"Du bist also doch gekommen.", sprach Orochimaru leicht grinsend als Shika im Labor aufgetaucht war. "Hätte nicht gedacht, dass du auf Kabuto hören würdest."
Shika, welche sich an eine Kommode gelehnt hatte, verschränkte ihre Arme. "Er hätte mich weiter genervt und du hättest mich sowieso nicht in Ruhe gelassen. Also komme ich lieber hier her und bringe es hinter mich."
"Wie vorausschauend du immer bist, dich aber immer noch wie sonst verhältst.", kam es amüsant aber auch tadelnd aus seinem Mund. Er fand es recht bewundernswert, dass sein Fluchmal nicht ihre komplette Faulheit vernichtet hatte.
"Also, warum werde ich so früh zu dir gerufen?", wollte Shika nun wissen und blickte auf das neuste Experiment. Sie erinnerte sich noch gut daran, als vor sechs Jahren eine kleine Explosion entstand und Orochimaru leicht hustend aus dem Labor gekommen war.
"Ich wollte mit dir über die kleine Guren sprechen.", meine der Schwarzhaarige, welcher nebenbei weiter herum experimentierte. "Sie hat sich nicht gebessert, wenn du das fragen willst."
"Es geht eher darum, ob sie überhaupt das Zeug dazu hätte, mein Gefäss zu werden.", sprach Orochimaru das Thema an. Dass er einen Uchiha im Kopf hatte, wusste Shika. Aber bis er überhaupt so ein Körper bekommen würde, müsste er selber etwas stärker werden.
"Ihr Kristall-Versteck hat einen hohen Wert und ist sehr selten auf dieser Welt. Aber als ich sie gefunden hatte, war sie schwach und nicht zu gebrauchen. Erst hier, als ich sie trainieren da glaubte ich, dass sie ein Gefäss werden könnte.", begann Orochimaru zu sprechen und offenbarte seine Gedanken.
"Kimimaru, welcher ich vor Kabuto geholt und in ein anderes Versteck gebracht habe, wäre ebenfalls eine gute Option. Nur ist sein Körper ziemlich schwach, weswegen ich mich nun für Guren entschieden habe. Trotzdem habe ich bedenken, dass sie dafür gut sein würde."
Shika verstand warum sie hier war. Sie musste also abwiegen ob es gut oder schlecht war. Würde er den Körper von Kimimaru nehmen, wäre sie Orochimaru eher los. Was Guren betraf, war sich Shika selbst nicht ganz sicher wie diese sich weiterentwickeln würde. Als Gefäss war das Mädchen besser als Kimimaru.
"Guren ist noch zu naiv um ihr Körper schon zu benutzen. Ich glaube auch, dass sie auf Dauer dir nicht gut tun würde.", gab Shika ihre Meinung dazu. Ihr Kristall-Versteck konnte sich noch verbessern, genauso wie ihre allgemeine Körperkraft. Nur bezweifelte Shika, dass Orochimaru am Ende damit zu frieden wäre.
"Bevor du dich also an etwas grösseres wagst, solltest du einen Übergangskörper nehmen, der dir Zeit erschafft. Guren ist zu ungewiss.", kam ihre Schlussfolgerung, was Orochimaru kurz nicken lies.
Er hätte sich fast denken können, dass es für Guren noch zu früh wäre. Bisher hatte er es nie bereut, die Nara in sein Team zu holen. Zusammen mit ihr und jetzt auch mit Kabuto konnte er noch viel mehr erreichen. Nur würde Shika ihr Leben niemals für ihn aufgeben. Guren und Kimimaru schon.
Trotz des Fluchmals war Shika weiterhin vorsichtig und handelte mit Bedacht. Orochimaru wusste nicht, was in ihrem Kopf genau vor sich ging. Ein Verrat könnte sich die Nara im Moment sowieso nicht leisten.
"Dann muss ich mir wohl jemand anderes suchen.", sprach Orochimaru leicht ausatmend. "Ich würde dir raten, keinen Uchiha aus zu wählen.", kam es von Shika, da diese seinen Blick schon erkennen konnte.
"Ich kann es mir noch nicht nehmen lassen, die Fähigkeiten eines Uchiha zu erhalten. Sollte es soweit sein hoffe ich, dass du für mich eine gute Taktik hast um zu gewinnen.", grinste der Mann. Er lernte einfach nicht dazu. Manchmal fragte sich Shika ob er wirklich dumm oder einfach nur zu naiv war zu glauben, dass er einen Uchiha bekommen würde.
DU LIEST GERADE
Schatten-Mitglied Nagato FF
FanfictionKaum wurde ein junges Mädchen zu einer Kunoichi, genauer gesagt, zu einer Chunin, welche erst gerade etwa sechs Jahre alt war, kam es schon dazu, dass eine Mission angesagt war. Jedoch war es in ihrer Zeit üblich. Denn der zweite, fast schon dritte...