5 Tage später
In den letzten Tagen lief eigentlich alles ziemlich gut. Michi und ich planten weiterhin Samu's Geburtstag, Samu schöpfte keinen Verdacht und in weniger als 2 Stunden wird fast meine ganze Klasse endlich abreisen. Dann bin ich alleine... Endlich. Naja bis auf Paulin und Stella aber mit Den beiden verstehe ich mich total gut also wird die Zeit ab jetzt noch geiler als sie vorher schon war. Jetzt musste ich mich an nichts mehr halten, jetzt kann ich endlich nach 22:00 Uhr durch das Hotel laufen ohne Angst zu haben erwischt zu werden. Ich hatte ein ziemlich gutes Gefühl was da jetzt auf mich zukommen würde und eine andere gute Sache ist... Die battles sind nicht mal zur Hälfte rum und gehen noch ungefähr drei Wochen. Danach ist eine Woche Pause und eine Woche fahren wir mit Team Fanta irgendwo hin damit wir sozusagen den Teamgeist stärken können wie Michi und Smudo so schön dazu sagen. Und nach der Woche geht's dann los mit den Proben und eine Woche später bin ich auch schon dran. Wir hatten einen genau organisierten Plan den man gut einhalten konnte. Ich freute mich riesig auf die auf mich zukommenden drei Wochen die ich nur mit den Fantas und Samu verbringen kann.
Es war morgen... aber anders als sonst stand ich überpünktlich auf und war mehr als motiviert. Ich weckte Samu und ging fröhlich ins Bad. Er kam hinterher und stellte sich in den Türrahmen während er seine Augen rieb. „Warum so gut drauf?" „meine Klasse ist in 2 Stunden weg! Ich freue mich schon aufs verabschieden" „Ah da war ja was" „genau!" „und warum weckst du mich?" „warum denn nicht?" lachte ich und warf Samu einen „Luftkuss" zu. Er schüttelte nur lachend mit dem Kopf und wollte sich gerade wieder ins Bett schmeißen doch bevor er das tun konnte zog ich ihn zurück und hielt ihn davon ab. „Eyyy" „Sorry mein lieber aber du bleibst jetzt wach" „ach komm schon emely ich bin müde" „es ist um 9 eigentlich müsste man um diese Zeit schon wach sein" „mhhhh" brummte er doch es blieb ihm nichts erspart. „Okay aber weißt du warum ich jetzt wach bleibe?" „wegen mir" lachte ich. „Naja das auch... und weil ich Hunger hab also beeil dich mal dann können wir runter gehen um was zu essen" „jaja Herr Haber zieh du dir erstmal was richtiges an" er stand nämlich einfach nur in Boxershorts da und ich bezweifle ob das dann in der Cafeteria gut ankommt. Obwohl es würde bei den Frauen gut ankommen aber ich glaube nicht, dass ich das gut finden würde. Ich ging wieder ins Bad um meine Haare noch zu bürsten und Samu zog sich was vernünftiges an. „Na geht doch". Samu lachte und zog mich zu sich ran. „Also sind wir ab morgen nur für uns?" „Ja uns kann keiner stören" „dann bin ich aber froh" brummte er mir ins Ohr und schloss mich in seine muskulösen Arme. Wie schon erwartet klingelte mein Handy und Herr Kruse rief mich an. „Tja, das wird jetzt bestimmt auch das letzte mal sein" lachte ich und ging ran.
Emely wo bleibst du? Wir warten alle auf dich!Wie jetzt? Ich dachte ihr fahrt in 2 Stunden erst los.
Ach stimmt du warst nicht da... wir fahren in 10 Minuten also beeil dich mal.
Ja klar ich bin in 1 Minuten unten.
Ich legte auf und guckte verwirrt zu Samu. „Was ist los?" „Planänderung, die fahren schon in 10 Minuten" „oh dann beeil dich ich warte einfach hier oben" „mach das" ich gab ihm noch einen Kuss auf die Wange und verschwand aus dem Raum. So schnell wie noch nie sprintete ich zum Fahrstuhl und fuhr runter in die Lobby wo ich schnellen Schrittes den Ausgang erreichte. „Ach emely da bist du ja" „tut mir leid ich wusste nicht das ihr schon so früh fahrt" „kein Problem, wir hatten vergessen es dir zu sagen" ich lächelte nickend Herr Kruse an und ging dann zu meinen Freundinnen um mich zu Verabschieden. „Ganz viel Glück emely! Du rockst das und wenn nicht du dann Stella oder Paulin! Irgendwer schafft das. Wir werden jede Folge gucken" sagte Michelle während sie mich umarmte und Miriam stimmte ihr nickend zu. „Vielleicht kommen wir zum Finale wieder um EUCH zuzugucken" „das wäre echt geil! Ich hoffe das klappt geschweige denn einer von uns kommt ins Finale" „ihr schafft das schon" mit diesen letzten motivierenden Worten umarmte ich noch Miriam und dann mussten sie auch schon in den Bus einsteigen. Als letztes gab mir Herr Kruse seine Hand mit einem schlichten „viel Glück" und verließ uns auch. Nun standen nur noch Paulin, Stella und ich da vor dem Bus und winkten unseren Freunden hinterher wie sie langsam wegfuhren. Als der Bus nicht mehr in Sichtweite war guckten wir uns an und jedem Schlich ein breites grinsen ins Gesicht. „WIR SIND SIE LOS" unser momentanes Glück konnte man gar nicht in Worte fassen. Wir freuten uns sozusagen ein Loch in den Bauch und sprangen glücklich wieder zurück ins Hotel. „Was hast du heute so vor emely? Ich meine Stella und ich sind immer zusammen du bist sonst so alleine" „ach mach dir um mich mal keine Sorgen ich hab in nächster Zeit viel vor mit ein paar bestimmten Personen" „mit wem denn?" „Samu und so" „echt? Oh man ich würde auch gerne mal was mit ihm machen" „dann kommt doch einfach mal mit" „im Ernst?" „Ja klar wir gehen heute mit Michi und Smudo Essen ihr könnt ja mitkommen" „nichts lieber als das! Um wie viel Uhr denn?" „ach keine Ahnung das entscheiden wir dann spontan" „Achso dann ruf mich einfach an wenn ihr los wollt" „klar mach ich" „Okay gut wir sehen uns" „bis dann" schon ging ich wieder hoch zu Samu der jedoch nicht aufzufinden war in seinem Zimmer. Wahrscheinlich stürzte er sich schon auf das Frühstücks Buffet. Ich griff noch nach meinem Handy und ging runter zur Cafeteria wo ich auch schon auf meinen großen Finnen traf. „Sorry ich konnte nicht mehr warten" „alles gut es hat ja auch lange gedauert" ich holte mir einen Teller mit einem Brötchen, einem Croissant und Nutella. Dann setzte ich mich zu Samu an den Tisch. „Ganz schön Leer hier oder?" „Ja wenn man bedenkt das gestern doppelt so viele hier drin waren" „das ist schon krass" „Ja aber ich bin froh das es nicht mehr so voll ist, jetzt hört das Gedrängel auf" „in der Tat" „hast du heute schonmal was von Michi gehört?" „ne warum?" „ach er wollte noch was mit mir bereden" „was denn?" „nicht so wichtig" „du redest in letzter Zeit echt viel mit Michi, muss ich mir sorgen machen" „nein nein Samu es ist wirklich alles gut" ich nahm seine Hand und nickte ihm zu. Er erwiederte es und lächelte. „Na dann will ich dir das mal glauben.."
Es tut mir einfach unnormal leid, dass seit EINEM Monat nichts mehr kam aber bitte habt Verständnis, die Schule hat wieder angefangen und ich bin komplett im stress da hab ich kaum Zeit an der Story weiterzuschreiben. Ich hoffe ihr habt Geduld weil die nächsten Teile brauchen vielleicht auch etwas bis sie gepostet werden aber denkt auf keinem Fall das ich aufhöre zu schreiben. Ich werde die Story zu Ende bringen egal wie lange es dauert!
DU LIEST GERADE
I Want You
FanfictionEmely, ein 16 Jähriges Mädchen fährt mit ihrer klasse nach Berlin auf „Klassenfahrt". Dies ist jedoch keine normale Klassenfahrt. Während der Zeit in Berlin lernt sie viele neue Leute kennen, die ihr in kürzester Zeit ziemlich schnell ans Herz wach...