Kapitel 7

341 21 0
                                    

Die erste Unterrichtsstunde hatte begonnen, in denen sich alle angehende Shinobi erst einmal kennen gelernt hatten. Auch ihr Sensei hatte einige Dinge von sich erzählt, bevor er hier als Lehrer angefangen hatte. Laut dem, was er gesagt hatte, nahm er Tobirama Senju als sein sogenanntes Vorbild, da dieser die Akademie gegründet hatte. Eigentlich genauso wie das Polizeirevier in welchem die Uchiha arbeiteten.

"Bevor wir mit irgendeinem Thema beginnen, möchte ich euch einem schriftlichen Test unterziehen. Keine Sorge, es ist nichts grosses.", sprach der Sensei gleich, nachdem die Schüler nach seinem ersten Satz wirr herum gesprochen hatten.

"Es ist für mich einfacher euer Wissen ein zu schätzen. Solltet ihr also ungefair auf dem gleichen Stand sein, kann ich die Unterrichtsstunden so fortfahren, wie ich es geplant habe. Wenn nicht, werde ich kleine Anpassungen machen müssen.", erklärte er weiter, was Shika leise ausatmen lies.

"Was ist?", flüsterte Iruka, welcher ihre Geste nicht wirklich passend hierzu fand. "Ein Test wird ihm nichts bringen. Jeder hat sowieso ein anderes Niveau was die Fähigkeiten und das Lernen angeht.", meinte Shika dazu, welche ihre Augen geschlossen hielt. Sie hatte durchaus alles mit bekommen, obwohl viele denken würden, dass sie geschlafen hätte.

"Also..ich finde es nicht schlecht.", meinte Iruka, welcher nun einen Teststapel in die Hände bekam, ein Blatt davon nahm und weiter gereicht hatte. "Wenn du das sagst.."

Stumm blickte Iruka die Nara an. Für jemand, der ein Genin werden wollte, verhielt sie sich schon sehr sonderbar. Sie gab sich keinerlei Mühe überhaupt jemanden richtig kennen zu lernen, weder hier im Unterricht mit machen zu wollen. Shika sah für ihn schon die ganze Zeit zu gelangweilt aus. Vielleicht fand sie das Leben einer Kunoichi nicht wirklich spannend, und sass hier, weil es ihre Familie wollte.

"Ihr habt eine Stunde Zeit.", sprach der Sensei als er allen einen Test gegeben hatte und blickte erst einmal in die Runde. Er hatte sich schon bei der Vorstellungsrunde einen Überblick erschafft, mit wem er hier zutun hatte.

Während ein Hyuga schon angefangen hatte zu schreiben und sich recht neutral verhielt, war beispielsweise Iruka ein Junge, welcher relativ ruhig erschien. Für den Mann kam Iruka sehr schlau, aber auch nachdenklich vor. So, als ob er keine Fehler machen wollte.

Das Mädchen aus dem Inuzuka-Clan war von Anfang an etwas lauter gewesen. Eigentlich kein all zu grosses Wunder wenn man diesen Clan betrachtet. Schliesslich hatten sie viel mit Hunden zutun, welche herum bellten.

Und dann sass da noch die einzige Nara, welche nicht wie ihr Vater das bekannte Ino-Shika-Cho-Team bilden konnte. Keiner aus diesem Clan hatte ein Kind ihres Alters erhalten. Diese war für den Shinobi äusserst merkwürdig.

Während alle begonnen hatten, den Test aus zu füllen, sass diese eher genervt und gelangweilt vor dem Blatt, während ihre Augen geschlossen waren. Er wusste, dass die Nara etwas spezieller waren und ein recht hohen IQ hatten. Aber ein solchen Charakterzug war ihm nie unter gekommen.

Hier stellte sich der Sensei die Frage, ob Shika Nara überhaupt als Kunoichi geeignet war.

Schatten-Mitglied Nagato FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt