Kapitel 115

321 21 3
                                    

Gleichmässig, atmete Shika ein und aus, welche gar keinen Bock hatte den ganzen Tag hier in diesem Raum zu verbringen. Ihr Blick, glitt immer wieder zu dem Fenster von dessen aus sie den blauen Himmel sehen konnte.

"Erde an Shika.", sprach Tsunade, welche mit ihrer Arztkleidung schon anwesend war. Leicht verwirrt, blickte Shika die Sannin an, welche nur leicht den Kopf schütteln konnte. "Was?"

"Du hast vorhin ein schmerzvolles Geräusch gemacht.", sprach Nagato ruhig, welcher ihre Hand die ganze Zeit gehalten hatte. Hatte sie das?

"Wenigstens merkst du es nicht, wenn du durch die Gegend starrst.", schmunzelte Tsunade, welche jedoch wieder ernst geworden war. "Aber deine Wehen haben eingesetzt. Wir müssen mit der Geburt beginnen."

"Och nöö..", jammerte die Nara, welche leicht genervt auf gestöhnt hatte. "Da muss ich mich ja anstrengen..", maulte sie fast schon wie ein Kind, was Nagato leise zum lachen gebracht hatte.

"Das ist mir egal, Shika! Du wirst dich jetzt dafür anstrengen müssen!", brüllte die Senju, auf welche Shika bisher immer gut gehört hatte. Sie war einfach die Ärztin des Vertrauens, wobei Sakura da sehr nahe kam. Zusammen hatten diese Beiden Shika untersucht und ihr die freudige Nachricht überbracht.

Die Tatsache akzeptiert, dass Shika jetzt einfach hier durch musste, blieb sie still. Dabei drückte sie tatsächlich die Hand von Nagato etwas, da sie ehrlicherweise etwas Angst hatte.

"Dann beginnen wir.", nickte Tsunade, welche die Bettdecke von Shika angehoben hatte und die Wehen-Abstände kontrolliert hatte. In dieser Zeit war Shika hin und wieder zu hören, welche versucht hatte ihren Schmerz zu unterdrücken. Dabei drückte sie die Hand von Nagato immer fester und versuchte mit ihrem Kopf an irgendein Shogi-Spiel zu denken und dieses vor sich zu sehen.

"Ahhh!!", kam doch noch ein lauterer Schrei von Shika, welche sich an den Schmerz des Fluchmals erinnert hatte. Dieser warst genauso schmerzhaft wie diese ganze Wehen.

"Lass es einfach raus.", meinte Tsunade, während Nagato sich diesen Schmerz lieber nicht vorstellen wollte. Seine Augen richteten sich immer wieder zu seiner Geliebten, welchen wohl gerade wirklich gelitten hatte. Die sonst ruhige Shika, mutierte gerade zu einer lauten Person, welche sogar Tsunade übertreffen würde.

"Lass du doch alles raus!", brüllte Shika die Sannin an, welche gleich wieder ein schmerzhaftes Stöhnen heraus gebracht hatte. Warum musste sie überhaupt da durch? Diese Schmerzen waren kaum aus zu halten, weswegen Shika nun versucht hatte, mit ihrem Hiden und dem Fluchmal nach zu helfen. Automatisch machten sich die goldfarbenen Linien und Punkte bemerkbar, was ihr sogar etwas Schmerz genommen hatte.

Eine genaue Taktik, hatte die Nara hierbei nicht. Aber das überschüssige Chakra des Fluchmals zirkulierte alles in ihrem Körper so zurecht, dass ihr alles leichter gefallen war. "Ich will nicht mehr...!", jammerte Shika nun und würde sich jetzt am liebsten in den Nara-Wald verkriechen.

"Alles wird gut.", versuchte Nagato seine Freundin zu beruhigen, welche ihn lieber nicht anschreien wollte. Shika brauchte jetzt diesen ruhigen Mann an ihrer Seite und fing erneut an zu pressen. "Dass..ist scheisse anstrengend!", schimpfte die Nara, welche jedoch eine Erleichterung erhalten hatte, als es junger und weinender Schrei zu hören war.

Völlig erschöpft, legte Shika ihren Kopf etwas mehr in das Kissen, als ihr Blick kurz zu Tsunade glitt, welche überhaupt nicht erfreut war. "Tsunade..?", fragte Shika atmend und wurde von der Senju angesehen. "Was ist los..?", kam die zweite Frage, welche Shika tatsächlich in Angst versetzt hatte.

Schatten-Mitglied Nagato FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt