Jetzt wissen es die nächsten

537 19 1
                                    

„Okay Emely, Elena geht bitte schonmal auf die Bühne und nehmt euch ein Mikro von da hinten." wir gingen also auf die Bühne jeder mit einem Mikro in der Hand und warteten darauf, dass die Musik endlich los geht. Meine Blicken blieben bei Samu hängen. Er nickte mir zu und lächelte. Ich lächelte zurück und konzentrierte mich wieder auf meinen Text. Dann ging auch schon die Musik los und ich fing direkt mit meinem Part an. Als Elena dann den Refrain sang konnte ich entspannen und ausatmen. Irgendwie bin ich jetzt schon nervös... was soll das dann werden wenn hier das ganze Studio voll mit Leuten ist?
Als die Letzten Tönen vergingen guckte ich in Michi und Smudo's strahlenden Gesichter. „Das war klasse! Wenn ihr das in 2 Tagen genau so Performt dann werden wir das Publikum auf unserer Seite haben" die beiden waren total begeistert und auch Samu bekam sein Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht. „Samu was sagst du dazu?" fragte Smudo den verträumten Riesen. „Das war echt der Hammer! Also da muss ich mich bei meinem Team noch etwas anstrengen" lachte er verlegen.
Wir sangen den Song noch ein paar mal bis er Perfekt war. „Das war jetzt die letzte Probe vor den Battles für euch! Aber morgen treffen wir uns nochmal und besprechen die Einzelheiten und alles okay?" Elena und ich nickten und machten eine Zeit mit Michi und Smudo aus. Dann verabschiedeten wir uns und wir gingen raus. Beim rausgehen kamen uns wieder die Typen vom letzten Mal entgegen. Der eine der mich schonmal abgecheckt hatte tat es wieder. Am liebsten hätte ich ihm eine geklatscht! Aber ich hielt mich zurück. Er sah ja nicht schlecht aus, er hat lockige braune Haare, war gut gebaut und ungefähr 1.85 cm groß aber was mache ich mir überhaupt Gedanken darüber? Kein Typ kommt je an Samu ran. Elena drehte sich noch zu den beiden um und checkte die ebenfalls ab. „Der eine sah echt gut aus" flüsterte sie mir zu. „Wenn du meinst..." es interessierte mich nicht wirklich. Ich meine vielleicht sind die beiden ganz nett aber naja. Im Hotel verabschiedete Elena sich von mir und ich beschloss mal wieder in mein Zimmer zu Michelle und Miriam zu gehen. Als ich ins Zimmer reinkam wurde ich mit einem Jubel begrüßt. „Das verlorene Kind!" riefen beide und applaudierten. Ich musste lachen. „Was machst du denn hier?" „soll ich wieder gehen oder was?" „nein nein ich meine nur.. sonst bist du ja immer bei Samu und so" „achso haha ja ich muss ja mal wieder was mit euch machen" „da fühlen wir uns aber geschmeichelt". Dann fragte mich die zwei aus. „Sag mal, was läuft eigentlich zwischen dir und Samu? Du kannst uns nicht erzählen das du mit ihm in einem Bett Pennst, mit ihm alles machst und esGerüchte über euch entstehen, das da nichts läuft!" „da läuft nichts" „du bist so eine schlechte Lügnerin" eigentlich bin ich eine echt gute Lügnerin, das hatte mir damals mein großcousin alles beigebracht und ich kann Leute easy hinters Ohr hauen aber wenn's um Samu geht kann ich nicht so gut lügen. „Emely jetzt sag uns... läuft da was?" „Okay also was ich euch jetzt sage muss unter uns bleiben, NIEMAND darf das je erfahren so lange The Voice noch läuft und damit meine ich NIEMAND. Nichtmal eure Freundinnen die mich nicht kennen." „okayyy?" „Samu und ich sind seit ein paar Tagen zusammen" Michelle und Miriam fingen an zu kreischen und konnten es nicht fassen. „OMG du bist mit Samu Haber zusammen!!! Wie geil ist das denn" „Ja Schrei es am besten noch lauter das es mindestens das Hotel mitkriegt" „Sorry, wer weiß noch davon?" „nur Michi und Smudo... und Arlette weiß das ich Gefühle für ihn habe aber sie weiß nicht das wir zusammen sind" „krass..." „und sagt es niemandem" „versprochen" „sag Vallah" „vallah"
