„Alles Alles liebe zu deinem Geburtstag mein Schatz! Aufwachen!"
Wurde ich von meiner Mutter geweckt. Als ich meine Augen langsam öffnete, damit sie sich an das Licht gewöhnen erblickte ich meine Mutter mit zwei Geschenken vor mir. „17 Jahre! Wow wie schnell die Zeit vergeht" auch mein Vater kam in mein Zimmer um mir zu gratulieren. Nachdem beide mich umarmt hatten, drückte mir meine Mutter meine Geschenke in die Hand. In dem einen Päckchen befand sich eine Calvin Klein Jacke, die ich schon seit längerem haben wollte und Calvin Klein Unterwäsche. Das andere Päckchen war eher kleiner und bevor ich es öffnete sagte mein Vater zu mir: „einen kleinen Teil davon haben wir mit deinem gesparten Geld bezahlt" zuerst war ich skeptisch doch dann war mir klar was es war und als ich das Papier Abriss wurde meine Vermutung bestätigt. Ich hielt endlich ein IPhone XS Max in der Hand! Das Handy worauf ich schon gespart hatte und ich es endlich haben wollte. Nun hielt ich es in den Händen, mein neues Handy. Ich war überglücklich und umarmte meine Eltern erneut. „Du kannst es dir ja heute nach der Schule einrichten aber jetzt machst du dich erstmal fertig sonst kommst du zu spät zum letzten Tag" ich nickte und sprang auf um mir meine Klamotten rauszusuchen. Ich zog meine blaue Hotpant von Tommy Hilfiger an und dazu ein weißes T-Shirt, ebenfalls von Hilfiger. Zum Schluss band ich mir meine rot schwarz karierte Bluse um die Hüfte und ging runter in die Küche wo mich meine Schwester schon erwartete. Sie gratulierte mir ebenfalls und gab mir ihr Geschenk. Es war ein Zalando Gutschein für 30€. Naja sie war noch nie sehr ideenreich aber so konnte ich mir wenigstens selbst etwas aussuchen. Als ich mich an den Tisch setzte, stellte mir meine Mutter auch schon meine „Geburtstags Pfannkuchen" auf den Tisch. Es ist eine Tradition in unserer Familie, dass jeder am Morgen zu seinem Geburtstag Pfannkuchen bekommt. Ich verschlang mein Frühstück wie nichts und verschwand nach oben um meine Zähne zu putzen. Durch den ganzen Trubel vergaß ich meine Nachrichten an meinem Handy zu checken, also ging ich in mein Zimmer um es mir zu holen. 6 Verpasste Anrufe, 57 WhatsApp Nachrichten, 9 Instagram Direct Messages und 26 Nachrichten auf meinem Facebook Messenger und keine einzige Nachricht davon war von Samu. Michi und Smudo hatten beide auf Instagram eine Beitrag von uns drei gepostet und mir dort gratuliert und sie hatten mich sogar um 0 Uhr angerufen. Auch der Rest der the Voice Coaches, Thore und die Jungs von Sunrise Avenue hatten mir alle gratuliert. So viele Nachrichten bekam ich wirklich noch nie morgens zu meinem Geburtstag aber es war mir egal wie viele Glückwünsche ich bekam, ich wartete einfach nur auf eine Nachricht von dieser einen Person! Von Samu...
ich machte mir wirklich starke Sorgen was mit ihm passiert war oder was mit seinem Handy passiert war, denn sowas sah ihm gar nicht ähnlich.
Durch unsere Klingel wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ich schnappte meinen Rucksack und rannte die Treppe runter wo mich Michelle schon erwartete. Sie gratulierte mir und direkt danach gingen wir los. „Dein Geschenk hab ich zu Hause vergessen aber du feierst ja eh morgen noch, da bringe ich es dir dann mit"
Auf die Geburtstagsfeier morgen freute ich mich schon riesig, alle meine Freunde würden kommen, sogar die von weiter weg. Meine beste Freundin Arlette aus Hamburg, meine zwei Freundinnen Mia und Jana aus Köln, Alina aus Bayern und ein guter Freund von mir aus der Schweiz mit seinem Bruder, Matthias und Alessio. Der Rest der kommen wird ist aus meinem Freundeskreis aus dieser Stadt.
