Die Schwangerschaft kam für Shika sehr überraschend. Obwohl sie und Nagato nicht die grössten Gefühlsmenschen waren, war es in ihrer Zweisamkeit doch etwas anders gewesen. Shika erinnerte sich immer gerne an diese Nächte, in denen sie sich nahe kamen. Nagato war immer sehr sanft und vorsichtig, was die Berührungen anging.
Es störte Shika keineswegs. Ehrlicherweise, war es auf ihren Körper immer sehr beruhigend. Ihre Gedanken waren in diesen Momenten immer völlig bei Nagato, welcher bei ihrem ersten Mal wirklich sehr zurückhaltend gewesen war. Eigentlich kein Vorwurf. Shika hatte genauso wenig Erfahrungen wie Nagato.
Im Versteck von Orochimaru war die Stimmung zwar nicht angespannt, aber beide hatten gemerkt, dass der Krieg zu diesen Tagen sehr nahe war. Den Abend gemeinsam zu verbringen war damals wohl für beide ein sogenanntes Beruhigungsmittel.
Einmal, da hatte Nagato sie sogar gefragt, ob er nicht eine Nacht als Pain mit ihr verbringen sollte. Er hätte das Gefühl, in diesem Körper mehr stärke zeigen zu können. Aber das wollte Shika nicht. Nagato reichte ihr vollkommen. Sie liebte seine zurückhaltende und schüchterne Art. Selbst wenn es für einen Mann eher negativ ausfallen würde.
Nur fand, dass Nagato genau das war, was die Nara gebraucht hatte. Ein ruhiger und angenehmer Mensch, welcher sie nicht für ihre Taten zurecht weisen würde. Es einfach akzeptierte. Nagato mischte sich auch nie wirklich in ihre Gedanken ein. Nahm es hin, dass sie manchmal einfach in den Wald oder sonst wohin verschwand. Für ihn war es auch in Ordnung, wenn sie mal in der Akademie war und sich da eher gelangweilt hatte.
"Wann ist es soweit?", fragte Kakashi, welcher nun mit ihr alleine war, da Shikamaru war erledigen wollte. Seine Ausbildung als Berater des Hokagen war anscheinend sehr anstrengend gewesen. Ein Wunder, dass ihr Bruder das aushielt. Schliesslich waren sie sich recht ähnlich was irgendwelche Bemühungen angingen.
Sich das Ziel zu setzen, für Naruto da zu sein würde ihn sicherlich auf Trap halten. Nur zu gut, dass Kakashi nicht sie angefragt hatte. Lag wohl auch daran, dass der Hatake genau gewusst hatte, wie sie antworten würde.
"Wenn es gut läuft in etwa fünf Monaten.", sprach Shika und hatte ihre Beine seitlich auf das Sofa-Bank genommen auf welchem sie sass. Es war für die Nara etwas bequemer, zumal sie ihren Ellbogen auch etwas auf die Sofalehne legen und sich abstützen konnte.
"Wenn du einen Schutz brauchst, sag mit bescheid.", meinte Kakashi, welchen Shika angesehen hatte. "Sagst du das, weil es damals bei Kushina deine Aufgabe war?", fragte die Nara, welche heute tatsächlich etwas gesprächiger war als sonst.
Vielleicht spielten hier auch ihre Hormone etwas verrückt. Genervt war Shika oft. Aber in manchen Tagen blieb sie eigentlich sehr nett, was meistens nur bei Nagato oder manchmal bei Iruka hervor gekommen war.
"Ich habe das Gefühl dir trotz allem noch etwas schuldig zu sein.", gab der Hatake zu. "Ich konnte dir damals nicht helfen und habe dich eher unterschätzt. Als Chunin war ich naiv und hatte geglaubt das ein solch junges Mädchen nicht hinein passen würde."
"Ich weis. Deine Kommentare waren offensichtlich.", schnaufte Shika kurz als sie daran denken musste. "Aber wie ich es auch zu Obito gesagt habe. Niemand ist schuld daran. Ich hatte diesen Ninja aus Iwagakure einfach nicht erwartet."
Kurz nickte Kakashi. Er verstand, worauf Shika hinaus wollte. Allerdings war er damals schon recht schnell im handeln gewesen. Ehrlich gesagt, hatte er auch als Teamführer versagt. Wegen ihm wurde Rin entführt und Obito unter einem Stein begraben.
"Sag mit trotzdem, wenn du Hilfe brauchst.", sprach Kakashi ernst was er für Shika wohl nicht nur als Hokage zu ihr gesagt hatte.
DU LIEST GERADE
Schatten-Mitglied Nagato FF
FanfictionKaum wurde ein junges Mädchen zu einer Kunoichi, genauer gesagt, zu einer Chunin, welche erst gerade etwa sechs Jahre alt war, kam es schon dazu, dass eine Mission angesagt war. Jedoch war es in ihrer Zeit üblich. Denn der zweite, fast schon dritte...