Der Regen prasselte auf die Metallstangen, sowie die Rohre, welche einige Gebäude verbunden hatte. Amegakure hatte sich äusserlich überhaupt nicht verändert. Nur unter den Bewohnern gab es eine Veränderung, welche Pain als ein Gott und Konan als ein Engel sahen. Man hatte also diese Beiden als Anführer dieser Stadt angenommen, was Shika gefreut hatte. Hanzo hatte viel Leid hinterlassen, was sich nach und nach zum besseren entwickelt hatte.
Dennoch fand Shika den Regen immer noch nicht wahnsinnig entspannend. Die grauen Wolken waren für sie nicht frei, weswegen sie auch nur selten ihre Gedanken befreien konnte.
Trotz dessen war es ein leichtes entspannendes Gefühl, dadurch, dass es fast schon eine Heimat für sie war. Sie erinnerte sich gerne daran, in wie viele Häuser eingebrochen wurde um an Essen zu gelangen. Den Hauptsitz für Nagato hier zu errichten war wohl die beste Entscheidung. Denn so wie es Konan ihr gesagt hatte, wurde hier in diesem Hochhaus Akatsuki gegründet. Und dass von Yahiko, welcher einige Waisen hier aufgenommen hatte.
Dass er sozusagen das Gesicht von dem neuen Akatsuki war, fand Shika recht schön. Nur waren einige Ansichten nicht so, wie es sich Yahiko gewünscht hätte. Und da kam ihre skeptische Art zum Vorschein, während sie zu den Wolken gesehen hatte.
Ihr Platz war recht weit vorne. Fast bei einem Abhang. Ihr Rücken war an einer kalten Stange angelehnt, welche das Hochhaus zusammen hielt. Ihr rechtes Bein war angewinkelt, während ihr Linkes ausgestreckt war. Auf ihrem rechten Knie, lag ihr rechter Arm um sich ein wenig abstützen zu können.
Ihre Haltung war abwesend, aber auch neugierig. Das laufende Gespräch nahm die Nara eindeutig mit. Schliesslich konnten die Gewitterwolken nicht vollkommen ihre Aufmerksamkeit bekommen.
"Es wird Zeit, die ersten Bijuu ein zu fangen.", sprach Tobi mit der Stimme von Madara. Für Shika war es kaum vorstellbar, dass Madara wirklich noch am leben war.
Es könnte durchaus seine Stimme sein, welche hier imitiert wurde. Aber Shika merkte, dass sein Chakra zu jemandem gehörte, welcher sie kannte. Wohlmöglich wollte dieser Tobi seine wahre Identität niemandem Preis geben. Und so wie Shika es im Augenwinkel mitbekam, was Zetsu der Einzige, welcher seinen richtigen Namen kannte.
"Wir haben sowieso neue Mitglieder. Bei dem nächsten Treffen, werden wir die neuen Teams verkünden.", erwiderte Pain darauf und lies sich weiterhin in diesen Plan ein. Nur wage konnte Shika ihren Kopf schütteln, während sich ihr Kopf in den Nacken gelegt hatte, welcher gleich danach wieder etwas entspannter gesenkt worden war.
"Und was ist mit..ihr?", fragte Madara, welcher seinen Blick zu Shika gerichtet hatte. In seiner Stimme war einerseits eine Kälte zu hören, andererseits auch nicht. Etwas, was Shika gleich aufgefallen war. Warum sprach er zu allen als Madara, aber veränderte eine kleine Tonlage, wenn er sie angesprochen hatte?
"Sie wird unser Hirn der Organisation sein und für uns einige Taktiken ausdenken um besser an die Bijuu's zu kommen.", kam es von Pain, welcher nicht wollte, dass Madara den genauen Fokus auf Shika erhalten würde. Jedoch war sein Fokus schon längst auf der Nara. Denn ihn plagten Schuldgefühle gegenüber dieser jungen Frau.
Schliesslich hatte er vor etwa vierzehn Jahren ohne sein Sharingan rein gar nichts ausrichten können. Sein Teammitglied vor dem Shinobi aus Iwagakure beschützen können. Hätte er es damals schon erwecken können, wäre sie nicht verschwunden und wohlmöglich nicht als tot erklärt. Sie hier wieder zu sehen, erleichterte den Uchiha.
"Ich verstehe.", sprach der Mann, dessen Chakra Shika nun ganz analysiert hatte. Ein kleines Schmunzeln kam auf ihr Gesicht, während sie nur leicht den Kopf unfassbar schütteln konnte. Obito Uchiha war also tatsächlich am leben. Wieso konnte er nicht nach Konoha zurück und bei dem Angriff mit dem Kyuubi helfen? Er hätte Kakashi und Minato sicherlich helfen können.
Doch dann kam ihr ein Gedanke, wegen des Gespräches. Obito wollte die Bijuu einfangen, weswegen ihr klar geworden war, dass Obito wohl hinter dem Angriff auf Konoha steckte.
"Shika.", sprach Pain die junge Frau direkt an, welche mit ihren Augen leicht zu ihm hinüber geschielt hatte. "Da Orochimaru uns verraten hat, will ich das du im Versteck nach dem Rechten siehst. Ich will vermeiden, dass es nochmals ein Verrat geben wird."
Genervt atmete Shika aus, welche erneut ihren Kopf in den Nacken gelegt und die Augen geschlossen hatte. "Dass ist mir zu anstrengend..", gab sie murmelnd zu und zeigte hier wieder einmal, welchen Charakter eine Nara haben konnte.
"Ich habe keine Lust mich mit irgendwelchen Nukenin zu unterhalten.", fügte sie noch hinzu und spürte die Blicke auf sich. Alleine deswegen seufzte Shika etwas auf und, öffnete ihre Augen.
"Ihr schuldet mir etwas dafür.", gab die Nara von sich, welche ihr Gesicht zu ihren Freunden gewendet hatte. Bei Konan konnte sie eindeutig ein Schmunzeln erkennen, während Pain, also Nagato sich zusammen reissen musste.
"Und was willst du?", fragte Konan, welche sich kurz geräuspert hatte. Nachdenklich legte Shika ihren Zeigefinger auf ihre Unterlippe, unter welcher der schwarze Schattenpunkt zu sehen war.
"Hm, wie wäre es mit einem Shogi-Brett.", meinte die Nara um ihrem Freunden auch sagen zu können, dass sie sowas für ihre Taktikten brauchen würde.
"Wenn du dafür nicht mehr so faul hier herum sitzt, dann sollst du ein solches Brett bekommen.", sagte Pain dazu, welcher sich anschliessend auf den Weg gemacht hatte um zu seinem Zimmer gehen zu können.
"Ich bin nicht..faul..", murmelte Shika, welche sowas bei sich selbst eigentlich nie wirklich wahrnehmen würde. "Doch bist du.", kam es leise lachend aus Konan, als sie sich sicher war, dass Madara und Zetsu ebenfalls verschwunden waren.
"Dass warst du schon immer.", gab Konan ihr den Tipp, bevor sie ihr ebenfalls den Rücken zugewandt hatte. "Wir sehen und spätestens bei der Versammlung."
Ihr kurz nachsehend, nickte Shika leicht. "Warum muss ich immer diese Drecksarbeit machen und für andere denken..?", fragte sie sich leise, ehe sie ausatmete und aufgestanden war. "Nah dann tue ich Nagato mal diesen Gefallen."
DU LIEST GERADE
Schatten-Mitglied Nagato FF
FanfictionKaum wurde ein junges Mädchen zu einer Kunoichi, genauer gesagt, zu einer Chunin, welche erst gerade etwa sechs Jahre alt war, kam es schon dazu, dass eine Mission angesagt war. Jedoch war es in ihrer Zeit üblich. Denn der zweite, fast schon dritte...