Ernste Worte

744 29 1
                                    

Smudo's Sicht

Anscheinend hatte emely die gleiche Idee wie Samu. Während wir beide weg waren redete sie wahrscheinlich gerade mit Michi denn als wir ins Zimmer rein kamen schreckten die beiden auf und taten so als ob nichts wäre. Irgendwie schon süß mit ihr und samu.

Einige Minuten zuvor

Emely's Sicht

Michi nahm mich mit auf sein Zimmer und ich setzte mich auf sein Bett. Ich überlegte ob ich mit ihm über meine Gefühle sprechen könnte doch dann war ich mir schlüssig. Ich bräuchte jemanden mit dem ich darüber sprechen kann. „Ähm Michi können wir kurz über etwas reden?" „klar emely was ist denn los?" „ich habe keine Ahnung wie ich anfangen soll... also du weißt ja das samu mich immer ausfragt warum ich nicht in sein Team gekommen bin... ich meine es war klar das ich zu euch gehen wollte aber es gab auch einen anderen Grund, ich wollte keine Gefühle für ihn entwickeln. Denn auch schon damals als ich euch noch nie gesehen hatte fand ich ihn so unnormal attraktiv und liebenswürdig. Ich war in ihn verknallt, ich hatte nicht nur Bilder von euch in meinem Zimmer sondern auch von samu. Nach und nach würde ich älter und ich interessierte mich hauptsächlich nur noch für euch und versuchte samu zu verdängen weil es mir peinlich war aber ich war trotzdem immer noch Fan von ihm keine Frage. Dann hier bei The Voice hatte ich Angst das alles von früher wieder hoch kommen würde. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher das ich nichts für ihn empfinden kann wenn ich nicht in seinem Team bin aber so habe ich fast jeden Tag mit ihm und euch verbracht und aus dem verknallt sein ist liebe geworden... ich liebe samu, seit dem zweiten Tag wo ich hier war verliebte ich mich in ihn und ich kann nichts dagegen tun. Es ist hoffnungslos bei samu... Michi bitte hilf mir" Michi sah alles andere als geschockt aus, er musste grinsen. „Erstens mal emely, ich konnte es mir schon denken ich meine allein schon wie du ihn anguckst und zweitens du brauchst dir doch keine Sorgen zu machen ich wette samu redet in diesem Moment mit Smudo über dich oder was glaubst du warum er mit ihm reden wollte?" „hä als ob, ich glaube es eher nicht... guck mal ich habe keine Chancen bei ihm er kann jede haben, jede die er haben will! Er ist 24, er ist ein fucking Superstar und wohnt in Finnland... wie groß siehst du meine Chancen? Also ich sehe keine" „du vielleicht...aber ich sehe große Chancen bei ihm, emely hör mir zu... samu wird sich das gleiche denken, er denkt er hat keine Chance bei dir weil du zu jung bist aber was ist denn das Alter schon? Er empfindet garantiert etwas für dich." ich konnte Michi nicht glauben, warum auch? Es ist lieb von ihm das ich mit ihm darüber reden kann aber es kann nicht sein was er mir gerade erzählt. Es wird für immer chancenlos bleiben und damit muss ich mich wohl abfinden. Genau das wollte ich ihm gerade sagen da platzten Smudo und Samu auch schon in unser Zimmer rein. „Naa was macht ihr?" „wir haben gerade geredet" antwortete ich Smudo der mich mit aufgerissenen Augen anguckte. „Über was denn?" fragte samu und zog eine Augenbraue hoch. Ich müsste überlegen „Ähm über..." „über Algen" fiel mir Michi ins Wort. „Über Algen? Was gibts denn darüber zu reden?" Samu schmiss sich schon fast weg vor lachen doch Michi und ich mussten versuchen ernst zu bleiben. „Naja über Algen kann man sehr viel reden... zum Beispiel... wusste ihr das Algen 90% unseres Sauerstoffes auf der Erde produzieren?" da macht sich der bio Unterricht einmal im Leben bezahlt. „Oha ne wusste ich nicht, okay genug jetzt von Algen, worauf ich eigentlich hinaus wollte...Emely kommst du mit hoch? Mich kann ja smu noch was über Algen erzählen" Samu musste schmunzeln. Ohne etwas zu sagen sprang ich auf und ging mit ihm raus. Im Fahrstuhl angekommen fragte ich samu Worüber er mit Smudo geredet hat doch er wollte es mir nicht sagen. „Ich sag dir worüber wir geredet haben wenn du mit sagst worüber ihr wirklich geredet habt, niemand kauft euch ab das ihr über ALGEN geredet habt" er musste grinsen. „bist du auch so müde? Ich glaube ich leg mich jetzt ins Bett" schnell ging ich aus dem Fahrstuhl raus. Samu verdrehte lachend hinter mir die Augen und kam hinterher. Er schloss die Tür auf und ich Schmiss mich direkt ins Bett.

I Want YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt