Kapitel 26

319 20 0
                                    

"Also, Konan und ich werden die Ninja ablenken, während Nagato sich in die Küche schleicht und das Essen da raus holt?", fragte Yahiko nochmals nach als er neben Shika stand und hinunter gesehen hatte. "Ja."

"Und..wie kommen wir hier wieder hoch?", wollte der Junge wissen, welcher tatsächlich auf eine sieben Jahre jüngere gehört hatte. "Lasst das meine Sache sein. Auch wenn ich nicht gerade viel Lust habe. wichtig ist aber, dass ihr nicht im Schatten steht."

Der Blick von Shika, richtete sich etwas in den Himmel. Im Moment war kein Regen da, weswegen sie den Plan etwas vertagt hatte. Bei Regen würde ihre Taktik nicht wirklich aufgehen. "Also gut. Dann los.", meinte Yahiko und lächelte seine Freunde an. Konan und Nagato nickten leicht, ehe sie zusammen mit ihm den Felsen hinunter kletterten.

"Die müssten wirklich mal lernen wie man Wände hoch läuft..", murmelte Shika als diese die Drei beobachtet und dich schliesslich etwas hin gehockt hatte. Dabei legte sie ihre Ellbogen etwas auf ihre Oberschenkel ab und Formte mit ihren Finger ein verkehrtes Dreieck. Ihre Augen schloss die Nara um sich besser konzentrieren zu können.

Leise atmete die Fünfjährige aus, als die an ihren Fingern und auf ihrer Haut ein leichtes Kribbeln erhalten hatte. Der Schatten und ihr, begann sich zu bewegen, welchen sie den Felsen hinunter leiten lies.

Im nächsten Moment, knallte es, ein Zeichen dafür, dass Yahiko und Konan los gelegt hatten. Ihre Aufgabe war es, in das Haus ein zu brechen und sich so laut wie möglich zu verhalten. Shika hatte ungefair ausgerechnet, wie viele Möglichkeiten es gab, sich irgendwo verstecken zu können.

In dieser Zeit, hatte Nagato die Chance von dem Fenster aus in die Küche zu gelangen. Sein Ziel war es genügend Vorräte für die nächsten drei Tage zu erhalten. Nicht einfach, aber für Shika's Plan, machbar.


"Hey! Da klaut jemand unser Essen!", brüllte einer los, nachdem seine Kameraden sich eher auf Yahiko und Konan konzentriert hatten. "Scheisse, Nagata, lauf!", rief Yahiko durch das Haus, was der Rothaarige aber nicht getan hatte.

"Nah toll..ich muss also doch mehr tun als gedacht..", murmelte Shika vor sich hin und hatte eigentlich alles so geplant, dass sie die Drei nur etwas unterstützen müsste. Doch nun musste sie mehr Chakra verwenden als gedacht, weswegen sie erneut kurz ausgeatmet hatte.

"Ich..ich..", murmelte Nagato, welcher den Beutel in der Hand gehalten und leicht zurück gewichen war. Das Fenster war nur wenige Meter neben ihm. Es hinaus zu schaffen würde ihm nicht gelingen.

Sein Körper zitterte leicht, als die Ninja näher auf ihn zu kamen. Er erinnerte sich daran, wie seine Eltern getötet worden waren und legte automatisch seine linke Hand auf sein linkes Auge.

"Nagato!", rief Yahiko erneut als dieser am Ende des Ganges war und die Ninja sich nicht mehr auf ihn und Konan fokussiert waren. Hier würde wohl sein Ende sein.

Einer der Ninja, hatte sich ein Kunai geschnappt, welches er gerade los schiessen wollte. Wie von selbst, kniff Nagato seine Augen zusammen und wartete auf den einstechenden Schmerz. Doch dieser blieb aus, wobei er mehrere wütende Geräusche hören konnte.

"Was ist das!?" "Ich kann mich nicht mehr bewegen!"

Nagato öffnete seine Augen und schluckte, als er mehrere dunkle Linien aus Schatten sehen konnte, welche unter den Ninja hervor kamen und diese an den Beinen umwickelt hatten. Auch Konan und Yahiko sahen diesen Anblick das erste Mal und wussten gar nicht, dass sowas von Shika kommen würde.

"Ihr solltet lieber verschwinden bevor mein Chakra ausgeht!", hörten sie Shika rufen, als Yahiko auch schon auf Nagato los gerannt, seine Hand gepackt und raus gerannt war. "Bleibt nicht stehen!", rief Yahiko welcher von der Tür aus auf den grossen Felsen zu gerannt und hoch gesehen hatte.

Unwissend, was er nun tun sollte, dachte Yahiko nach. Doch im nächsten Moment, spürte er, wie sein Körper ihm nicht mehr gehorchen wollte. "Was..?"

"Blickt nicht nach unten!", rief Shika, welche nun etwas austestete, was vielleicht fehlschlagen würde. Das Chakra in die Schatten geleitet, mit welchen sie ihre neuen Freunde steuern konnte, stand Shika auf um weg zu rennen.

Nur war es so, dass sie die Ninja aus Amegakure somit nicht mehr fesseln konnte und ihre Kraft aufwenden musste um die Drei da hoch zu bekommen. "Das ist ja der Wahnsinn!", rief Yahiko lachend, welcher nicht gedacht hätte, dass Shika einen solchen Plan gehabt hatte.

"Du bist eine Bereicherung für uns!", lachte der Junge weiter, was Shika leicht die Augen verdrehen lies. "War eigentlich nicht der richtige Plan so zu handeln!", gab Shika im rennen zu und blieb stehen, als sie die Schatten auf ihrer Ebene spüren konnte und diese schlussendlich aufgelöst hatte.

"Nicht..der Plan..?", keuchte Konan, welche die Jüngere angesehen hatte, welche noch sehr fit ausgesehen hatte. "Ne, der genaue Plan war ein Anderer. Das was ich getan habe, habe ich heute das erste Mal ausprobiert.."

"Willst du damit sagen, dass wir wegen deinem Versuch hätten getötet werden können!?", schrie Konan, wobei Nagato ihre Fähigkeit eher bewundert hatte.

"Hm..ja. Aber alleine dann gegen diese Ninja zu kämpfen, hätte mich zu viel Arbeit gekostet, also habe ich diese Chance einfach genutzt um mit meinem Hiden etwas neues aus zu probieren.", kam es leicht lächelnd von Shika, was sowieso recht selten war.

Was würde Iruka und ihr Vater wohl dazu denken? Sie würden es sicherlich hoch beachtlich loben, so wie Shika die beiden kannte.

Schatten-Mitglied Nagato FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt