"Wie kann jemand wie du zu Orochimaru gehören?", fragte Kabuto, nachdem er mit Shika den Raum verlassen hatte, welche nicht viel über eine Strategie sagen konnte. Zum einen, weil sie keine Lust hatte und zum anderen, weil es um einen Uchiha ging. Denn sobald ein Uchiha das Sharingan, oder auch das Mangekyou Sharingan hatte, würde Orochimaru dagegen sowieso immer verlieren.
Und so, wie Orochimaru es geschildert hatte, war Itachi auf einem sehr hohen Niveau. Sein Talent war offenbar in Konoha sehr bekannt. Es würde also nicht lange dauern, bis er ein Jonin, vielleicht sogar ein Anbu war.
"Geh mir nicht auf die Nerven." Es war nicht wirklich eine Bitte, sondern ein Verlangen gegenüber ihm. Eifersüchtig auf Kabuto war Shika sowieso nicht. Er würde hoch aus gegen sie verlieren. Es war eher sein Charakter, seine Anwesenheit welches sie nicht mochte.
Eine Person gehasst, hatte Shika nie. Ihr Vater hatte immer gesagt, dass sie eigene Erfahrungen sammeln und sich über Personen erst ein Bild machen sollte. Kabuto gleich zu hassen, tat die Nara also nicht. Aber von seinem Grundcharakter, war er einfach nervig uns anstrengend.
"Ich frage mich das nur, weil du keine grosse Interesse für seine Pläne zu schein hast. Ein Mitglied von Otogakure sollte doch für den Meister alles tun, oder etwa nicht?"
"Genau deswegen gehst du mir auf den Sack..", hauchte Shika leise, welche ihren Kopf in den Nacken gelegt hatte und stehen geblieben war. Er stelle ihr viel zu viele Fragen.
"Das hat dich nicht zu interessieren. Ich bin kein Anhänger wie du und tanze auch nicht nach seiner Pfeife. Ich mache das, was mein Job ist und für mehr werde ich nicht gebraucht, weder werde ich von mir aus mehr für ihn machen.", sprach Shika und blickte in seine Augen. Die Kälte, welche die Nara ausstrahlte, lies Kabuto kurz schlucken.
Er hatte sie eher für ruhig gehalten. Jemand, der keine Kühle zeigen würde. Nur erkannte Kabuto das komplette Gegenteil. Diese eigentlich faule Nara, wie Orochimaru sie in einem ruhigen Gespräch beschrieb, sollte er nicht als Feind vor sich haben wollen. Doch es gab etwas, was ihm trotz allem keine Ruhe gab.
"Warum genau zwölf Jahre?", wollte er wissen. Es musste doch einen Grund geben, warum sie genau diese Zahl ausgesucht hatte.
"Hm, weil es die Taktik Nummer zwölf war und genügend Zeit ist, damit du all das Wissen in dein mickriges Hirn einbringen kannst. Solche Menschen wie du wollen mehr erreichen, als man eigentlich sollte.", sprach Shika und lief ohne den Jungen weiter.
Für Kabuto sollte es eine Warnung sein. Eine, bei welcher er aufpassen musste, wie er nun handelte. Denn seines Wissens nach, sollte man jemand aus dem Nara-Clan äusserst ernst nehmen. Vor allem wenn man wusste, aus welcher Familie Shika genau kam.
"Ich rate dir Shika nicht auf die Nerven zu gehen.", sprach Orochimaru, welcher nun seinen Akatsuki-Mantel um sich geworfen hatte. "Sie sieht zwar nicht so aus, oder benimmt sich so. Aber sie könnte dich mit einem Schlag besiegen."
"Soweit ich weis, sind die Nara auf andere Jutsus spezialisiert.", meinte Kabuto dazu, was Orochimaru amüsant grinsen lies. "Du musst noch viel lernen, Kabuto. So jemand wie mit dem IQ von Shika bekommt es selbst mit einem kleinen Shuriken hin, einen Sieg zu erlangen. Dafür braucht es nur eine perfekt ausgedachte Strategie. Und so, wie sie dich seit du hier bist beobachtet hat, hat sie gegen dich wohl eine Menge davon."
Kabuto verstand war Orochimaru damit sagen wollte. Nun verstand er auch, warum er unbedingt eine Nara bei sich haben wollte. Es ging ihm nicht darum, Shika als ein Gefäss zu erhalten und sie deswegen stärker zu machen. Nein, Shika war neben seinem Meister das Hirn von Otogakure, welche genau wusste, was in welcher Situation zutun war.
Leise lachte Kabuto auf, welcher seine Brille noch einmal gerichtet hatte. "So faul wie ich gehört habe, ist sie wohl doch nicht.."
DU LIEST GERADE
Schatten-Mitglied Nagato FF
FanfictionKaum wurde ein junges Mädchen zu einer Kunoichi, genauer gesagt, zu einer Chunin, welche erst gerade etwa sechs Jahre alt war, kam es schon dazu, dass eine Mission angesagt war. Jedoch war es in ihrer Zeit üblich. Denn der zweite, fast schon dritte...