Kapitel 48

317 17 0
                                    

Die hellen Augen der Nara, waren auf ihr Handrücken gerichtet, welche sie wieder einmal genauer begutachtet hatte. Aber ihre Augen hatten sich nicht nur auf die schwarzen Linien und Punkte an den Fingern gerichtet, sondern auch auf ihr Handgelenk, sowie ihren Arm.

Erst vor kurzem waren leicht grauschimmernde Musterungen zu sehen, welche sich aber genau heute in ein tiefes Schwarz gefärbt hatten. Genauso wie an den Fingern, kamen diese von ihrem Hiden aus, welches ihr Körper produziert hatte. Ihr Chakra war nun mit ihren achtzehn Jahren vollständig entwickelt.

Zwar könnte Shika noch weitaus mehr mit dem Fluchmal erhalten, aber das hatte sie bis heute nicht angewendet. Wobei, es war auf ihrer linken Nackenseite gar nicht mehr sichtbar. Es war wie, wenn ihre Schatten dieses runde Mal in sich aufgesogen und etwas neues daraus gemacht hätte.

Leise atmete Shika aus, welche in der Badewanne sass und ihr rechtes Bein kurz angehoben hatte. Die Musterungen waren mittlerweile auf ihrem ganzen Körper verbreitet. Bei ihren Knöcheln hatte es angefangen, wobei dazwischen immer genug Haut zu sehen war.

Über ihren Knien, waren zwei dreieckförmige Linien, während gleich danach zwei Punkte und zwei runde Linien zu sehen waren. Gleich danach folge wieder ihre helle Haut. An ihrer Hüfte war eine dreieckige Linie zu sehen, wobei hier gleich zwei Runde gefolgt waren. Darüber waren wieder zwei Dreiecke, wobei hier die Spitze nach oben gezeigt hatte. Über den Spitzen waren zwei Punkte zu sehen, welche kaum merklich zwischen und leicht über ihrer Brust waren.

An den Armen war es ein ähnliches Prinzip. Die dreieckigen Linien waren von der Spitze verlaufend an ihre Finger angepasst. Diese sah man an dem Handgelenk, genauso wie an ihrem Unterarm. Zwischen den Dreiecken waren erneut die runden Linien, welche auch an ihrem Oberarm zu sehen war.

Und überall wo etwas Platz war, konnte man die schwarzen Punkte sehen. Für Shika da es fast schon wie eine Tatowierung aus. Jedoch wusste die junge Frau, dass alleine ihr Hiden dafür verantwortlich war.

All diese Musterungen, welche viele als Zeichen oder Symbole beschrieben, waren wohl das Endergebnis ihrer ganzen Entwicklung. Während sie als fünfjähriges Kind geglaubt hatte, es könnte ein Fluch oder ein Genfehler sein, wurde zu einer einfachen Körperbemalung, welche wohl niemand sonst haben würde.

Ob andere Nara sie nun überhaupt noch erkennen würden? Wahrscheinlich nur, wenn Shika ihre Kleidung mit dem Clan-Zeichen trug.

Sich genügend Zeit gelassen, stieg Shika nach einer Weile aus dem Badewasser hinaus, welches sowieso schon viel zu kühl geworden war. Von einer steinigen Ablage nahm die Schwarzhaarige ein Badetuch und wickelte sich darin ein.

Im Badezimmer war lediglich nur eine Badewanne, eine Toilette, eine Kommode und ein Waschbecken mit einem Spiegel. Mehr brauchte Shika auch gar nicht, welche diesen Raum selbst geplant hatte. Sie hätte sich auch einen grösseren Raum ausdenken können. Jedoch wäre es für eine Flucht, einen Notfallplan relativ unnötig gewesen.

Da Shika sowieso wusste wie es war kaum etwas zu haben, hatte sie alles auf das Minimum beschränkt. Gegessen hatte Shika auch nicht sonderlich viel, weil sie für etwa ein Jahr kaum etwas in den Magen bekommen hatte. Wie es wohl um Amagakure stand?

Leise seufzte Shika, als sie ihre nassen Haare aus dem Gesicht strich, welche an ihrer Haut geklebt hatten. Ihre orangeschwarzen Augen, richteten sich nun in den Spiegel vor sich.

"Nah toll..auch noch hier..", murmelte die Nara, welche ihre Fingerkuppen auf das Dreieck auf ihrer rechten Wange gelegt hatte. Dieses Dreieck war dicker als alle anderen auf ihrem Körper und war neben ihrer rechten Wange, auch an der linken Wange und an ihrem Kinn zu sehen.

Über der Spitze des Dreieckes an ihrem Kinn war ein schwarzer Punkt unter ihrer Unterlippe zu sehen. Fast schon wie, wenn man ihr ein Piercing verpasst hätte.

Trotz allem, dass Shika nie damit gerechnet hätte, fand sie sich nicht wie ein anderer Mensch. Sie war weiterhin Shika, nur mit einer zusätzlichen Musterung. Man konnte sie eindeutig von allen anderen unterscheiden.

"Dann ist das wohl so..", atmete Shika leise aus. Sie fand sich damit eigentlich recht schnell ab. Warum sollte sie sich auch darüber aufregen? Es wahr von ihrem Hiden wohl eine Art Geburtstagsgeschenk. Sich darüber auf zu regen, war sowieso nicht in ihrem Interesse. Es wäre selbst für Shika viel zu anstrengend.

Schatten-Mitglied Nagato FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt