrichten das wir uns in 15 Minuten unten in der Lobby treffen" „okay wird gemacht aber wisst ihr zufällig was wir machen werden?" „ja der hat für uns so nen Bus gemietet und dann machen wir ne Tour durch Berlin zu den ganzen Sehenswürdigkeiten" „ach du scheiße wie langweilig" „Ja isso" „glaubt ihr wir können vorher nochmal was zu essen kaufen oder so?" „Ja bestimmt" aufeinmal platzte von hinten meine Freundin Josephine rein. „Jo Leute ich hab 2 Flaschen Wodka jeweils mit 52% lass mal Sprite kaufen und den damit mischen!!!" „hä ja wie geil aber wo hast du den Wodka?" Sie nahm aus ihrem Rucksack zwei große Wasserflaschen raus und zwinkerte uns zu. „Ohooo du Schlingel!" jetzt freute ich mich doch auf die Fahrt durch Berlin. Normalerweise bin ich komplett gegen Alkohol aber heimlich zu trinken ist echt verlockend und dann auch noch bei so ner öden Fahrt! Wir gingen direkt mit den dreien Aus dem Zimmer und fuhren mit dem Fahrstuhl in die Lobby wo wir auch schon unseren Lehrer trafen. „Ähnlich Herr Kruse wir haben mal eine Frage" „Ja Josephine?" „könnten wir uns nochmal schnell irgendwo was zu trinken kaufen?" „aber du hast doch zwei Wasserflaschen in der Hand" „aber wir brauchen was süßes wie Sprite oder so" warum hat Josephine die Flaschen eigentlich nicht in ihren Rucksack getan? Lol. Unser Lehrer erlaubte es uns und wir gingen nochmal schnell in den Rewe und kauften uns zwei Flaschen Sprite. Als wir im bus saßen füllte wir von beiden Sprite Flaschen die Hälfte in eine leere Flasche und kippten den Wodka zur Hälfte in die Sprite rein. „So meine lieben jetzt kann's los gehen" jeder von uns musste mindesten 5 große Schlücke für den Anfang nehmen. Da ziemlich viel Wodka schon in den Flaschen drin war reichten schon 4 Schlücke bis wir was von dem Alkohol spürten. Nach 15 Minuten wurde mir schon leicht Schwindelig und nach 30 Minuten gaben wir uns alle den kompletten Rest. Wir waren lustig drauf und laberten die ganze Zeit irgendeine scheiße. „Auf der rechten Seite sehen sie nun den Fernsehturm" hörten wir aus dem Lautsprecher des Busses. „WARUM HEISST DAS FERNSEHTURM WENN DAS KEIN SATELLIT ZUM VERBINDEN HAT?" rief Josephine durch den Bus und obwohl ich auch nicht im besten Zustand war kam mir diese Frage etwas Komisch rüber. „ACH QUATSCH WAS BAL...ÄHHH LABERST DU DENN? DAS HEISST SO WEIL DER DER ERSTE TURM WAR DER IM FERNSEHEN GEZEIGT WURDE" rief ich zurück obwohl ich irgendwie nicht sicher war was ich da überhaupt rufe. „Pssssst" machte mein Lehrer vorne der gespannt dort saß und darauf wartete das die Frau etwas über den Turm erzählt. „Emely hast du die Nummer von Samuel?" „wer?" „Samuel!" „wer ist Samuel" „Ja dein lover" „hä ich bin mit Samu zusa....äh Zusatz zuckerstoff" „Häää?" „meinst du Samu?" „Ja! Ruf den mal an" „warum?" „nur so" also holte ich mein Handy raus und wollte Samu anrufen doch kam auf die falsche Taste. Statt Samu rief ich aufeinmal Sabine meinen Fitnesscoach an. „Hallo?" „Samuuu HALLOO ICH LIEBE DICH DU BIST DU HEISS" brüllte Stella ins Mikrofon und Josephine rief „aber Michael Jackson ist noch geiler" ins Handy. „Äh tut mir leid aber... Emely? Bist du da?" wir hörten eine Frauenstimme raus. „Emely!! Hat Samu eine Freundin? Und warum kennt sie deinen Namen!!" „wartet lol omg das ist nicht Samu!" ich legte direkt auf und alle meine Freunde prusteten los vor lachen eingeschlossen mir. Der Rest der Tour verlief genauso. Wir schrien irgendeine scheiße rum, lachten uns nen Ast ab und machten peinliche Dinge. Unser Lehrer kam des Öfteren zu uns hinter und fragte uns ob denn alles gut wäre und ging wieder nach vorne. Aber da wir mit Kaugummis vorgesorgt hatten roch er nichts von dem Alkohol. Als die Fahrt zu Ende war stolperten wir aus dem Bus raus und rannten ins Hotel rein und schmissen uns auf die Couch in die Lobby. „Emely was machst du jetzt noch ?" fragte mich Miriam . „ ich schleiche jetzt zu Samu und schlingel mich in sein Bett" „lässt du dich von ihm Knallen?" „das hat noch Zeit" alle fingen an zu lachen während ich mich wunderte warum . 10 Minuten später ging ich dann in den Fahrstuhl und fuhr hoch zu Samu.
DU LIEST GERADE
I Want You
FanfictionEmely, ein 16 Jähriges Mädchen fährt mit ihrer klasse nach Berlin auf „Klassenfahrt". Dies ist jedoch keine normale Klassenfahrt. Während der Zeit in Berlin lernt sie viele neue Leute kennen, die ihr in kürzester Zeit ziemlich schnell ans Herz wach...