Jetzt fühlte ich mich irgendwie besser. Es war komisch Miriam und Michelle anzulügen. Und jetzt wo sie wussten was los ist brauche ich mich nicht mehr schlecht zu fühlen das ich kaum bei Ihnen bin. Die beiden verstehen mich zum Glück. Aber der Nachteil war... jetzt fragten sie mich so viel über Samu aus. Es war einfach nur nervig aber da musste ich halt jetzt durch.
Nach einer gefühlten Ewigkeit befreite mich mein klingelndes Handy. Es war Samu.
„Babe wo bist du?"
„Ich bin gerade bei Michelle und Miriam, aber wenn du jetzt fertig bist dann komme ich zu dir"
„Ach du kannst auch was mit deinen Freundinnen machen"
„Auta minua!" sagte ich verzweifelt auf Finnisch (hilf mir)
„Achso verstehe, okay dann komm hoch ich bin in meinem Zimmer"
„Okayy bis gleich"
Dann legte ich auf und musste mich „schmerzhaft" von den beiden verabschieden.
Endlich befreit von Michelle und Miriam ging ich hoch zu Samu der schon in der Tür auf mich wartete. „Naa" „warum stehst du schon hier" „damit dich niemand wegschnappt wenn du vor meiner Tür stehst... ausgeschlossen von mir" er zog mich in sein Zimmer und schloss hinter sich die Tür. „Ich hab dich vermisst Prinzessin" „ich dich auch Tiger" Samu grinste und beugte sich etwas zu mir unter um mich zu küssen. „Wollen wir noch einen Film gucken?" brummte er mir ins Ohr während er küsse an meinem Hals verteilte. „Klar" Aufeinmal packte er mich und trug mich bis hin zur Couch. Dann schmiss er sich auch auf die Couch und legte seinen Arm um mich. „Ich bin für SAW" „eigentlich hasse ich Horrorfilme, ich bekomme da immer mega Angst" „ich bin doch bei dir" „wenn du meinst". Letztendlich entschieden wir uns für SAW VI. Einer von Samu's Lieblingsteilen. Direkt als der Film begann bekam ich schon Angst. ICH HASSE HORRORFILME! ich klammerte mich an Samu und ließ ihn auch bis zum Ende des Films nicht mehr los. Einmal wollte er auf Toilette gehen aber ich wollte nicht alleine im Raum bleiben... ich weiß ich spiele mich auf aber ich kann halt keine Horrorfilme gucken. Ich finde SAW ist ja auch eigentlich ein echt geiler Film und die Story von John Kramer ist total raffiniert. Auch die fallen finde ich nicht schlimm aber das was mich verrückt macht ist der Gedanke, dass mich eines Tages auch mal so ein Schwein attackiert und ich irgendwo in einer verlassenen Lagerhalle aufwache. Es ist einfach gruselig. Nach dem Film legten Samu und ich uns ins Bett. „Und?" „wir hätten den Film nicht gucken sollen" „haha emely diese Schweine werden dich schon nicht einfangen" „da kann man sich nicht sicher sein" „ich würde das gar nicht zulassen, wenn dich so ein Schwein angreifen würde, dann würde ich es selbst angreifen und höchst persönlich zum Metzger bringen" „wow das beruhigt mich ja jetzt echt" sagte ich ironisch. Samu musste lachen und legte einen Arm um mich. „Solange du bei mir bist wird dir eh nichts zustoßen" „ich hoffe du hast recht" Ich kuschelte mich an ihn ran und schloss meine Augen. Irgendwann in der Nacht wachte ich auf und sah Samu nirgendwo. Ich fing gerade an Panik zu schieben als er aus dem Bad rausging. „Weißt du was ich gerade für einen Schreck hatte" „tut mir leid aber als du wach warst Durfte ich ja nicht auf Toilette" er kroch wieder ins Bett und zog mich an sich ran. Irgendwas nuschelte er mir noch ins Ohr doch das verstand ich nicht mehr da ich schon wieder was weg war. Es dauerte auch nicht lange da schlief ich komplett ein.

I Want YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt