Leicht abwesend, sass Shika auf einem Stuhl, welcher ziemlich mittig im Raum gestanden war. Hinter ihr durften Nagato und Konan sich auf einem Stuhl setzen, da diese sozusagen ebenfalls mit dieser Sache zutun hatten. Eine Anklage war es nicht, aber Tsunade fand, dass diese ganze Besprechung in einem grösseren Raum abgehalten werden wollte, da es schliesslich viele Bewohner betreffen würde.
An den Seiten nahmen also jegliche Personen platz, welche irgendeine Verbindung zu Shika zu haben schienen. Darunter war auch Naruto, dessen Arm erst noch geheilt wurde, damit dieser hier nicht verbluten würde.
Neben ihren Eltern, sass Shikamaru, ihr Zwölfjahre, jüngerer Bruder. Gleich daneben sassen Inoichi und Chouza, mit denen Shika früher in Kontakt gewesen waren. Warum ihre beiden Kinder hier waren, wusste die Nara nicht genau. Sicherlich waren sie eher als Unterstützung da, sollte hier irgendetwas schief gehen können.
Wundern würde es Shika nicht. Schliesslich gehört sie mit Nagato und Konan zu den Nukenin. Auch wenn keiner von ihnen eine böse Absicht hatte und niemandem etwas antun würden. Zumindest jetzt nicht mehr, was teilweise auch Naruto zu verdanken war.
"Erde an Shika.", hörte die Nara die Stimme von Tsunade, als auch schon ein leises und belustigendes Schnauben zu hören war. Kam wohl von ihrer rechten Seite, an denen die zwei Ino-Shika-Cho Teams sassen.
"Huh?", kam die halbwegs Gegenfrage, als Shika ihre Augen von der grauen Decke nahm und diese zu Tsunade gerichtet hatten. Es war seltsam die Senju als Hokage vor sich zu sehen, da Shika diese Frau eigentlich nur als Sannin kennen gelernt hatte.
"Das hier ist eine ernste Angelegenheit.", sprach Tsunade ernst, was Shika natürlich schon gewusst hatte. Ihre Haltung jedoch, war ziemlich locker, was Nagato und Konan hinter ihr gut sehen konnten.
"Ich habe ehrlich gesagt keine grosse Lust auf dieses ganze Gespräch. Das alles zu erklären ist anstrengend..", jammerte die Nara schon los, da sie wusste, wie viel sie hier erklären müsste.
"Es ist mir egal ob du Lust dazu hast oder nicht!", zischte Tsunade und zeigte Shika gegenüber, dass sie wirklich nicht spassen würde. Man kannte die laute Stimme der Senju. Keiner wollte etwas mit diesem Gebrüll zutun haben, was Gerüchten zu folge, selbst bis nach Iwagakure zu hören war.
"Ist ja guuut.", atmete Shika genervt aus und lehnte sich schliesslich weiter in dem Stuhl zurück und überschlug ihre Beine. Ihre Augen glitten dabei etwas vor sich, während sie ihren Mund etwas verzogen hatte. Ein Tisch wäre jetzt nicht schlecht.
"Ich will alles ganz genau wissen, Shika. Keine Ausreden oder halbe Sachen.", warnte Tsunade die junge Frau auch schon, welche einfach nur kurz genickt hatte. "Ich will ganz genau wissen, was du getrieben hast und was dich dazu gebracht hat, nicht nach Konoha zurück zu kehren."
"Du verlangst ja mal viel..", brummte Shika leise und hörte ein leises Kichern eines blonden Mädchens. "Sie ist ja wie du früher, Shikamaru.", meinte das Mädchen belustig, was ihr Bruder recht genervt quittiert hatte. Er war also in der selben Schiene wie sie selbst.
"Shika.", warnte Tsunade die Schwarzhaarige nochmals, als diese ihre Augen geschlossen hatte. "Ist ja gut. Aber das wird vielleicht etwas komplizierter.", meinte Shika, welche wohl von Anfang an beginnen musste.
DU LIEST GERADE
Schatten-Mitglied Nagato FF
FanfictionKaum wurde ein junges Mädchen zu einer Kunoichi, genauer gesagt, zu einer Chunin, welche erst gerade etwa sechs Jahre alt war, kam es schon dazu, dass eine Mission angesagt war. Jedoch war es in ihrer Zeit üblich. Denn der zweite, fast schon dritte...