Kapitel 69

289 16 0
                                    

Ein paar Tage waren seit dem Gespräch mit Obito vergangen, in denen Shika für ihre Taktiken neue Lösungen erhalten hatte. Dabei war es ihr sehr wichtig, einige Informationen zu Zetsu zu erhalten, was sich als sehr schwer erwiesen hatte. Aus diesem Wesen bekam man weder etwas aus seinem Mund, noch von jemand anderem etwas hinaus. Hies also, dass Shika sich hierbei noch etwas mehr in Geduld zeigen musste.

Ohne überhaupt zu wissen, wer Zetsu genau war und was er geplant hatte, waren einige Spielzüge für Shika gesperrt. Kaguya Otsutsuki behielt die Nara allerdings als Dame auf dem Spielfeld. Nur konnte sie noch keine anderen Schlüsse ziehen, wie man gegen irgendetwas gewinnen könnte.

Zetsu müsste entweder der König, oder selbst ein Bauer sein, welcher sich für Kaguya opfern würde. Wenn dem so wäre, dann könnte der König der Juubi sein, welcher nicht ab dem Spielfeld gehen durfte. Nur hatte sich Shika noch gefragt, warum Obito sich als Madara ausgab.

In ihren Gedanken hatte die junge Frau viele Möglichkeiten alles wie ein Puzzleteil zusammen zu fügen und somit ein gutes Shogi-Spiel zu erhalten. Angefangen hatte die Schwarzhaarige mit den Akatsuki-Mitgliedern und deren Fähigkeiten. Der einzige Grund warum Shika einen verstorbenen Uchiha auf diesem ganzen Spielbrett sehen konnte war, weil Orochimaru ein gewissen Jutsu gelernt hatte. Das Edo Tensei womit man Madara Uchiha wieder beleben konnte, wenn man irgendwelche Zellen oder die DNA von diesem hatte. Da Orochimaru allerdings nicht mehr in der Organisation ist, müsste eine andere Lösung her.

"Du bist wohl wieder in deinen Gedanken.", sprach Nagato, welcher in den Raum gekommen war, gefolgt von Konan, welche sie kurz angelächelt hatte. Es war fast schon zur Gewohnheit gekommen, dass Shika sich hier drin befand. Lag auch eher daran, dass sie sich trotz allem um Nagato sorgen gemacht hatte, welcher sich in einem recht guten Zustand befand.

Er hatte ihren damaligen Rat befolgt, dass er auf seine Gesundheit achten sollte. Vielleicht lag es auch daran, dass sie gemeinerweise Yahiko erwähnt hatte. An seinem Körper konnte man dennoch teilweise seine Knochen erkennen, seine müde Augen. Aber es war nicht mehr so schlimm wir am Anfang. Das Laufen fiel ihm ebenfalls nicht mehr all zu schwer, worüber auch Konan froh war.

"Du tüftelst wohl wieder an einer Taktik herum, oder?", fragte Konan etwas belustigt, und zeigte nur unter ihren Freunden ihre richtigen und alten Gefühle. "Ich bin doch euer Hirn, oder etwa nicht?", kam es von Shika, welche sich an die Wand gelehnt und ihre Arme verschränkt hatte.

Ihr Gesicht drehte die junge Frau etwas von ihren Freunden weg, während sie die Augen geschlossen hatte. "Aber nicht sieben Tage und vierundzwanzig Stunden lang.", gab Konan als Antwort zurück. "Mach ich doch nicht..", murmelte die Schwarzhaarige, welche überhaupt nicht fand, dass es jeden Tag war.

"Stimmt, du beobachtest ja die Wolken, welche dir wegen dem Regen oft auf die Nerven gehen." Konan klang mehr als nur belustigt, sagte aber auch die Wahrheit. Die Wolken in Amegakure waren einfach anders, als jene, welche Shika seit Klein auf mochte. Wälder gab es kaum welche, und wenn, dann waren da viel zu viele Shinobi auf ihren Missionen unterwegs.

Der Nara-Wald wäre im Moment der Einzige, welchen sie jetzt bevorzugen würde. Denn keiner ausserhalb ihres Clans konnte auch nur einen Fuss da hinein setzen. Wenn, dann würde diese Person sowieso gleich angegriffen werden. Umgeben von Bäumen, Büschen und den Tieren war die grösste Ruhe, welche Shika haben könnte. Das Risiko auf ein anderes Clan-Mitglied zu stossen, war allerdings sehr hoch.

"Du bist einfach nicht zu ändern, Shika. Und das ist auch gut so.", lächelte Konan, als Shika ihre Freundin kurz angesehen hatte. Nagato hatte sich eher aus diesem Gespräch hinaus gehalten und begab sich in seine Maschine, welche er wieder benutzen wollte.