Plötzlich bekam ich einen Anruf von Michi.
Hallo?Naa Geburtstagskind! Happy Birthday kleine!!! Ich hoffe du wirst einen tollen Tag haben und denk immer dran, wir haben dich lieb! Fühl dich einfach gedrückt, ich wünschte ich könnte bei dir sein mit den anderen.
Ohhh Michi wie lieb von dir! Danke!! Ich wünsche mir nichts anderes als euch bei mir zu haben. Samu hat sich immer noch nicht gemeldet...
Was ist nur los mit ihm? Ich denke mal er wird sich heute definitiv noch melden also mach dir da mal keinen Kopf
Er hat sich seit einer Woche nicht mehr gemeldet Michi, es ist irgendwas passiert!
Wir wollen es mal nicht hoffen, denk einfach positiv okay?
Wie soll ich denn da positiv denken
Genieß erstmal heute den Tag und vielleicht sehen die Dinge ja später wieder ganz anders aus
Jaja du hast gut reden
Ja lass dich heute erstmal auf deinen Geburtstag ein denn heute ist dein Tag! Hör zu ich muss jetzt leider auflegen, muss ich auf die Straße konzentrieren ich fahre nämlich gerade zu Smudo
Warum denn das? Okay egal erzähl mir das später ich will dich nicht weiter aufhalten...Tschüss bis dann
Tschau, bis später
„Samu hat sich immer noch nicht gemeldet?" „nein... ich habe keine Ahnung was los ist. Nichtmal sein bester Freund weiß wo er ist" „Vielleicht solltest du mal bei seiner Familie anrufen" „die wissen noch nichts von uns" „na und? Kann doch sein das du nur ne gute Freundin bist" „ach nein... ich warte einfach jetzt noch zwei Tage und wenn er sich dann immer noch nicht gemeldet hat dann unternehme ich wirklich was"
Immer noch mit schlechter Laune gingen Michelle und ich in unseren Klassenraum rein wo mich viele meiner Freunde schon erwarteten um mich zu beglückwünschen. Sie umarmten mich, gaben mir Tüten mit Süßigkeiten und redeten auf mich ein bis die Klingel zum Unterrichtsbeginn klingelte. Es ist generell sinnlos, dass wir am letzten Schultag noch 4 Stunden Unterricht vor dem Zeugnis haben aber das unser Lehrer immer noch richtigen Unterricht macht ist echt unakzeptabel. Ich meine was bringt es uns? Die Hälfte der Klasse war nichtmal da weil die meisten schon im Urlaub sind und der Rest passt eh nicht mehr auf. Alle sind schon im Ferienmodus und niemand konzentriert sich mehr auf den Unterricht.
Es klingelte gerade zur 3. Stunde und unser Klassenlehrer kam in den Raum. „Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben! Ich hoffe ihr habt für den letzten Tag nochmal extra viel Motivation mitgebracht" alle fingen an zu stöhnen und die Augen zu verdrehen doch Herr Kruse war das egal. Er zog seinen Unterrichtsstoff knallhart durch und fing an, an die Tafel zu schreiben.
Herr Kruse erklärte uns gerade den Vorgang der Fotosynthese, da klopfte es an der Tür...
Als die Türklinke runtergedrückt wurde und sich die Tür öffnete stockte mein Atem...
DU LIEST GERADE
I Want You
FanfictionEmely, ein 16 Jähriges Mädchen fährt mit ihrer klasse nach Berlin auf „Klassenfahrt". Dies ist jedoch keine normale Klassenfahrt. Während der Zeit in Berlin lernt sie viele neue Leute kennen, die ihr in kürzester Zeit ziemlich schnell ans Herz wach...