Rrrrr rrrrrr rrrrrr
„Ahhh wie viel Uhr ist es?" brummte Samu mit geschlossen Augen. Ich hingegen sprang völlig wach und motiviert auf. „9.30 Uhr" „das ist VIEL ZU FRÜH!!!" „babeee du musst nichtmal aufstehen" „trotzdem" „ach komm schon, freu dich, dass du jetzt noch weiterschlafen kannst" „hmmm" mit geschlossen Augen tastete er Nach meinem Gesicht und gab mir noch einen Kuss bevor er sich umdrehte und weiterschlief. Danach machte ich mich fertig und stand Punkt 10 Uhr unten in der Lobby und wartete auf Michi und Smudo. Die beiden kamen auch schon ein paar Minuten später und zusammen gingen wir zu Michi ins Zimmer. „Okay habt ihr irgendwelche Ideen?" fragte Michi nachdem er die Tür hinter sich schloss. „Ich hab keine Ahnung wenn ich ehrlich bin antwortete Smudo" „ich hätte da vielleicht eine Idee fürs Geschenk aber keine Ahnung wegen der Überraschung" „was für ein Geschenk?" „naja wir könnten ihm ja so ein Album mit lauter Fotos gestalten, ich meine wir haben ja genug gemacht in den letzten Tagen" „Ja das ist eine Geile Idee" „sehe ich auch so" „machen wir das eigentlich so das wir ihm was zusammen schenken und nochmal jeder ihm einzeln was schenkt?" „Ja daran hatte ich gedacht" „Okay gut" „hast du ne Idee was du Samu von dir aus schenkst?" „ich weiß ja das er sich eigentlich fast alles kaufen kann deshalb will ich ihm auch eher etwas persönliches schenken" „und woran denkst du?" „ich habe zwei Sachen: ein Gitarren Plek mit einem Bild von uns drauf und halt noch ein Armband mit unseren Namen"„Oha ja das ist eine echt gute Idee" „wisst ihr schon was?" „ne wir müssen und noch was überlegen aber lass das mit dem Fotoalbum machen" „okay dann müssen wir aber eine Gruppe machen und ihr schickt dann quasi alle Bilder die ihr habt rein und dann gehen wir die Irgendwo ausdrucken" „Ja das ist gut, jetzt mal zu der Überraschung" „wir könnten seine Bandjungs anrufen und fragen ob sie kommen und generell Freunde von ihm" „Ja gute Idee und dann nehmen wir uns im Hotel erstmal einen großen Raum wo wir dann feiern und du lockst ihn dann in den Raum" „Ja find ich gut" „dann wäre das schonmal geklärt" „naja und jetzt gibts aber noch ein Problem... Smudo ist bis zu dem Tag vor Samu's Geburtstag nicht da, er muss nach Hamburg wegen seiner Frau deshalb müssen wir das alles alleine vorbereiten" „echt jetzt? Sind denn in der Woche keine Battles?" „nein es ist Pause, die meisten werden dann interviewt und alle die bis jetzt draußen sind sollen nochmal die letzte Woche hier genießen" „Achso ja verständlich" „wir haben ja jetzt auch schon die Hälfte der Battles durch, und danach ist nochmal eine Woche Pause" „Okay naja Michi dann regeln wir das alles alleine, Smudo wann musst du weg?" „ich fliege morgen irgendwann 14 Uhr oder so" „ah okay" schade das Smudo jetzt eine Woche weg ist. Irgendwie wird er fehlen. Was soll das denn werden wenn die The Voice Zeit zu Ende ist? Das werden alle weg sein und ich muss dem Alltag wieder ins Auge blicken. Fast alle aus meiner Klasse müssen dem Alltag schon in einer Woche ins Auge blicken. Ich glaube ich bin momentan die einzige die weitergekommen ist. Aber es sind ja auch noch 6 aus meiner Klasse in den nächsten Battles dran. Michelle, Miriam, Stella, Pauline, Lukas, Fabian und Jan. Da glaube ich auch, dass nicht alle Weiterkommen werden. Wenn weniger als 5 Weiterkommen müssen alle aus meiner Klasse abreisen unteranderem auch meine Lehrer. Dann sind wir zwar auf uns alleine gestellt aber 1. ich hab meine Jungs und 2. eigentlich ist das total geil, alleine in Berlin ohne irgendeinen Erziehungsberechtigten oder generell erwachsenen der auf alle regeln achtet... Samu, Michi und Smudo zählen nicht mit denen stelle ich eh nur scheiße an. Nach meiner Kleinen Gedankenpause wendete ich mich wieder dem wesentlichen zu. Smudo, Michi und ich besprachen noch ein paar Einzelheiten und kamen somit auch schon zum Ende. „Okay ja wenn Samu schläft hole ich mir die Nummer Von Riku, schicke ihm meine Nummer und geb ihm Bescheid das er mit den anderen kommen soll." „weiß er das du und Samu zusammen sind?" „keine Ahnung ich kann Samu ja heute mal fragen aber ich glaube er weiß es nicht" „Ja dann frag ihn mal, nicht das du Riku das sagst und er weiß es nicht" „Ja ansonsten sag ich einfach so "ja hey hier ist eine Freundin von Samu..." oder so ähnlich" „aber du weißt schon er kann kein Deutsch" „jaja ist mir klar ich werde auf englisch reden" „haha nicht das du irgendwie auf deutsch ihn voll laberst und er versteht dann null" „nein haha alles gut ich bin nicht auf den Mund gefallen" „das hoffe ich mal, ruf am besten erstmal dann über Samu's Handy an, nicht das er deine Nummer sieht und auflegt weil er dich nicht kennt" „Ja da hatte ich auch schon dran gedacht, ich rufe ihn über Samu an, erzähle ihm alles und dann gebe ich ihm meine Nummer damit wir alles im einzelnen besprechen können" „das nenne ich mal einen Plan" „Ja wir sind echt gut" „also haben wir jetzt alles für die Party schonmal im wesentlichen geplant" „Ja die Kleinigkeiten können wir ja dann später mal besprechen aber ich muss jetzt echt wieder los zu Samu ich hab ihm gesagt ich bin nur ne Stunde weg" „dann würde ich mal los gehen wir sind schon 1 Stunde und 20 Minuten hier" „Ja klar" schon stand ich auf und verabschiedete mich von den zwei Chaoten. Wieder auf dem Weg zu Samu's Zimmer begegnete ich Herr Kruse. „Ach Emely warum schon so früh wach?" „naja es ist halb 12 warum sollte ich noch nicht wach sein" „war doch bestimmt gestern eine lange Nacht" „nicht wirklich, warum?" „ach nur so ne Vermutung" „ah okay" „wo soll's denn hingehen?" „ähm..." „Achso ja verstehe schon, zu Samu hab ich recht?" ich nickte mit dem Kopf und wollte gerade weitergehen als er mich nochmal kurz aufhielt. „Eine frage habe ich noch, wo warst du gerade? Ich meine ich Hab dich aus einem anderen Raum gehen sehen" „Ja also ich war bei Michi und Smudo wir müssten etwas wichtiges besprechen" „was war denn so wichtig?" „unwichtig" „dachte es ist wichtig?" oh Gott emely bist du dumm? Unwichtig? Wichtig? „Naja für sie ist es unwichtig, für mich wichtig" „Achso naja vielleicht ist es für mich ja auch wichtig" „definitiv nicht" ich verabschiedete mich bevor er noch etwas sagen konnte und ging schnellen Schrittes in den Fahrstuhl rein. Das war ja mal wieder eine Begegnung. Und ausgerechnet er weiß von Samu und mir. Es hätte jeder sein können. Jeder hätte vor diesem Auto stehen können aber warum ausgerechnet Herr Kruse? Wenn ich nichts gegen ihn in der Hand hätte, dann hätte er das mit Samu und mir schon längst ausgeplaudert. Aber zum Glück haben wir ihn und Yvonne erwischt... naja was heißt zum Glück, dieser Anblick war echt verstörend.
Dann kam ich auch schon in Samu's Etage an. Schnell ging ich zu seinem Zimmer und öffnete die Tür. Samu lag noch eingekuschelt im Bett und schlief. Er ist so süß wenn er schläft, vor allem seine zerzausten Haare die in alle Richtungen abstehen. Ich zog mir andere Klamotten an und legte mich nochmal zu ihm und kuschelte mich an ihn ran. Ich spürte seine Körperwärme und schlief auch direkt ein.Es tut mir leid das jetzt länger nichts kam aber ihr müsst mich verstehen... ich habe in letzter Zeit jeden Tag zweimal Training, Die Schule hat wieder angefangen und jetzt kommen auch noch immer die ganzen Wettkämpfe dazu. Also habt etwas Verständnis wenn manchmal etwas Länger nichts kommt, ich bin in letzter Zeit sooo beschäftigt
DU LIEST GERADE
I Want You
FanfictionEmely, ein 16 Jähriges Mädchen fährt mit ihrer klasse nach Berlin auf „Klassenfahrt". Dies ist jedoch keine normale Klassenfahrt. Während der Zeit in Berlin lernt sie viele neue Leute kennen, die ihr in kürzester Zeit ziemlich schnell ans Herz wach...