Eine Runde weiter

567 20 1
                                    

... „Okay ja also. Elena, Emely wir sind unnormal stolz auf euch! Ihr habt es auch echt geschafft, dass Smudo was im Auge hat. Das war ein klasse Auftritt und ich glaube ich spreche hier für das ganze Publikum, wenn ich sage, dass euer Auftritt momentan der beste war. Alle Leute aus dem Publikum stellten sich auf und fingen an zu klatschen. Ich wusste nicht was ich sagen sollte also blieb ich einfach still und strahlte über mein ganzes Gesicht. Dann wischte sich Smudo seine Tränen weg und fing auch an zu sprechen. „Was soll ich sagen? Ich bin echt sprachlos. Ihr passt von den Stimmen her total gut zusammen, obwohl ihr völlig verschieden seid. Ich bin ebenfalls mega stolz auf euch und ich glaube auch die Entscheidung wird uns jetzt echt schwer fallen." hinter uns kam auch schon Thore und stellte sich zwischen uns. Er nahm mit seiner rechten Hand Elena ihre und mit seiner linken nahm er meine Hand. Im Studio würde es ruhig und die Scheinwerfer leuchteten auf uns und Michi und Smudo. Die beiden flüsterten noch hin und her bis sie sich zunickten und sich wieder zu uns drehten. „Okay wie gesagt die Entscheidung fällt uns sehr schwer aber wir gehen jetzt mit derjenigen bei der wir mehr Potential sehen und wo wir glauben sie wird es weit schaffen, wenn nicht sogar später selbst eine Karriere starten können. Wir gehen heute mit der Person die uns persönlich am meisten inspiriert. Wir gehen mit... Emely"
Thore hob meine Hand hoch und das Publikum jubelte. Elena kam zu mir und umarmte mich. „Du hast es verdient" sowas mal von ihr zu hören ist echt krass. Generell das hier alles konnte ich gar nicht wirklich realisieren. Michi und Smudo kamen vor und umarmten Elena zur Verabschiedung diese danach auch von der Bühne ging. Dann kamen sie zu mir und umarmten mich ebenfalls. Ich genoss diesen Moment und konnte selbst ein paar Tränen nicht verdrücken. Da wir nur begrenzte Zeit hatten, ging ich danach auch wieder von der Bühne. In dem Raum wo wir vorher waren erwarteten mich auch schon Michelle und Miriam die ebenfalls gleich dran waren. Michelle muss mit einem Mädchen namens Grace singen und Mirja mit einem Jungen Namens Patrick. Sie gratulierten mir und umarmten mich. Jedoch konnte ich nicht lange bei Ihnen bleiben da ich von einer Frau rausgeführt wurde. Jetzt stand ich vor dem Studio. Was passiert jetzt? Ich stand vor kurzem noch auf der Bühne und jetzt stehe ich alleine vor dem Studio obwohl ich doch eigentlich meinen sogenannten Sieg mit jemanden feiern müsste. Aber meine besten Freundinnen waren gleich dran und meine besten Freunde und mein Freund waren die fucking Coaches. Ich überlegte kurz doch dann würde ich angerufen. Es war Lars... mein großcousin omg ich vermisse ihn so sehr aber stimmt, ich könnte mich mit ihm treffen. Ich ging schnell ran.

Hallo?

Heyy Emely! Du bist ja gerade in Berlin da dachte ich mir wir könnten uns ja mal wieder treffen oder?

Omg ja ich wollte sich eh die Tage deshalb mal anrufen

Oh haha na dann ist ja gut

Und wann?

Wann kannst du denn?

Jetzt! Bitte lass uns jetzt treffen ich hab keine Ahnung was ich machen soll

Äh okay klar wo bist du gerade? Dann komme ich mit dem Auto

Vor dem The Voice Studio

Warst du schon dran??

Ja ich hatte gerade mein Battle

Omg was? Wie ist es gelaufen!!

Ich bin weiter!

Oha Emely! Ich bin stolz auf dich! Ohne Witz das müssen wir feiern also ich bin in 5 Minuten da das Studio ist nicht so weit weg von meinem Apartment

Okayy Jaa ich freue mich auf dich

Ich mich auch, bis gleich Großcousinchen

Bis gleich

I Want YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt