End-Info

222 5 0
                                    

Eigentlich mache ich sowas bei meinen FF nie, dass ich am Ende noch eine Information schreibe. Aber ich denke, dass ich hier eine Ausnahme mache, da mich beim Schreiben diesen Gedanken nicht losgelassen hat.

Bei dieser FF hatte ich zwei verschiedene Versionen im Kopf, für welche ich mich nicht entscheiden konnte. In der FF könnt ihr also lesen, für welche Version ich mich am Ende "spontan" entschieden habe.

Die zweite Version wäre gewesen, Shika sterben zu lassen. Bevor ihr aber jetzt hier wegklickt und mich dafür gehasst hätte, erkläre ich euch den Grund dafür.

Alles wäre bis zu dem Zeitpunkt vor Pain's Angriff auf Konoha gleich geblieben. Nur, dass Pain also Nagato sich dafür entschieden hat, so wie in dem Anime zu handeln. Heisst also, Nagato hätte sein Leben geopfert, damit alle Ninjas wieder hätten leben können. Somit wäre auch Konan von Obito getötet worden.

Shika wäre als einzige im Trio übrig geblieben, wäre bei Akatsuki geblieben und hätte genauso gehandelt, wie in der fertigen Version. Heisst also, sie hätte ihrem Vater Shikaku alle Infos durchgegeben und wäre auf das Schlachtfeld gegangen.

Sobald aber der Juubi die Shinobi angreift und ihr Chakra somit aussaugt, wäre Shika dazwischen gesprungen und hätte ihrem Bruder das Leben gerettet, welcher zu diesem Zeitpunkt nichts von ihr gewusst hatte.

Ihre Worte an Shikamaru wären folgende gewesen: "Wenigstens..konnte ich..auch noch meinen..Bruder beschützen.."

Grund für diesen Satz ist, dass durch Shika's eingreifen das Hauptquartier ebenfalls nicht zerstört worden wäre. Jedoch hätte Shikamaru hier eine ähnliche Situation bekommen wie bei Asuma's Tod.

Dadurch, dass ich mich aber nicht wirklich entscheiden konnte, war ich sogar an dem Punkt, die FF zwei Mal hochzuladen mit einem Happy End und einem Bad End. Die andere Option wäre gewesen, ich hätte die Kapitelnummer ab Pain's Angriff erneut gewählt mit dem Zusatz a.

Sprich: Kapitel 40a, 41a, 42a etc.

Da ich es allerdings bei der Naruto FF (Rina Uchiha) auch nicht getan habe, da aber die Möglichkeit hatte durch Boruto eine Fortsetzung zu machen, habe ich mich deswegen für die Nagato FF für das Happy End entschieden.

Ich denke, damit sind wahrscheinlich mehr zufrieden gewesen, als wenn ich wieder eine OC sterben gelassen hätte. :)

Ausserdem gab es am während der FF eine weitere spontane Idee, welche ich euch gerne mitteilen werde. Es geht dabei um den OC Sayuuri Arakida, bei welcher ihr euch sicherlich schon gefragt habt, wer diese Person eigentlich ist. Einige kennen diesen Namen sicherlich aus einer anderen Story, welche unter einer Alice in Borderland bekannt ist.

Da ich mit der Autorin @buisnessstories mittlerweile sehr gut befreundet und im Austausch bin, hat sie durch die Nagato FF mir ihre eigene Idee erzählt, welche sie auch schreiben wird und schon einige Kapitel hochgeladen hat. Die Idee fand ich so gut, dass ich mit Shika und Sayuuri eine kleine Verbindung aufbauen wollte und einige Kapitel zu ihrer FF etwas angepasst habe.
Ihr dürft euch also bei ihr auf eine Gaara FF freuen, welche allerdings auch etwas anders ist, als man denkt. Genauere Details über Sayuuri und ihrem Clan, werdet ihr in ihrer eigenen FF erfahren.

Vielen lieben Dank an alle und für die Unterstützung, welche ihr mir bisher gegeben habt. 

Schatten-Mitglied Nagato FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt