Ein neues Gewitter zog in die Landen, welches noch heftiger war, als die Letzen die man kannte. Shika, welche sich den Lärm nun gewohnt war, hatte ihre Augen auf den Regen gerichtet, während sie sich etwas Sorgen um ihre Freunde gemacht hatte.
Diese kamen nämlich auf die Idee, neue Hütten und Häuser zu suchen, welche sie entweder als Unterschlupf benutzen konnten, oder diese bestehlen konnte. Eigentlich wollte Shika dabei sein um sich in der Gegend umsehen zu können. Schliesslich gehörte das Mädchen in diese Gruppe und würde sowieso den genauen Plan ausarbeiten.
Nur war es schwieriger, wenn sie überhaupt nichts von dieser Gegend sehen konnte. Yahiko hatte Shika gebeten auf ihr Versteck auf zu passen, da sich neue Shinobi in diesem Land breit gemacht hatten. Die Anhänger von Hanzo liefen ständig irgendwo herum, was nicht gerade optimal war.
Das Essen war mehr oder weniger aus gegangen, wie Shika beim genauerem hinsehen merken konnte. Das was übrig blieb, hatten sie sich immer gut aufgeteilt. Nur leider half es nicht wirklich alle Nährstoffe zu erhalten.
Shika hatte oft vorgeschlagen etwas jagen zu gehen, was Yahiko aber nicht als gut empfand. Er hatte eher etwas Angst, dass in den Wälder irgendwelche Feinde waren und sie nur mit Shika keine Chance hätten. Ein guter Gedanke, aber wegen dem hatten sie kaum etwas zu Essen erhalten.
Hier lernte Shika das erste Mal, wie es war wirklich zu hungern. Wie es war, nichts zu haben, ausser ihre Freunde. In Konoha hatte man es deutlich besser. Kaum zu glauben, dass dieses Leben im Amegakure unwissend war und niemand von dieser Hungersnot mit bekam.
"Es wird grösser..", murmelte Shika, welche sich etwas am Feuer gewärmt hatte. Ihre Handflächen waren auf das Feuer gerichtet, während ihre Augen die äussere Fläche angesehen hatten.
Die Linien und Punkte waren dunkler geworden, welche sich nur leicht auf ihrem ganzen Körper verbreitet hatten. Das Ausmass auf ihren Fingern war wohl nicht mehr weg zu denken und zu ignorieren. Es wurde ein Teil der Nara, welche glaubte, dass es mit ihrem Hiden zusammen hing. Anders konnte sie es sich einfach nicht erklären.
War es vielleicht doch irgendein Gendefekt? Etwas, was man in Konoha erforschen könnte? Oder war es etwas anderes? Ein Fluch?
"Shika!", rief Konan, welche mit ihren Freunden in die Höhle kam. Ihr Blick glitt hoch zu ihr und erhielt etwas fragendes an sich. Die Panik war ihr deutlich an zu sehen.
"Hanzo kämpfte gegen drei Shinobi und hat verloren!", sprach Konan ausser atmen, wobei Shika nun Yahiko und Nagato angesehen hatte. "Sie waren richtig stark!", atmete Yahiko leicht grinsend, wobei Nagato wieder etwas unsicher ausgesehen hatte.
Starke Shinobi, welche gegen Hanzo gewannen? Sowas konnte sich Shika gerade nicht wirklich vorstellen. "Es kann doch jetzt nur besser werden.", lächelte Yahiko zuversichtlich. Einerseits ja. Aber was wäre, wenn diese drei Shinobi Amegakure für sich haben wollten?
"Ihr solltet vorsichtig sein. Wer weis, welchen Plan diese Shinobi haben.", meinte Shika ruhig dazu und wollte einfach nur sicher gehen, dass Yahiko nicht überstürzen würde.
"Beobachten wir sie erst einmal.", bat Shika, welche somit Nagato etwas beruhigen sollte, welcher sich hinter einem kleinen Felsen hingesetzt hatte und sich aufwärmen wollte. Für Shika konnte es durchaus denkbar sein, dass man über sein Rinnegan bescheid wusste und ihn nun suchen würde.
DU LIEST GERADE
Schatten-Mitglied Nagato FF
FanfictionKaum wurde ein junges Mädchen zu einer Kunoichi, genauer gesagt, zu einer Chunin, welche erst gerade etwa sechs Jahre alt war, kam es schon dazu, dass eine Mission angesagt war. Jedoch war es in ihrer Zeit üblich. Denn der zweite, fast schon dritte...