Mittlerweile war es schon 20 Uhr... nur noch 4 Stunden bis zu Samu's Geburtstag und ich fühlte mich einfach nur noch schlecht. Ich vermiese Samu seinen Tag... seinen Geburtstag! Aber er hat es verdient. Obwohl er es nicht wollte. Er war betrunken! Aber nein ich brauch Abstand von ihm auch wenn es nur für ein paar Tage ist ich schaff das sonst nicht.
So langsam kamen auch alles Gäste in den Partyraum die wir eingeladen hatten... das schrieb mir zumindest Michi. Ich selbst, saß mit Smudo noch in seinem Zimmer. Wir redeten die ganze Zeit und es tat gut... es tat gut mit Smudo über alles zu reden. Egal wie scheiße es mir geht, Smudo ist immer da und man kann mit ihm am besten reden. Dadurch das ich komplett abgelenkt war dachte ich auch kaum noch an Samu und konzentrierte mich nur auf das Gespräch zwischen Smudo und mir.Samu's Sicht
Okay jetzt hab ich es endgültig verkackt... was habe ich nur getan? Emely will eine Pause das heißt es ist Schluss! Sonst würde sie doch keine Pause wollen... okay mein Geburtstag morgen ist gelaufen. Ich ging hoch in mein Zimmer und verkroch mich unter meiner Decke. Jedesmal wenn ich auf die leere Betthälfte links von mir blickte entwich mir immer wieder aufs neue eine Träne. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus... ich konnte meine fucking Tränen nicht unterdrücken. Ich fing an los zu heulen. Mir war es egal! Mich sah hier niemand. Ich nahm das eingerahmte Bild von mir und emely von meinem Nachttisch und blickte intensiv drauf. Durch meine Tränen sah ich das Bild nur verschwommen doch was ich sah war, dass wir uns küssten. Ich dachte an all unsere Zeit zurück. Wir waren noch nicht lange zusammen, kannten uns generell noch nicht so lange aber wir hatten schon viel erlebt! Woran ist es gescheitert? Vielleicht liegt es doch an dem Altersunterschied? Nein das kann es nicht sein! Ich will emely zurück! Aber vielleicht will sie ja eine Pause weil sie wirklich eine Affäre mit Michi hat. NEIN!!! NEIN SAMU HÖR AUF! Ich klatschte mir selbst eine. Daran lag es! An meiner Eifersucht. Wegen meiner Eifersucht liegt unsere Beziehung auf Eis. Ich kenn das gar nicht von mir... ich war noch bei keiner meiner Beziehungen eifersüchtig. Naja zumindest nicht so krass. Und jetzt? Jetzt schlage ich meine Freundin weil ich denke sie wäre mein bester Freund, der mit ihr eine Affäre hat. Was bin ich für ein Freund? Erst jetzt wurde mir klar was ich da wirklich abgezogen habe und wir wurde klar, dass emely wahrscheinlich nicht zu mir zurück kommen würde. Warum auch? Aber ich werde alles dafür tun!
Genau für diese Momente habe ich ein Lied geschrieben. Ich hab es wirklich noch nie jemanden vorgespielt, weder meinen Bandjungs noch meiner Familie. Nur ich kenne dieses Lied. Okay ich werde Smudo schreiben er soll emely alleine im Raum lassen, dann werde ich rein gehen und dann kann sie nicht weg gehen. Dann muss sie mir zuhören! Und ich werde ihr mein Lied Vorspielen. Ich kann emely nicht verlieren. Wenn ich sie nicht mehr habe dann habe ich nichts mehr. Klingt vielleicht etwas übertrieben nach ein paar Wochen aber ich weiß ganz genau, dass ich mit ihr meine Zukunft verbringen möchte!
Ich griff schnell nach meinem Handy und schrieb Smudo an:
Smu! Bitte lass Emely kurz alleine in deinem Zimmer. Sag ihr du kommst gleich wieder oder sonst was. Ich muss mit ihr alleine reden ich kann sie nicht verlieren.Samu, ich glaube sie kann momentan nicht mit die alleine seine es tut mir leid aber versetz dich doch in ihre Lage... sie hat noch Angst vor dir, das legt sich vielleicht wieder aber jetzt würde ich das nicht machen.
Doch! Bitte Smu ich muss mit ihr reden! Ich werde emely nichts antun das könnte ich nie, und das was heute morgen passierte war nur, weil ich betrunken war! Du kennst mich doch, ich würde niemals eine Frau schlagen!
Ich weiß aber es geht hier nicht darum was ich denke sondern was sie denkt.
Aber sie kennt mich auch...
Emely kann noch nicht mit dir reden, man Samu es tut mir leid für dich obwohl ich kann sie auch mal frage
Nein wenn du sie fragst dann sagt sie direkt nein, sie darf nichts davon wissen und wenn ich im Raum bin dann wird emely doch wohl nicht weglaufen oder?
Nein ich denke nicht... aber es ist trotzdem keine gute Idee
Doch meiner Meinung nach schon! Ich habe auch einen Plan wie ich sie zurück bekomme
Schieß los
Das kann ich dir nicht schreiben
Warum?
Du bekommst es doch bald mit aber bitte lass mich in dein Zimmer
Okay ich gehe raus und sage emely ich komme gleich wieder aber wehe du tust ihr was an oder sonst was
Warum sollte ich das tun???
Bist du betrunken?
Nein!
Okay gut dann vertraue ich dir, schreib wenn du da bist
Smudo hat echt was gut bei mir. Ich stellte mich nochmal vor meinen Spiegel und guckte mich intensiv an. Ich Strich mir durch die Haare um sie zu richten, wischte die letzten Tränen weg und zog mein weißes tshirt mit einer Lederjacke an, emely lieblingsoutfit an mir. Ich krallte mir meine Gitarre, checkte mich ein letztes Mal ab und ging aus dem Raum raus. Ein paar Etagen tiefer kam mir Smudo auch schon entgegen. „Bitte verkack es nicht! Ihr müsst wieder zusammenfinden!" er klopfte mir auf die Schulter und ging weiter. Ich ging ebenfalls weiter nur in die andere Richtung. Vor smudos Zimmertür blieb ich stehen. Ich nahm den Griff in die Hand und atmete durch. Ich lies mir den Songtexte nochmal genauestens durch den Kopf gehen, jedes Wort und jeden Ton. Ich überlegte mir was ich zu emely sage und und wie ich es angehe. Ich hielt noch ein letztes Mal inne.
Okay Samu wenn du dich jetzt gut anstellst hast du sie wieder, wenn du's verkackst bist du am arsch! Du schaffst das!
Ich atmete noch einmal tief ein und drückte die Klinke runter.Was glaubt ihr?
Wird es Samu schaffen? Was wird er für ein Lied singen? Und wird emely ihm verzeihen?
Schreibt in die Kommentare🙃
DU LIEST GERADE
I Want You
FanfictionEmely, ein 16 Jähriges Mädchen fährt mit ihrer klasse nach Berlin auf „Klassenfahrt". Dies ist jedoch keine normale Klassenfahrt. Während der Zeit in Berlin lernt sie viele neue Leute kennen, die ihr in kürzester Zeit ziemlich schnell ans Herz wach...