Das erste Shogi-Spiel mit ihrem Vater, hatte Shika nach wenigen Zügen gleich gewonnen. Sein Blick war eine Mischung aus verwirrt und schockiert zu gleich, da er nicht erwartet hatte, dass er gleich so schnell verlieren würde. Vielleicht lag es auch etwas daran, dass seine Frau ihn abgelenkt hatte, und Shika während dem Zusammenschiss viel Zeit hatte um sich einen Plan aus zu denken.
Früh Morgens, wurde Shika wie oft einfach wach und verzog ihr Gesicht. Vor dem Wecker wach zu werden, nervte das Mädchen, welche mit ihren Augen einen noch müden Eindruck hinterlies.
"Wie..nervig..", murmelte das Mädchen, welche aus dem Fenster sass, welcher gleich links neben ihr befand. Die Sonne war noch nicht aufgegangen, weswegen sie kurz auf die Uhr gesehen hatte. Eigentlich noch genug Zeit um sich einen ruhigen Platz zu suchen.
Ohne gross nach zu denken, stieg Shika aus ihrem Bett hinaus, zog sich an und verlies so leise wie sie konnte das Haus. Spätestens wenn ihre Mutter das Frühstück fertig hatte, wäre Shika selbst wieder zurück. Dass dachte sie sich jedenfalls zu diesem Zeitpunkt.
Nicht weit weg von ihrem zu Hause, lief die kleine Shika in den Wald hinein. Angst hier angegriffen zu werden hatte sie nicht. Keiner kam hier einfach hier her. Nicht einmal Ninja aus Konoha. Nur mit der Erlaubnis und in Begleitung würde hier nichts geschehen.
Der Nara-Wald, die grossen Bäume verdeckten den Himmel, welcher Shika sich eigentlich ansehen wollte. Büsche und Sträucher lagen herum, welche durch die wilden Tiere heraus gezerrt und gefressen wurden. Hier gab es dass, was es in vielen Orten nicht mehr gab. Die pure Natur.
Hier waren keine Ninja, welche das Holz für sich beanspruchten. Hier gab es niemand, der es wagte, die Tiere zu jagen. Allerdings war es einfach, ein Feuer zu entfachen, da man dafür den Wald nicht betreten musste. Jedoch würde die Person sowieso sehr schnell gefasst werden. Es war kein grosses Geheimnis, dass die Nara diesen Wald immer gut im Auge behielten.
"Hm.." Ein fragendes Geräusch kam aus Shika, welche die Sonne langsam durch die Baumkronen sah und ihre linke Hand hoch gestreckt hatte. Leicht fraglich, drehte sie ihre Hand von dem Licht weg und gleich wieder zurück. Es seltsames Muster war auf ihrem Handrücken und den Fingern zu sehen, welche sie allerdings nur ohne das Licht am besten sehen konnte.
"Doch nur Schatten..", murmelte das Mädchen, da dies die einzige Erklärung gerade war. Die Schatten waren keine Feinde für Shika. Schliesslich wurde diese Erscheinung in ihrem Clan bekannt. Viel Übung hatte Shika noch nicht wenn es um die Schattenjutsus ging. Jedoch kannte sie die Handzeichen, welche dafür wichtig waren.
Ihr Vater meinte, dass sobald sie ihr Chakra gut kontrollieren konnte, langsam mit ihm die Jutsus trainieren konnte. Es würde Shika aber auch nicht wundern, wenn der Schatten sich schon ihrem Körper anpasste und sie deswegen diese Musterung auf den Fingern sehen konnte.
Ein Rascheln erklang, weswegen Shika ihren Kopf etwas zur Seite gedreht hatte und weiter auf der Wiese liegen blieb. Ein kleines Rehkitz kam hinaus gelaufen, welches durch die Sonnenstrahlen eine rötliche Farbe aufgewiesen hatte.
Manchmal fragte sich Shika, ob sie deswegen ihren Namen erhalten hatte. Ihre Augen hatten neben dem Schwarz eine leicht orangene Farbe, welche man etwas mit dem Fell der Tiere vergleichen könnte. Ihre Mutter hatte vielleicht das Rotwild vor ihren Augen und dachte, dass Shika Nara der passendste Name gewesen war.
Leicht lächelnd und dieses Rehkitz beobachtend, merke Shika schon gar nicht mehr, wie viel Zeit vergangen war und sie deswegen nicht mehr rechtzeitig zum Frühstück erschienen war.
DU LIEST GERADE
Schatten-Mitglied Nagato FF
FanfictionKaum wurde ein junges Mädchen zu einer Kunoichi, genauer gesagt, zu einer Chunin, welche erst gerade etwa sechs Jahre alt war, kam es schon dazu, dass eine Mission angesagt war. Jedoch war es in ihrer Zeit üblich. Denn der zweite, fast schon dritte...