Ein kurzer Knall war zu hören, was Konan und Nagato zusammen zucken liessen, während Shika sich seufzend hingesetzt hatte. Sie war immer noch richtig genervt davon, dass Konan sie bei ihrer Ruhe gestört hatte. Dennoch kam von ihrer Freundin eine Aussage, was Shika dazu veranlasst hatte, ein Treffen in der Bibliothek stattfinden zu lassen.
"Ein..Shogi-Brett?", fragte Konan verwirrt, als Shika die Spielsteine vorbereitet und nichts gesagt hatte. "Shika, wir haben keine Zeit um damit zu spielen. Danzo wurde zum Hokagen erwähnt, weil Tsunade im Koma liegt.", sprach die Violethaarige, welche noch weitere Informationen sammeln konnte.
"Die Kage besprechen also die momentane Lage über Akatsuki und Madara Uchiha?", fragte Nagato, welcher von Konan aus dem Schlaf gerissen wurde. "Ich habe mit bekommen, dass Madara den vierten Shinobiweltkrieg ankündigen will. Jemand aus Amekagure hat es in einer Gasse erwähnt und auch, dass die Kage ein Treffen im Eisen-Reich haben werden."
"Und wieder muss es Krieg geben.", kam es ernst aus Nagato, welcher sich dem schon bewusst gewesen war. Naruto hatte es nicht einfach, wenn er sein Versprechen halten wollte.
"Obito.", sprach Shika nun den Namen an und wurde von ihrer Freundin und wohl ihrem offiziellen Freund angesehen. "Huh?" "Obito ist Madara.", stellte die Nara nun klar und erntete verwirrte Gesichter.
Anscheinend war es nun wirklich Zeit, ihnen die Wahrheit zu sagen. "Ich habe euch sozusagen, für gute Zwecke verraten.", fing Shika an zu sprechen und blieb dabei relativ kühl. Jetzt einige Gefühle frei zu lassen wäre sowieso nicht gut.
"Wie meinst du das?", fragte Konam, welche es nicht glauben wollte. Nur Nagato hatte schon einen Verdacht, es aber nie ansprechen wollen. Wozu auch? Er vertraute Shika trotz allem.
"Ich habe euch für meine Taktiken benutzt. Aber um es euch genau zu erklären, habe ich dieses Shogi-Brett geholt.", kam es von der Nara welche die Steine noch mich einigen Namen beklebt hatte. Denn ohne, würden die Beiden es wohl nicht verstehen.
Das Shogi war wenn man sich damit nicht auskannte, sehr schwer zu verstehen. Nur wenige Menschen verstanden die Regeln und das Prinzip dahinter. Dadurch, dass sie mit ihrem Vater darin geübt war, war es für Shika sowieso das Einfachste auf der Welt. Es anderen einfach zu erklären, konnte sie aber nicht.
"Um es zu verstehen, muss ich von ganz vorne beginnen. Und das begann eigentlich, als ich zu euch ins Versteck und in die Organisation gekommen bin." Shika musste den ersten Tag erwähnen, bevor Orochimaru die Organisation verlassen hatte. Denn dort hatte ihre Analyse angefangen.
"Ich habe jeden einzelnen beobachtet und mich über sie informiert. Wobei es erst richtig möglich war, als ich von Orochimaru gelöst war.", gab Shika hierbei zu und schob den ersten Bauern auf ein anderes Spielfeld.
"Die eigentliche Taktik, welche für jetzt wichtig wurde, fing in Amegakure an. An dem Tag, als ihr mit Madara Uchiha gesprochen habt. Denn dieser maskierte Mann war nie Madara. Ich habe es an seinem Chakra und seiner Stimme erkannt. Dieser Mann, welcher sich als Madara ausgibt, ist ein alter Freund von mir. Obito Uchiha, welcher gegenüber mir einige Schuldgefühle hatte, bis das Einfangen der Bijuu angefangen hatte.", kläre Shika ihre Freunde auf, welche ihre Augen geweitet hatten.
DU LIEST GERADE
Schatten-Mitglied Nagato FF
FanfictionKaum wurde ein junges Mädchen zu einer Kunoichi, genauer gesagt, zu einer Chunin, welche erst gerade etwa sechs Jahre alt war, kam es schon dazu, dass eine Mission angesagt war. Jedoch war es in ihrer Zeit üblich. Denn der zweite, fast schon dritte...