Kapitel 42

282 18 0
                                    

"Ich habe da einen sehr interessanten Jungen gesehen.", sprach Orochimaru, welcher den Rücken zu seinen Verbündeten gedreht hatte. Seine weissviolette Kleidung zeigte wieder, wie viel er sich selbst aufgebaut hatte. Die Jonin-Weste trug er nur, wenn er in Konoha herum schlich, wobei er heute nur per Zufall da gewesen war.

Denn seit einer geraumen Zeit wurde Orochimaru bei seinen weiteren Experimenten von dem dritten Hokage erwischt und aus dem Dorf verbannt. Zu dieser Zeit, hatte Orochimaru schon oft mit Akatsuki zutun, welche ihn mehr oder weniger die Freiheit dafür gegeben hatten. Schliesslich war es auch ein grosser Vorteil.

Vor etwa knapp vier Jahren gab es ein Ereignis, welches Shika nicht direkt mitbekommen hatte. Konohagekure wurde mit vielen Verlusten fast von dem Kyuubi zerstört, weswegen Minato Namikaze, der vierte Hokage ums Leben gekommen war.

Shika kannte diesen Mann noch ziemlich gut. Trotz seines Todes hatte die Nara überhaupt nichts mehr dabei gefühlt gehabt. Grund dafür war, dass das Fluchmal immer weiter auf Shika eingewirkt hatte. Es war schon fast so, als ob ihre ganzen Bekannten egal geworden waren und Shika diese nicht mehr wirklich kannte.

Im Hintergrund aber, wusste Shika noch ganz genau, dass es ein Spielzug war. Dass es passieren musste um hier überhaupt weiter zu kommen. Nur hatte Orochimaru dadurch einen sehr grossen Vorteil erhalten. All seine bisherigen Pläne hatte er nur ihr zu verdanken. Nur dank Shika kam er überhaupt soweit und konnte sein eigenes Reich aufbauen. Otogakure.

Viele Anhänger kamen hier her um an Macht zu gelangen. Kinder wurden entführt, welche sowieso kein zu Hause mehr hatten. Alle waren Schachfiguren für Orochimaru. Selbst Guren, welche noch sehr jung war, aber laut ihm, ein gutes Gefäss werden könnte.

Nur gab es wenige, mit denen Shika überhaupt Kontakt hatte. Alle seine Anhänger waren in vier verschiedenen Verstecken unterteilt. Und obwohl Shika zu dem Hauptversteck gehörte, wusste keiner, dass sie überhaupt hier und noch am leben war. Die Mühe zu machen, sich bei irgendjemandem zu melden hatte Shika gar nicht.

"Kling viel versprechend.", antwortete der Junge neben ihr, welcher Orochimaru erst kürzlich dazu geholt hatte. Soweit Shika wusste, war er etwa vier Jahre jünger als sie und recht unerfahren. Eigentlich war er nur hier, weil er ein Talent für medizinische Jutsus hatte.

"Sag der, welcher einer Gehirnwäsche unterzogen wurde.", sprach Shika leicht abfällig und hatte sich desinteressiert an die Wand neben sich gelehnt. Orochimaru hatte sie erst um Rat gebeten, bevor er dieses Jutsu von ihm genommen hatte. Laut ihm war es ein Mitglied von Akatsuki gewesen, welcher ihn als Spion benutzt hatte.

"Nah, nah, Shika. Nicht so unfreundlich zu unserem neuem Mitglied.", sprach Orochimaru leicht grinsend und wendete sich den beiden Personen zu. "Wir wollen doch nicht, dass Kabuto sich anders entscheidet."

Stumm blickte Shika mit ihren Augen zu dem Grauhaarigen hinüber. Ihre Beobachtungen waren schon längst fertig. Kabuto war ein Bauer, ein Handlanger von Orochimaru. Seine rechte Hand, welche alles für ihn tun würde. Laut ihren jetzigen Berechnungen und Taktiken welche sie durchgegangen war, hatte sie ihre Antwort schon.

"Hm..in etwas zwölf Jahren wird es sicherlich nicht gut für ihn enden.", sprach Shika kühl aus und nahm an, dass Kabuto bis dahin viel Wissen angeeignet hatte. Es war vorstellbar, dass er sogar an sich selbst rumexperimentieren würde.

"Das denkst du.", sprach der Zwölfjährige, welcher seine Brille hoch geschoben hatte. Das dachte Shika nicht nur, sondern sie glaubte daran.

"Also, sind wir hier fertig? Ich würde gerne die Wolken ansehen.", sprach Shika. "Ich brauche einige Strategien für einen gewissen Itachi Uchiha.", sprach Orochimaru, was Shika genervt ausatmen lies.

"Wie nervig..", flüsterte Shika leise, welche gerade wirklich keine Lust hatte für diesen Mann ihren Kopf an zu strengen.

Schatten-Mitglied Nagato FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt