Samu und ich machten uns noch einen gemütlichen Abend. Netflix and Chill würde ich mal sagen. Während er eine Pizza im Ofen war machte suchte ich den Film aus. Letztendlich entschied ich mich für „Sex & Death" da ich den Trailer total gut fand und mein Lieblingsschauspieler Simon Baker mitspielt. Die Filme von ihm sind immer gut. Ich wartete nur noch auf Samu Der dann auch irgendwann mal mit der Pizza ankam. Zusammen setzten wir uns auf die Couch und Genossen unsere Pizza während wir den Film guckten. Nach dem Film war ich total müde und wollte einfach nur noch schlafen und Samu sah man auch an das er einen harten Tag hatte. „Schlafen?" „hell yes!" Samu rieb sich seine Augen und trottete zum Bett rüber. Ich schaltete noch den Fernseher aus, brachte den Teller in die Spülmaschine und gesellte mich zu ihm. Samu robbte immer weiter hoch bis sein Kopf auf seinem Kissen lag. Er breitete seine Arme aus was bedeutet, er will kuscheln. Ich lächelte ihn an und kroch zu ihm. Schnell deckte er uns zu und Schlang seine großen Arme um mich. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und schloss die Augen. Irgendwann hörte ich Samu sein Herz gleichmäßig schlagen. Ich stützte mich kurz auf um ihn zu beobachten. Er ist so unnormal süß wenn er schläft! Er bemerkte zwar nicht das ich ihn gerade beobachte aber da ich nicht mehr an ihn angekuschelt war zog er mich wieder nah zu sich runter. Ich atmete seinen Geruch ein. Was habe ich für ein Glück? Vor einem Monat hätte ich nichtmal gedacht das ich Samu je in meinem Leben sehen werde...und jetzt? Jetzt liege ich neben ihm, der Samu Haber... ist mein Freund?! Irgendwie kommt mir das alles so surreal vor. Ich wünsche mir einfach das dieser Moment nie zu Ende geht. Ich schlang meinen Arm um Samu und schlief ein.
Am nächsten morgen
Rrrrr rrrrr rrrrr
„ICH HASSE ES" rief Samu los und war kurz davor sein Handy in die Ecke zu schmeißen. „Haha omg Samu lass gut sein dein Handy kann auch nichts dafür" „es ist fucking 8 Uhr!" „ich merke schon du bist kein Morgenmensch" „du etwa?" immer noch mit geschlossenen Augen lächelte er in meine Richtung. „Vielleicht? Mach erstmal die Augen auf du Riese" „ich würde dich ja jetzt auch nur zu gerne angucken und deine Schönheit betrachten aber es ist zu hell da werde ich ja blind" „ich gebe dir 10 Sekunden, dann verschwinde ich im Bad" stichelte ich. „10...9...." „warte emely warte das ist unfair" „...8...7..." „ey Stopp!" „....6....5..." „nein warte doch ich will das du die erste bist die ich morgens sehe damit ich einen guten Start in den Tag kriegen" „dann mach deine Augen auf mein Lieber...4....3...2...1..." „Okay okay du hast gewonnen!" langsam wagte er es seine Augen zu öffnen, er kniff sie zwar noch zusammen aber immerhin ein Fortschritt. Prompt bekam er ein Lächeln aufs Gesicht als er mich anguckte. „Hat dir schonmal jemand gesagt das du auch nach dem aufstehen wunderschön bist?" „nein hat noch niemand erwähnt" „dann bin ich der erste" er zog mich zu ihm runter und küsste mich. Nach einer Weile brach ich, so schwer es auch war, den Kuss ab. „Was los?" „wir müssen uns fertig machen es ist schon 8:25 Uhr eigentlich muss ich in 5 Minuten beim Frühstück sein und ich nehme dich mit weil du mir hier sonst wieder einschläfst" Samu schlug sich sein Kissen übers Gesicht und brummte. „Es ist viel zu früh" „ach komm wärst du in meinem Alter dann würdest du schon seit einer Stunde in der Schule sitzen" „du sitzt aber gerade nicht in der Schule" stichelte Samu deshalb nahm ich ihm das Kissen weg und warf es ihm wieder vors Gesicht. „Ey" „tja" lachend stieg ich von ihm runter und eilte ins Bad um mich schnell fertig zu machen. Irgendwann hörte ich wie Samu über den Boden stapfte... ein Wunder ist geschehen!
Gerade als ich beim Zähne putzen war kam er rein und betrachtete sich schläfrig im Spiegel. „Ich hab Augenringe des Todes!!" geschockt sah er sein Spiegelbild an. „Oh man Samu haha du brauchst echt mehr Schlaf" „deshalb müsste ich jetzt noch im Bett liegen" „nein du musst früher ins Bett gehen, dann wärst du jetzt auch nicht müde" „du warst gestern auch so lange wach und hast keine Augenringe" „Ja Schatzi aber nur weil ich das gewöhnt bin früh aufzustehen" „du hast auch den Schulbonus" was will er denn jetzt mit Schulbonus? Oh man dieser Typ. Ich klopfte ihm auf die Schulter und sah ihn gespielt mitleidig an. „Du ärmster..." „dein Mitleid weiß ich sehr zu schätzen" lachte er und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. Als ich aus dem Bad rausging wartete ich nur noch auf Samu. Währenddessen checkte ich meine Insta Nachrichten. Ich hatte aufeinmal um die 400 Follower mehr. Wie kommt's? Ich guckte kurz von wem ich eine Nachricht hatte... und da sah ich es auch schon. Michi hatte ein Bild mit mir und Smudo in seiner Story. Fanti Junior mit den zwei Fanti Seniors stand darunter ich war markiert. Omg wie süß! Tja jetzt hab ich dank Michi mal wieder mehr Abonnenten bekommen. „Emely kommst du?" „ach der Herr ist auch mal fertig?" stolz bejahte Samu meine Frage und zog mich vom Bett hoch. Er gab mir noch einen etwas länger anhaltenden Kuss und dann gingen wir gemeinsam runter zum Essen. Mit einem Blick über die ganze Menge suchten wir nach Michi und Smudo doch ohne Erfolg. „Die beiden schlafen bestimmt noch" sagte Samu beleidigt. „Naja Michi ist schon wach, ob Smudo noch in seiner Traumwelt ist das weiß ich nicht... ach guck da ist Mark" „MARK" rief Samu durch die Cafeteria sodass uns aufeinmal alle anstarrten. „Mein Katerchen!!!" „katerchen?" „erzähl ich dir gleich" wir schlingelten und durch die Leute durch und setzten uns zu Mark an den Tisch. „Okayy Erklärung bitte... Katerchen?" „Achso ja, ich hab Mark mal einen Witz erzählt" „oh nein was kommt jetzt" ohne zu wissen was er mir jetzt erzählt müsste ich schon lachen. „Also... treffen sich ein Kater und Mark, sagt Mark zum Kater: „oh Kater du bist ganz schön dick" sagt der Kater: „oh Mark, du bist so dünn,man sieht ja deine KnochenMark" hahah verstehst du's?" „ja klar verstehe ich's ich bin ja nicht auf den Mund gefallen... der war so flach" obwohl der Witz eigentlich echt schlecht war müsste ich lachen. Samu bringt einen echt immer zum lachen. Nachdem das mit dem Witz auch mal geklärt war machten wir uns am Frühstück zu schaffen.
DU LIEST GERADE
I Want You
FanfictionEmely, ein 16 Jähriges Mädchen fährt mit ihrer klasse nach Berlin auf „Klassenfahrt". Dies ist jedoch keine normale Klassenfahrt. Während der Zeit in Berlin lernt sie viele neue Leute kennen, die ihr in kürzester Zeit ziemlich schnell ans Herz wach...