Kapitel 125

240 12 2
                                    

Dadurch, dass Shikaru die Akademie bald besuchen würde, wollte Shika ihm diese etwas genauer zeigen. Dabei erinnerte sie sich ganz gut daran, wie ihr Vater das selbe mit ihr gemacht hatte. Schon komisch, dass sie genau wie er gehandelt hatte. Das Gute war, dass bisher nicht ihre laute Stimme hervorgekommen war. Vielleicht lag es auch daran, dass die zweite Schwangerschaft etwas anders verlaufen würde.

Die Hormone spielten zwar verrückt. Jedoch war es nicht mehr so schlimm wie bei Shikaru. Da gab es einige Momente, in welche Shika genervter war als sonst. Nur durch Nagato hatte sie sich beruhigen können und war froh, diesen Mann an ihrer Seite zu haben.

"Kommen Sie, Sensei Iruka. Sie sind der Einzige, der noch nichts zu dem baldigen Ehepaar gesagt hat.", sprach Konohamaru, welcher mit seinen Freunden ein kleines Video drehen wollten. Dabei reisten sie zu den grossen Dörfer um so viele Freunde wie nur möglich auf das Video zu packen. Es würde Shika nicht wundern, wenn Gaara mit Sayuuri auf diesem Video zu sehen war.

"Ja warte..", murmelte Iruka, welcher darüber nach gedacht hatte, was er sagen konnte. Im Grunde könnte er einfach die Wahrheit aussprechen, dass sagen, was er fühlte. Aber so wie er sich gerade verhielt, würde diese Sache nach hinten los gehen.

Ein Räuspern war zu hören, als Iruka anfangen wollte. Dabei stand er im Garten der Ninja-Akademie und versuchte die herumlaufenden Schüler zu vergessen. Dass Shika mit ihrem Sohn zusehen würde, merkte er wohl nicht.

"Naruto, Hinata. Von Herzen alles gute zu eurer Hochzeit. Naruto.." Iruka unterbrach sich selbst, was Shika etwas verwundernd fand. Was war los mit ihm? Hatte er etwa alle Worte vergessen über welche er sich letzte Nacht so viele Gedanken darum gemacht hatte?

Leise fing Iruka nun an zu lachen, was sein Gegenüber etwas seltsam fand. Nach der Bitte von Iruka hier erneut an zu fangen, seufzte Konohamaru etwas und gab seinem Sensei eine letzte Chance.

"Naruto, Hinata. Alles gute zur Hochzeit. Hinata, du weist, dass Naruto sich Hals über Kopf ins nächst beste Abenteuer stützt. Du musst gut auf ihn aufpassen. Ich bitte dich darum.", sprach Iruka, welcher sich dabei verbeugt hatte und lächelte. Klang fast so, wie Nagato, welcher sich jedoch noch bedankt hatte, dass er mit Kakashi den Frieden gebracht hatte. Selbst für Amegakure.

"Naruto, ich will dir eigentlich nur eins sagen.", kam Iruka nun auf diesen zu sprechen, wobei Shika seine Tonart schon recht seltsam fand.

"Mach Hinata glücklich! Sonst kannst du war erleben!", kam es lauter und streng aus deinem Mund, was Shika tatsächlich fast zum lachen gebracht hatte. Iruka nahm seine Rolle als Naruto's Vater wohl wirklich sehr ernst.

"Das haben sie gut hingekriegt!", lobte Konohamaru seinen Sensei, welcher sich erleichtert über die Stirn gerieben hatte. "Gott sei dank. Dass war eine schwere Geburt.", meinte er halblächelnd, während ein sanfter Wind aufkam, welcher die Kirschblüten etwas von den Baumkronen geweht hatte.

Eigentlich eine sehr schöne Jahreszeit um eine Hochzeit stattfinden zu lassen. Für Shika jedoch, etwas zu viele gezeigten Gefühle. Nagato und sie waren einfach nicht für solche Dinge geschaffen.

"Oh, Sensei Nara!", rief Konohamaru und nannte Shika einfach mal Sensei, da er nicht gewusst hatte, wie er sie sonst ansprechen sollte. Eine Bezeichnung, welche Shika lieber nicht haben wollte. "Shika, wie lange stehst du schon da?", fragte Iruka nun und kratze dich etwas an seinem Hinterkopf. Lange genug würde sie sagen.

"Los, sprechen Sie auch etwas ins Video!", verlangte Konohamaru, da die Nara sowieso hier stand und nicht bei Nagato, weder bei Konan zu sehen war. So als ob sie sich davon gedrückt hatte und nicht so wie Shikamaru. Die Kamera, welche Konohamaru in seinen Händen hielt, richtete er nun mit der Aufnahme startend vor die Nara hin.

Die Augen der Nara verengten sich in diesem Augenblick leicht, da sie genau gewusst hatte, was dieser Junge vor hatte. Klar hatte sie ein gutes Verhältnis zu Naruto wegen dem perversen Eremiten. Jedoch fand sie solche Videos sowieso überflüssig.

"Ne, kein Bock.", kam es aus ihrem Mund, während sie sich hier mit Shikaru schon umgedreht hatte und weg gegangen war. Eine Geste, welche Konohamaru in dem Video drin gelassen hatte.

Schatten-Mitglied Nagato FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt