Direkt an der Tür empfing mich auch schon Samu. Ich sprang zu ihm und fiel ihm in die Arme. „Du hast es geschafft" nuschelte er mir ins Haar. „Ich bin so stolz auf dich" ich lies meine Arme noch lange um ihn geschlungen und genoss einfach nur den Augenblick. „So gern ich ja jetzt noch mit dir hier stehen würde emely, aber die Leute starren uns schon an also würde ich vorschlagen wir gehen lieber mal" ich nickte ihm zu und zusammen gingen wir zu Samu's Auto. Nachdem wir im Auto saßen fuhr Samu los und stellte sich auf den Parkplatz vor das Hotel. Wir stiegen jedoch noch nicht aus sondern redeten ein bisschen. „Babe erzähl mal, wir war es für dich?" „ich war ohne Witz so unnormal nervös, vor allem genau vor dem Song als wir auf der Bühne standen und alles Ruhig war. Es flogen mir so viele Gedanken durch den Kopf." „das kenne ich, dieses Gefühl hatte ich anfangs auch immer das ist völlig normal aber man gewöhnt sich dran" „wie lange hat das bei dir gedauert?" „ach nach 10 Konzerten oder so wurde die Aufregung immer weniger" „naja aber ich hab keine Ahnung wie ich das schaffen soll mit der Aufregung ich meine je weiter komme, desto größer ist ja die Aufregung" „glaub mir du packst das, ich bleib immer bei dir, die Fantas werden dich immer unterstützen... du kannst nur gewinnen" „meinst du?" „Ja klar zusammen schaffen wir alles" er legte seine Hand auf meine und schaute mir tief in die Augen. „Und wir werden immer zusammenhalten" dann näherte er sich meinem Gesicht und wir küssten uns. So lange hielt das ganze jedoch nicht an, weil wir von einem klopfen and dem Autofenster gestört wurden. Schnell brach ich den Kuss ab und drehte much ruckartig zum Fenster. Da stand jetzt nicht ernsthaft... nein das kann nicht sein... Herr Kruse stand vor Samu's Auto, er hat alles gesehen. Fuck. Ich machte die Tür auf und stieg aus dem Auto Aus. „Okay also Herr Kruse ich kann alles erklären, es ist wirklich nicht so wie es aussieht" „emely ich bin nicht auf den Kopf gefallen, ich hab schon gesehen, dass du da gerade mit Samu Haber rumgeknuscht hast. Es hätte mir echt von Anfang an klar sein müssen" „wie meinen Sie das?" „du warst nie auf deinem Zimmer, warst immer mit Michi, Smudo und Samu unterwegs, einmal hattest du angeblich dein Ladekabel bei Samu vergessen, die ganzen Gerüchte, auch der Zeitungsartikel in der BILD, du bist die meiste Zeit mit ihm und gerade haben sich meine Vermutungen bestätigt...ihr habt euch geküsst. Also mein Fazit: Samu Haber ist mit einer Schülerin von mir zusammen" „naja aber sie können nichts beweisen" „ich will nur wissen ob es jetzt wahr oder falsch ist" „Okay ja... Samu und ich sind zusammen... schon seit ein paar Tagen. Aber sie dürfen das wirklich unter keinen Umständen irgendwem erzählen das würde Samu seinen Job kosten und die Presse würde ihn zerreißen" „hm ja da hast du recht aber es kann doch sein das ich mich irgendwann mal verplappere" „bitte Herr... äh...Kruse. Ich will nicht meine Karriere aufs Spiel setzen und außerdem haben sie eins vergessen... wir wissen das mit Ihnen und Yvonne" stichelte Samu. „Ach stimme Yvonne... naja emely ich würde sagen da sind wir wohl quitt oder? Niemand von uns beiden sagt etwas von dem was in den letzten Tagen passiert ist" „das finde ich ist ein guter Deal" er nickte uns zu. „Aber ihr müsst es doch früher oder später eh der Welt bekannt machen" „Ja aber während der The Voice Zeit ist es echt unpassend. Es wird schon noch der Tag kommen aber jetzt genießen wir überhaupt erstmal unsere Zeit" „Achso okay, glaub mir emely wenn du nicht das mit Yvonne wüsstest hätte ich es höchstwahrscheinlich erzählt aber so sind wir uns ja einig" „äh ja okay" dann verschwand er wieder. Ich drehte mich zu Samu und guckte ihn fragend an. „Was war denn das?" „uff emely wir haben echt Glück, dass wir deinen Lehrer mit Yvonne erwischt haben... sonst wären wir jetzt dran" „tja Glück im Unglück würde ich mal sagen" „und was ist wenn er sein Wort nicht hält und es trotzdem erzählt?" „wird er nicht. Er weiß ganz genau wenn seine Frau das mitbekommt wird sie ihm die Hölle heiß machen und ihn verlassen und natürlich seine Kinder mitnehmen und dann hat er nichts mehr" „naja aber dann verstehe ich nicht warum er sie betrügt... ich verstehe generell nicht warum man seinen Lebenspartner betrügt" „ich glaube das werden wir beide nie verstehen aber immerhin kann ich mir sicher sein das du sowas nie machen wirst oder?" „ich würde dich niemals betrügen, nicht in einer Millionen Jahren, ich werde immer an deiner Seite bleiben egal was passiert und wenn wir uns streiten sollten dann werden wir schnell einen Ausweg finden ohne das wir dadurch auseinander geraten. Wir werden für immer zusammen bleiben das verspreche ich dich!" „Bis zum Tod" „auch wenn ich irgendwann tot sein sollte und du noch lebst... wirst du mich immer noch an deiner Seite spüren" „ganz ehrlich warum hab ich sowas wie dich verdient? Es gibt keinen und damit meine ich keinen einzigen Mann auf dieser Welt der so ist wie du. Du findest wirklich immer die richtige Worte und weißt wie man einen aufmuntert oder wie man einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert" „wenn dann hätte ich dich nicht verdient aber wir beide haben uns nunmal gefunden" er nahm meine Hand und guckte mir tief in die Augen. „Ich liebe dich" „ich liebe dich auch" und schon küssten wir uns. Doch auch dieser Kuss hielt nicht lange an , Da Samu noch mal mit mir, Michi und Smudo etwas machen wollte. Also stiegen wir aus dem Auto aus und gingen in Richtung Hotel wo uns Michi und Smudo in der Lobby auch schon erwarteten. Als sie uns von weitem sahen fing sie schon an zu winken wie die verrückten. Die beiden sind schon süß. Ich könnte meinen, dass sie momentan meine besten Freunde sind aber ob die zwei das auch so sehen da bin ich mir nicht so sicher ich meine sie haben schließlich viele Bekanntschaften obwohl ich noch nie Michi und Smudo mit einer anderen Frau außer natürlich ihren Ehefrauen gesehen habe. Das Ding ist mit Michi und Smudo kann ich einfach über alles reden und deshalb liebe ich sie auch so sehr, ich kann Ihnen alles anvertrauen, alles was mir passiert ist, meine Gefühle, ich würde Ihnen sogar mein Leben anvertrauen. Samu und ich gingen auf die zwei Spaßvögel zu. Schon schlossen sie mich in die Arme. „Emely wir sind so stolz auf dich, den Auftritt vorhin... es war einfach alles perfekt. Du hättest wirklich nichts besser machen können." „ich bin ganz seiner Meinung emely, also ich würde ja jetzt Smudo seine Worte nochmal wiederholen aber ich glaube ich versuche mal was eigenes zu sagen. Du warst so selbstbewusst auf der Bühne und wusstest genau was du tust. Smudo und ich glauben, dass du ins Finale kommen wirst, es kommt einfach niemand an dich ran. Du bist ein riesiges Talent und ich sag dir das muss gefördert werden" nach den tausenden von Worten ließen beide mich aus der Umarmung raus. „Wow krass so ein Feedback von euch zu hören davon hab ich vor ein paar Monaten nur geträumt. Ich seid wirklich die besten Coaches der Welt!" „Achso und übrigens dein Platz bei unserer Tour steht" „warte was?" „haha ja emely du hast schon richtig gehört du kommst mit auf Tour" „ne warte warte warte... wie jetzt? Tour... also so richtig mit den Fantastischen Vier im Tour Bus fahren, Konzerte geben und allem drum und dran???" „Ja klar was denkst du denn" „Okay gebt mir bitte mal kurz Zeit das zu realisieren..." „du hast alle Zeit der Welt" ich hielt kurz inne während ich mich gegen Michi lehnte. Was ist gerade genau passiert?
Bevor ich zu Ende denken konnte wurde mir schwarz vor Augen...
DU LIEST GERADE
I Want You
FanfictionEmely, ein 16 Jähriges Mädchen fährt mit ihrer klasse nach Berlin auf „Klassenfahrt". Dies ist jedoch keine normale Klassenfahrt. Während der Zeit in Berlin lernt sie viele neue Leute kennen, die ihr in kürzester Zeit ziemlich schnell ans Herz wach...