Um das Risiko nicht einzugehen, dass Shika auf Ninja aus Iwagakura traf, lief diese instinktiv von der Tenchi-Brücke weg. Das Mädchen konnte nicht wissen, wie es um das Team 7 stand und diese es geschafft hatten, den Plan vollständig aus zu führen. Hies für Shika, dass sie zwei Optionen hatte.
Beide Varianten abgewogen, lief Shika weiter westlich und befand sich mehr oder weniger im Nirgendwo. Das Wetter hatte sich umgeschlagen, weswegen sich die Nara nun sicher war, dass die nicht mehr im Feuer-Reich gewesen war.
Durch den Regen, welcher hinunter fiel, wusste Shika, dass sie sich nun im sogenannten Regen-Reich befand. Amegakure, das Dorf in welchem es immer regnete. Den Grund kann niemand. Es war ein Mysterium, welches bisher niemand lösen konnte.
Manche sagten, es lag einfach an der Natur. Dass es hier einen Wendepunkt für die Wolken gab, welche von den anderen Dörfern kamen. Sich hier zusammen schlossen und ein Unwetter verursacht hatten.
Andere sagten, es würde an Hanzo liegen, welcher das Land regierte. Seiner Fähigkeit als Ninja und das, was er rund herum angerichtet hatte.
Was die Wahrheit war, konnte nicht einmal ihr Sensei in der Akademie erklären. Man kannte Amegakure kaum, obwohl dieses Dorf zwischen drei grossen Reichen lag. Niemand kam freiwillig hier her. Schliesslich war dieses Dorf ein Ort, an denen sich alle versammeln konnten. Offenbar hatte man gegenüber Hanzo sehr viel Respekt.
"Dieser Regen geht mir jetzt schon auf den Zeiger..", brummte Shika, welche schon total durchnässt war. Ihre Kleidung hatte durch die Explosionen ziemlich viel abbekommen. Russ hatte sich darauf ausgebreitet und teile ihrer Kleidung verbrannt. Ihr Stirnband war verschwunden, was sicherlich schon bei der Flucht mit Obito geschehen war. Irgendwo bei diesem Hügel müsste ihr Stirnband sicherlich sein.
Auf ihrer verdreckten und leicht verbrannter Kleidung, müsste ihr Clan-Zeichen noch abgebildet sein. Dies war das Einzige, was Shika als Identität nutzen konnte. Ihren Namen in Amegakure zu benutzen wäre nicht besonders schlau und sinnvoll. Es konnte sein, dass Hanzo mit Iwagakure zusammen arbeitete.
Nach Sunagakure zu gehen, wäre ebenfalls nicht besonders schlau. Soweit Shika wusste, war der Kazekage nicht gerade ein sehr guter Freund von Konoha. Trotz des momentanen Vertrages, könnte mit einem Fingerschnipsen ein weiterer Kampf ausgetragen werden. Die Lage zwischen dem Wind- und Feuer-Reich war gut so, wie es war.
Nach Iwagakure würde Shika sowieso nicht gehen. Sie würde Konoha somit eindeutig verraten. Tot wäre sie sicherlich. Auch wenn sie zur Techni-Brücke zurück kehren würde. Naja, diese Brücke müsste man erst wieder aufbauen. Durch das Feuer der Explosion wurde diese in Zwei geteilt.
"Dann bleibt mir nur noch dieses regnerische Dorf..", atmete Shika aus. In Amegakure taktisch vor zu gehen um nach Hause zu kommen war wohl in ihrer Lage die beste Option. "Wie ich das hier jetzt schon hasse..", brummte das Mädchen und würde am liebsten zu Hause in ihrem weichen Bett liegen.
DU LIEST GERADE
Schatten-Mitglied Nagato FF
FanfictionKaum wurde ein junges Mädchen zu einer Kunoichi, genauer gesagt, zu einer Chunin, welche erst gerade etwa sechs Jahre alt war, kam es schon dazu, dass eine Mission angesagt war. Jedoch war es in ihrer Zeit üblich. Denn der zweite, fast schon dritte...