Explosionen und Kämpfe, wohin das Auge gereicht hatte. Die sechs Pains hatten an verschiedenen Stellen begonnen, das halbe Dorf zu zerstören. Grund dafür war, dass Naruto Uzumaki nirgendwo zu finden war und einige ihm keine Antwort geben wollten.
Was viele nicht wussten war, dass jeder der Körper einen eigenen Namen besass, welche auf dem Buddhismus basierten. Der äussere Pfad, Gedou war Nagato selbst. Yahiko's Körper, welcher den Gott widerspiegelte hies in diesem Falle Tendou. Die andere Fünf hatte Nagato dementsprechend so benannt, wie wie Jutsus auch eingesetzt wurden.
Chikushoudou, der animalische Körper mit den vertrauten Geister, Shuradou, der Dämonen-Körper, welcher drei Gesichter besitzt und dazu noch wie eine Puppe aussah. Jigokudou, die Hölle, welcher mit einem Ninjutsu eine Statue erschaffen konnte, welche mit reichlich Lebensenergie wieder jemand wieder erwecken konnte.
Ningendou, der Mensch, welcher Gedanken lesen konnte und gleichzeitig die Seelen der Menschen entziehen konnte. Und Gakidou, der hungrige Geist, welcher jegliches Chakra absorbieren konnte.
Nicht gerade gut für die Ninja aus Konohagakure, welche irgendeiner dieser Körper unter Kontrolle haben wollten. Unter ihnen befanden sich sogar einige Genin, wie Konohamaru, welcher mit dem perversen Ibisu, wie Naruto diesen oft genannt hatte, gegen die Hölle kämpfen musste.
Auch Jonin wie Kakashi waren mitten in dem Kampf, welcher mit Chouza und dessen Sohn einiges verhindern konnten. Nur wurde diesem nicht wirklich klar, warum dieser Angriff so merkwürdig war.
"Ich frage noch einmal, wo ist Naruto Uzumaki?", fragte Ningendou, welche sich vor einige Schwächlinge gestellt hatte. "Das verraten wir dir nie!", rief die Frau, welche er gleich an dem Kopf gepackt hatte.
"Shizune!", rief ein Mann an ihrer Seite, welcher seine Zähne zusammen biss. "Ah verstehe. Der Myouboku-Berg.", sprach dieser nun, ehe Shizune wieder los gelassen wurde.
"Wie hat er das gemacht..?", keuchte Shizune, welche den Chakraverlust spüren konnte. "Ich weis es nicht..", antwortete der braunhaarige Mann, welcher nun von dem Gegner angesehen wurde. "Iruka Umino...", murmelte Ningendou leise vor sich hin. Dies war also ein Freund von Shika.
"Warum tötest du niemand!? Das ist doch im Sinne von euch!?", fragte Shizune schwach. Es stimmte, aber er hatte es Shika versprochen. Ohne dieser Frau eine Antwort zu geben, lief Ningendou einfach weiter. An den Ort, an welchem sich alle der sechs Pfade gleich aufhalten würden.
Fast schon im gleichen Augenblick, sah Kakashi Hatake hoch in den Himmel, nachdem Pain, der Gott von allen ihn in den Boden verfrachtet und alleine gelassen hatte. Es wäre ein Kinderspiel gewesen ihn hier und jetzt töten zu können. Aber er hatte wohl keine grosse Lust dazu, irgendetwas in diese Richtung zu tun. Also, warum?
"Jetzt soll die Welt erfahren, welche Macht wir haben.", sprach Yahiko's Körper als er hoch über Konoha flog und auf diesen Dorf hinab gesehen hatte. "Jutsu der Druckwelle.", kamen die Worte über seine Lippen als dieses ganze Jutsu auf Konoha hinab geknallt war.
Mit einem Riss, wurden die Häuser nach und nach auseinander gerissen und in Schutt und Asche gelegt. Jene, welche sich hier wohl nicht retten konnten, müssten so oder so gestorben sein. Nur hatte Pain keine andere Wahl als dieses Jutsu ein zu setzen um Naruto hier her holen zu können.
Nichts ausser die Hokage-Köpf blieb in diesem Dorf noch übrig. Die Bewohner wurden sicherlich irgendwo in Sicherheit gebracht, was für Pain jetzt keine Interesse gab. Denn seine Augen hatten nun jemand anderes gesehen. Jemand, welcher erst gerade jetzt aufgetaucht war und sich auf einer der grossen Kröten befand.
"Naruto Uzumaki.", sprach Pain, als er diesem in die Augen gesehen hatte.
DU LIEST GERADE
Schatten-Mitglied Nagato FF
FanfictionKaum wurde ein junges Mädchen zu einer Kunoichi, genauer gesagt, zu einer Chunin, welche erst gerade etwa sechs Jahre alt war, kam es schon dazu, dass eine Mission angesagt war. Jedoch war es in ihrer Zeit üblich. Denn der zweite, fast schon dritte...