Kapitel 45

336 22 0
                                    

Das Klingeln des Weckers war zu hören, welches Shika dazu veranlasst hatte sich langsam auf zu setzen. Ihr Blick war gegen die steinige Wand gerichtet, während ihr Gesichtsausdruck eher unmotiviert aussah. Warum hatte sie überhaupt diesen Wecker angestellt? Sie hatte heute nichts zutun, weswegen sie in ruhe schlafen könnte.

Für einen kurzen Moment, öffnete sie ihren Mund, wobei dieser gleich wieder geschlossen wurde. Das Klingeln war weiterhin zu hören, weswegen Shika ohne hin zu sehen diesen in die Hand nahm und einfach auf den Boden beförderte. Das Geräusch verstummte, womit die Nara mehr als zufrieden war.

Augen geschlossen, atmete Shika aus. Der Tag hatte für die Teenagerin schon relativ beschissen angefangen. Kurz die Haare zurück gestrichen, stand die Nara doch noch auf. Aus ihrem verlodderten Schrank, welchen sie nie ausgewechselt hatte, nahm sie ihre Kleidung heraus.

Ihre Schlafkleidung zog Shika halbwegs über ihren Kopf um anschliessend ihre kurze Netzhose zu erst an zu ziehen. Gleich danach folgte ein schwarzes kurzes und dünnes Oberteil, welches aus einem ähnlichen Stoff gemacht wurde wie ihre Netzstrümpfe. Dabei war es ihr aus irgendeinem Grund wichtig, dass man ein Teil ihres Brustbereiches sehen konnte.

Darüber zog Shika das grünschwarze Gewand an, welches sie mit einem grünschwarzen Stoffgurt zusammen band. Somit konnte man von ihrem Brustbereich ein Art Dreieck erkennen, wobei man knapp noch eine Musterung erkennen konnte.

Um an den Füssen nicht ganz zu frieren, stülpte Shika sich zwei schwarze Socken an, welche knapp bis zu ihren Knien gingen, an den Zehen allerdings offen waren. Die grünen Ninjasandalen waren in ihrer Routine das Letzte was sie sich anzog, bevor sie sich um ihre Frisur kümmerte.

"Du brauchst ganz schön lange.", hörte die Nara die Stimme von Kabuto, welcher sich an den Türrahmen gelehnt und die Arme verschränkt hatte. Seit er das Privileg hatte, die rechte Hand von Orochimaru zu sein, lies er sich ziemlich viel erlauben.

"Schon mal von anklopfen gehört?", fragte Shika noch relativ entspannt. "Das habe ich. Aber du hast nicht geantwortet.", meinte Kabuto, welcher seine Brille gerichtet hatte.

"Entweder du warst wie immer in Gedanken, oder du hast es gehört und ignoriert.", kam seine Meinung dazu. Shika könnte ihm bei beiden Dingen recht geben. Nur hatte sie irgendwie keine Lust überhaupt darauf eine Antwort zu geben.

"Du hast den Wecker schon wieder zerbrochen?", fragte Kabuto als er den Gegenstand auf dem Boden liegen sah. "Wir können dir nicht ständig einen Neuen kaufen."

"Dann lasst es einfach..", antwortete Shika genervt. Sie hasste es gerade zutiefst, dass Kabuto sie um diese Uhrzeit störte. "Und es ist viel zu früh. Ich bin nicht einmal richtig wach.."

"Es ist fast schon Mittag.", tadelte Kabuto die Ältere, welche ihn nun mit einem recht monotonen Gesichtsausdruck angesehen hatte. "Eben."

Leicht kopfschüttelnd blickte Kabuto die Schwarzhaarige an. "Orochimaru will dich sprechen. Er ist im Labor.", gab er von sich und verlies ihr Zimmer auch schon.

"Was will die Schlange den wieder..?"

Schatten-Mitglied Nagato FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt