Samu's Sicht
Von den Sonnenstrahlen die ich in meinem Gesicht spürte wachte ich auf. Komplett übermüdetet versuchte ich meine Augen zu öffnen um das Morgenlicht zu erblicken. Wahrscheinlich war es gerade 8 Uhr oder so da die Sonne auch schon etwas höher stand. Emely schlief noch neben mir in meinem Arm. Mir selbst tat alles weh. Wie konnten wir so eingeschlafen sein? Eigentlich wollte ich gestern Abend mit Emely nur aufs Dach um die Sterne zu beobachten und zu reden aber anscheinend waren wir beide zu müde und sind eingeschlafen. Jedenfalls schliefen wir auf dem harten Dach. Anstatt mein Kissen unter meinen Rücken zu tun legte ich es gestern unter meinen Kopf. Wenigstens hatte ich keine Kopfschmerzen... aber dafür höllische Rückenschmerzen. Zum Glück hatte wir eine Decke sonst wäre ich glaube die Nacht erfroren und Emely wäre es nicht besser gegangen. Aber jetzt wo die Sonne wieder da war, wurde es mir so warm, dass ich es unter der Decke nicht mehr aushielt. Mein rechter Arm, in dem Emely noch friedlich schlief, bekam mittlerweile auch einen Krampf. Irgendwann spürte ich ihn gar nicht mehr, nur ich wollte ihn auch nicht wegziehen um Emely damit zu wecken. Aber wenig später wachte Emely auch schon auf. „Samu mach das Licht aus! Ich will schlafen" grummelte sie und drückte ihr Gesicht in meine Brust. „Ich kann das Licht nicht ausmachen" lachte ich amüsiert und schlang meinen anderen Arm um sie. „Warum kannst du es nicht aus machen?" „wenn du das Licht aus haben willst dann musst du glaube ich bis heute Abend warten" „hä...?" es brauchte ein paar Sekunden bis Emely realisierte wo wir überhaupt waren. „Omg wir sind auf denn Dach eingeschlafen??? Deshalb tut mein Rücken so weh" „meinem gehts nicht besser, oder frag mal meinen Arm auf dem du die ganze Zeit lagst". Emely schüttelte nur lachend mit dem Kopf und öffnete langsam die Augen. Ich blickte direkt in ihre wunderschönen braunen Augen und fing schlagartig an zu lächeln. Sie tat es mir gleich und sah mich wieder mit diesem verträumten Blick an... wie ich dieses Mädchen liebe!
Ich hätte noch Stunden lang in ihre Augen blicken können wäre da nicht mein Rücken der immer mehr anfing zu schmerzen... „wollen wir so langsam mal runter gehen?" Emely nickte und setzte sich erstmal hin. Ich stand als erstes auf und reichte ihr die Hand damit sie aufstehen konnte. Als sie vor mir stand, zog ich sie nah an mich ran, meine Hände nahmen an ihrer Hüfte Platz und ich beugte mich etwas zu ihr runter bis sich unsere Lippen berührten. Ich genoss diesem Augenblick und würde ihn im Moment gegen nichts auf der Welt eintauschen.
Irgendwann löste ich mich aus dem Kuss und griff nach Emely's Hand um mit ihr wieder nach unten zu gehen doch sie stoppte kurz. „Willst du nicht unsere Sache wieder mitnehmen?" lachend schlug ich mir vor die Stirn und griff nach der Decke. Die zwei Kissen drückte ich Emely in die Arme und so gingen wir wieder zum Fahrstuhl. In der Hoffnung, dass uns keiner sehen würde gingen wir leise zu meinem Zimmer. Da es noch recht früh war sah man auch niemanden auf den Gängen. Gerade als ich meine Tür aufschließen wollte kam Thore um die Ecke. „Samu! Emely! Sagt mir das das nicht wahr ist!!!" er sah wütend aus und warf uns eine Zeitung entgegen. „Ich hätte nichts dagegen wenn ihr euch auf eine Beziehung einlassen würdet aber man Leute... doch nicht in der Öffentlichkeit während the Voice läuft!" „was meinst du?" verwundert blickte ich ihn an und hob die Zeitung vom Boden auf.
Was auch sonst? Emely und ich auf dem Titelblatt... ein Bild von gestern Abend, aber wie kam das so schnell in die Öffentlichkeit? Und wer hat uns fotografiert? Wir waren völlig alleine als sie mir das Armband hab. Zum Glück sah man dort nur wie wir uns umarmen. „Glaubst du echt den Gerüchten Thore? Wir umarmen uns da nur" dann geh mal auf Seite 21 und ließ dir den Text durch... und ach ja! Die Bilder kannst du dir auch gerne angucken" also befolgte ich Thore seinen Rat und schlug die Seite 21 auf welche eine Doppelseite war.Hat Samu Haber eine neue Flamme?
Die Gerüchteküche steigt immer mehr... Hat der Finnische Frauenschwarm eine Freundin? Seit neustem wird Samu Haber des Öfteren mit Emely Gab, einem Jugendlichen Talent von The Voice of Class (welches ein neues Format ist) in Team Fanta gesehen. Schon vor einigen Wochen kam das Gerücht sie führen eine Beziehung jedoch stritten beide dies bei einem Interview ab. Aber nach mehreren Bildern die das Gegenteil beweisen sollte es so ziemlich klar sein: Samu Haber und Emely Gab sind ein Liebespaar. Für manche Fans mag es ein unheimlicher Schlag sein, den finnischen sunnyboy nun mit einer Frau an seiner Seite zu sehen aber ein paar andere freuen sich eventuell für ihn.
Noch ist nichts offiziell da sich Samu Haber und die junge Emely Gab noch nicht dazu geäußert haben, jedoch sprechen fast alle Fakten dafür.„Was soll das denn jetzt schon wieder? Nur weil wir uns umarmen??? Kann man sich in dieser Welt nicht einmal normal umarmen ohne das einem direkt unterstellt wird, dass man ein Paar ist?" wütend schmiss ich die Zeitung durch den Gang. Innerlich kochte ich schon vor Wut ... diese scheiß Presseleute können auch nicht einmal ihre Griffel aus meinem Privatleben lassen. „Samu stimmt es? Ist es wahr, dass du und Emely zusammen seid?" fragend guckte ich zu Emely die mich ebenso hilfesuchend anguckte und mit den Schultern zuckte. Ich wollte zwar Thore nicht anlügen aber er würde uns die Hölle heiß machen wenn er rausbekommen würde, dass Emely und ich in der the Voice Zeit zusammen gekommen sind also schüttelte ich mit dem Kopf. „Samu bist du dir ganz sicher? Sei bitte ehrlich" „Nein wir sind nicht...naja also nicht zusammen. Diese Presseleute wissen nicht was sie erzählen" stotterte ich vor mich hin. Thore nickte misstrauisch aber ließ es dann so stehen.
„Aber was soll ich jetzt machen mit euch? Bald denkt alle Welt, dass ihr zusammen seid und dann geht es rum, dass du nur wegen Samu so weit kommst" „weißt du was wir einfach machen?" „was denn?" „wir machen nichts. Lass die Leute doch reden ich meine was sollen die machen?" „hast schon recht aber am Ende wird the Voice dadurch verspottet oder du wirst angeschwärzt, dass du mit einer minderjährigen was hast" „hab ich ja nicht..." „zumindest jetzt noch nicht" unterbrach Thore mich. Fragend guckte ich ihn an. „Sorry aber es ist doch eigentlich klar das ihr beide noch zusammen kommt oder? So lange es nicht in der the Voice Zeit ist bin ich damit zufrieden aber jetzt geht das wirklich nicht" oh Gott Thore was labert er nur wieder... Wären wir wirklich nicht zusammen, dann würde diese Situation ziemlich peinlich sein...„also lassen wir es jetzt so?" fragte ich in die Runde. „Aber Samu wir müssen doch irgendwas dagegen tun, wir können doch nicht zulassen das die Leute so über uns reden" ich legte meine Hand auf Emely's Schulter und sah ihr in die Augen. „Es wird schon alles gut okay? So lange wir uns... unsere besten Freunde Michi und Smudo haben wird das schon, die finden bestimmt eine Lösung" fast hätte ich mich schon vor Thore versprochen... aber konnte es gerade noch so retten. Emely lachte mich an und schüttelte mit dem Kopf . „Naja dann geh ich mal wieder, hab noch viel zu tun... wir sehen uns und lasst euch bitte draußen erstmal nicht zusammen sehen" wir nickten und verschwanden in meinem Zimmer. So aufgebracht habe ich Thore schon seit langem nicht mehr gesehen... er ist immer gut drauf und macht Faxen mit mir aber anscheinend lag ihn die ganze Sache ziemlich am Herzen.Als Emely die Tür schloss ließ ich mich aufs Bett fallen und raufte mir durch die haare. „Was jetzt?" „keine Ahnung..." sie schloss ihre Augen und fuhr sich ebenfalls durch die Haare. „So langsam verstehe ich warum die Promis nie interviewt oder in der Öffentlichkeit gesehen werden wollen" „haha ja das ist schon echt stressig" ich stand auf und ich auf Emely zu. „Komm her" ich zog sie zu mir und schloss meine Arme um sie. „Die presse hat's halt einfach auf uns abgesehen... aber es wird alles gut" „das hoffe ich" nuschelte sie in meine Brust und drückte sich noch mehr an mich ran. Ich hab ihr einen Kuss auf die Stirn und genoss weiterhin die Umarmung.
DU LIEST GERADE
I Want You
FanfictionEmely, ein 16 Jähriges Mädchen fährt mit ihrer klasse nach Berlin auf „Klassenfahrt". Dies ist jedoch keine normale Klassenfahrt. Während der Zeit in Berlin lernt sie viele neue Leute kennen, die ihr in kürzester Zeit ziemlich schnell ans Herz wach...