Schon seit Wochen arbeitete er daran, mehrere Körper gleichzeitig steuern zu können, welche jeweils eine andere Fähigkeit aufweisen würde. Dass es wieder zu viel Chakra verbrauchte war sowieso klar. Nur wusste Shika, dass ein Uzumaki sowieso mit viel Chakra geboren wurde. Die roten Haare waren für sie eindeutig. Nur hatte Shika diesen Namen nie wirklich in den Mund genommen, da dieser Clan fast ausgerottet wurde.

Nagato war einer der letzten Drei, welche für Shika bekannt war. Neben ihm kannte sie Karin, welche noch immer bei Orochimaru sein müsste. Und dann wäre da der Sohn des vierten Hokage, welcher eine Uzumaki an seiner Seite gehabt hatte. Kushina Uzumaki, die ehemalige Jinchuuriki des Kyuubi.

"Und du bist dir wirklich sicher, dass du insgesamt sechs Körper haben willst?", fragte Konan ihren Freund, welcher sich schon angefangen hatte zu verbinden. "Es geht nicht anders, Konan."

Sein Rinnegan richtete sich zu Shika, welche so ziemlich alles von ihm angesehen hatte. Wohlmöglich analysierte sie wieder einmal seinen ganzen Zustand, was ihn beruhigt lächeln lies.

Ohne ihre Hilfe, wäre er längst an diesem Gerät gebunden. Könnte nicht mehr laufen und ohne diese ganze Maschine überleben. In dieser Hinsicht, war Shika wirklich wie früher. Immer besorgt um ihn, schützte ihn so gut es eben ging.

Und das hatte Nagato immer bei ihr bewundert. Ihre erwachsene und nachdenkliche Art. Ihr Stärke, welche sich als Kind mit seiner Unsicherheit ausgeglichen hatte. Diese Anziehung, welche er verspürt hatte. Wie sehr er doch dieses Mädchen in seinem Training mit seinem Sensei vermisst hatte.

Wenn Shika geblieben wäre, dann wäre Yahiko vielleicht noch am Leben. Wenn sie mit ihnen, Akatsuki aufgebaut hätte, dann müsste man vielleicht keine Bijuu einfangen.

Nur kam leider alles anders. Nichts konnte diesen Plan mehr aufhalten. Nagato war sich stehts bewusst, dass Shika ihren eigenen Kopf hatte. Andere Lösungen und Wege hatte. Auch schon nur deswegen, lies er diese junge Frau selbst handeln. So wie er Shika einschätzen konnte, würde sie ihn für ihre Taktik etwas umgehen. Nicht als verrat, aber durch ihre manche kalte Art sehr hinterhältig.

Wenn ihm oder Konan also irgendetwas geschehen würde, wäre Shika da und hätte eine Lösung für alles. Sie war viel zu klug um Madara's Plänen einfach zu folgen. Es wäre auch dumm, Shika wie die anderen Mitglieder ein zu setzen. Dass sie hier war, und alles mit machte, war alleine wegen Konan und ihm, dass war ihm klar.

"Shika, ich würde es begrüssen, wenn du dich weiter um die Informationen kümmern würdest.", sprach Nagato und sah weiter in ihre orangeschwarzen Augen. "Es wird denke ich, nicht mehr lange dauern, bis wir den ersten Bijuu einfangen."

Verstehend nickte Shika, welche leicht seufzte. "Heisst dann wohl, dass wir uns einige Tage wieder nicht mehr sehen werden.", stellte die Nara somit fest. "Ich werde auf meine Gesundheit acht geben.", versprach der Uzumaki gleich, damit Shika zu frieden war.

"Wir müssen einfach wissen, welches unserer Mitglieder man für welchen Bijuu einsetzen kann.", kam Nagato auf dieses Thema zurück. "Ich weis schon. Der Kyuubi kannst du Itachi überlassen. Schliesslich kann man mit dem Sharingan den Neunschwänzigen kontrollieren.", sprach Shika, damit Itachi sich um alles weitere kümmern konnte.

Die Information über die Kontrolle über den Kyuubi hatte sie noch von Orochimaru als dieser über diesen Abend gesprochen hatte. Dies hatte ihm sicherlich auch Danzo als sein Informant mit geteilt. "Den Shichibi kannst du Kakuzu überlassen. Bei den Anderen gebe ich euch noch bescheid."

Dankbar lächelten ihre Freunde. "Ganz schön eigenartig, dass du dich nur für uns dich so ins Zeug legst. Früher hätte dich mindestens Yahiko zu etwas überreden müssen weil du keine Lust zu etwas hast.", schmunzelte Konan.

Schulterzuckend, stiess sich Shika von der Wand ab. "Erwähn es nicht zu oft. Sonst mache ich wirklich nichts mehr.", sprach die Nara nur etwas genervt als diese zur Tür gegangen war.

Schatten-Mitglied Nagato FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt