"Wo ist sie!? Ich will sie sehen!?", kam es von Yushino als diese in das Krankenzimmer gekommen war. Ihre Augen glitten glücklich zu ihrer Tochter, welche ihre Enkelin in den Armen gehalten hatte. Dabei schien Shika wirklich sehr erleichtert und ruhig zu sein. Eine Emotion zu zeigen, welche sehr selten überhaupt zu sehen war.
Yushino konnte diese mütterlichen Gefühle gleich erkennen. Gefühle, welche Shika in der ganzen Schwangerschaft vielleicht ignoriert oder nicht wahrgenommen hatte. Ihre Tochter war sowieso nicht der grosse Gefühlsmensch. Hier diese Fassette zu sehen, freute die Nara.
"Ich hoffe sie hat dich nicht angebrüllt." Nagato lächelte sanft. "Nein, eher Tsunade.", erwiderte der Rothaarige und fand es immer noch amüsant, wie Shika sich benommen hatte. Genervt und lustlos, aber mit einer lauten Stimme.
"Lass sie doch erst einmal durch atmen.", sprach Shikaku, welcher sich mit Shikamaru nicht einmischen wollte. "Laut Tsunade ging die Geburt etwa sieben Stunden."
"Sieben..Stunden..?", fragte Shika leise, welche es gar nicht wahrgenommen hatte. Ihre Augen richteten sich zu dem Fenster, wobei sich der blaue Himmel schon schwarz gefärbt hatte. Bei Nagato konnte sie kleine Augenringe erkennen, da es ihn sicherlich auch ziemlich mitgenommen hatte.
"Oh, ihr seid alle da. Dann will ich euch nochmals beglückwünschen. Ihr habt ein gesundes und neues Familienmitglied.", lächelte Tsunade, welche gleich Sakura mit geschleppt hatte.
"Das Gewicht und die Grösse sind im Durchschnitt. Augenfarbe sind wie jene von Shika, genauso wie die Haarfarbe. Allerdings ist und schon bei der Untersuchung etwas aufgefallen. Das Chakra übersteigt den Durchschnitt, weswegen wir annehmen, dass es sich um den Chakrafluss des Uzumaki-Clans handelt.", sprach Sakura, welche auf ihr Brett gesehen hatte.
"Das freut mich.", lächelte Yushino, welche ihre Hände vor sich verschränkt hatte. "Und ich hoffe darauf, dass meine Enkelin genauso werden wird wie ich und wir hier endlich etwas mehr Frauen-Power haben werden.", sprach sie weiter.
Leise lachte Shikaku. "Ehrlich gesagt, würde es mich tatsächlich ebenfalls freuen. Unser Clan hat etwas zu viele männliche Mitglieder.", sprach er und legte seiner Frau eine Hand auf die Schulter.
"Uhm..was das betrifft..", murmelte Sakura vor sich hin, welche ein Nicken von Tsunade erhalten hatte. "Es..ist kein Mädchen.."
"Paperlapapp, ihr habt immer eine richtige Diagnose.", sprach Yushino, welche lächelnd ihre Augen geschlossen hatte, wobei Shika bei ihrer Augenbraue ein kleines Zucken erkennen konnte.
"Es ist wirklich ein Junge geworden.", sprach Tsunade ernst, weswegen sie auch den seltsamen Gesichtsausdruck gehabt hatte. Noch nie in ihrem Leben, hatte sie eine solch falsche Diagnose gestellt.
"Waaas!?", brüllte Yushino los, welche allerdings gleich ein trauriges Gesicht gemacht hatte, während Shikaku und Shikamaru eher leicht belustigt geschnauft hatten.
"Nicht schon wieder ein Junge. Warum müssen diese Nara-Gene so präsent sein?", fragte Yushino etwas genervt, welche sich so sehr über eine Enkelin gefreut hatte.
"Ja..da muss ich dir wirklich recht geben..", atmete Tsunade genauso aus, was Shika und Nagato wohl recht egal zu sein schien.
"Jetzt habe ich umsonst ein..rosafarbenes Plüschtier als Geschenk gekauft..", jammerte Yushino, welche ihren Kopf senken gelassen hatte.
DU LIEST GERADE
Schatten-Mitglied Nagato FF
FanfictionKaum wurde ein junges Mädchen zu einer Kunoichi, genauer gesagt, zu einer Chunin, welche erst gerade etwa sechs Jahre alt war, kam es schon dazu, dass eine Mission angesagt war. Jedoch war es in ihrer Zeit üblich. Denn der zweite, fast schon dritte...