"So ein Mist!", schimpfte Guren, welche versucht hatte sich zu bewegen und es Aufgrund der Schatten nicht konnte. Erst vor wenigen Sekunden, hatte das junge Mädchen versucht, mit ihrem Kristall-Jutsu, gegen Shika an zu kommen. Diese stand allerdings eher gelangweilt da, wobei ihre Finger vor sich verschränkt waren.
Die Nara hatte ihr etwas Zeit gegeben, eine Gegentaktik zu suchen, weswegen sie Guren nicht gleich besiegt hatte. Dies tat sie eigentlich weil Orochimaru sie darum gebeten hatte. Shika erinnerte sich noch ganz genau daran, wie sie schon einmal gegen Guren kämpfen musste, und ähnlich wie jetzt gehandelt hatte. Nur mit dem Unterschied, dass Shika den Kampf nun nicht aufgeben würde.
"Ich dachte, ich gewinne diesen Mal!", schimpfte das Mädchen. Äusserst anstrengend ihr etwas bei zu bringen, was sie wieder falsch machen würde.
Die Schatten schliesslich gelöst, streckte Shika sich etwas gähnend. Wegen diesem sogenannten Training hatte sie nicht genügend Ruhe und Schlaf erhalten. Ihre Freiheit war nun nicht mehr eingeschränkt, da Shika sowieso nicht mehr fliehen würde. Immerhin hatte sie dank Orochimaru recht viel Freizeit und musste nicht einmal auf Missionen gehen.
Diese Drecksarbeit übernahmen andere Shinobi. Ein Handlanger wie Kabuto als Beispiel. Meistens war Orochimaru auch selber unterwegs und besuchte seine andere Verstecke, welche Shika nie gesehen hatte.
Wozu auch? Sie war hier im Feuer-Reich, in Otogakure eingeteilt. Sie kannte nur die Karten der Verstecke, da sie diese selbst entworfen hatte. Nun, eigentlich hatte Shika diese so aufbauen lassen, dass sie sich einen Vorteil erschaffen könnte, sollte sie jemals irgendwo anders sein.
Lustigerweise, hatte Orochimaru nicht viel nach gefragt und die Räumlichkeiten begutachtet. Ziemlich dumm in Shika's Augen. Aber er würde wohl jetzt nicht mehr denken, dass sie ihn eines Tages verraten könnte. Darauf wartete Shika eigentlich immer noch.
Sein König war allerdings nicht nicht geschlagen, weder in ihrer Reichweite. Das Fluchmal war nicht so einfach zu umgehen. Der Vorteil hier zu sein war es, dass sie wirklich einfach das tun konnte, was sie wollte. Mit kleinen Einschränkungen, aber damit konnte Shika gut leben.
Die Motivation sich für eine Chunin-Pfüfung an zu melden, hatte Shika nicht. Wozu denn auch? Sie wurde vor etwa zehn Jahren sowieso darauf getestet. Wie das Ganze ausgegangen war, könnte nicht einmal Orochimaru ihr sagen. Seine Ein-und Ausgänge in Konoha wurden ziemlich eingeschränkt.
"Du lernst nicht dazu.", sprach Shika, welche dem Mädchen sowas immer direkt gesagt hatte. "Du solltest lernen, auf die Gefühle anderer zu achten.", hatte Inoichi zu ihr einmal gesagt. Mit dem Fluchmal war dieser Tipp eigentlich wieder total vergessen worden. Es lag nun an ihrer erhaltenen Kälte, welche diese Worte vergessen liessen.
"Wie spät ist es?", wollte die Nara von Orochimaru wissen, welcher den kurzen Kampf beobachtet hatte. Naja, ein richtiger Kampf war es nicht. Shika hatte sich wie immer nicht angestrengt.
"So spät, dass es für dich keine Wolken mehr gibt.", antwortete Orochimaru, wodurch sich die Augen von Shika verengt hatten. "Nah toll..", brummte die Sechzehnjährige.
"Dann wundere dich nicht, wenn ich morgen nicht früh aufstehe.", sprach Shika nun, welche einfach aus den Raum gelaufen war. "Hey! Wo willst du denn hin!?", rief Guren ihr nach, welche weiter trainieren wollte. "Shika!"
DU LIEST GERADE
Schatten-Mitglied Nagato FF
FanfictionKaum wurde ein junges Mädchen zu einer Kunoichi, genauer gesagt, zu einer Chunin, welche erst gerade etwa sechs Jahre alt war, kam es schon dazu, dass eine Mission angesagt war. Jedoch war es in ihrer Zeit üblich. Denn der zweite, fast schon dritte...