Kapitel 76

282 16 0
                                    

"Sasori ist nicht mehr unter uns. Tobi wird dementsprechend seinen Platz ein nehmen.", verkündete Nagato der Nara, welche sich dank seiner Anwesenheit etwas entspannter gefühlt hatte. Der Uzumaki blieb tatsächlich so lange in ihrem Bett, bis sie gedankenlos eingeschlafen war.

"Verstehe..", murmelte Shika nachdenklich und hätte diesen Spielzug nicht erwartet. Wer hatte Sasori dazu gebracht, sich töten zu lassen? Laut dem war Obito, welcher den Ring eingesammelt hatte, gesehen hatte, hatte Sasori den Kampf aufgegeben. Aber wieso?

Gemäss Deidara waren einige Ninja's aus Konohagakure anwesend, welche den Kazakagen Gaara unbedingt retten wollten. Er hatte auch gesagt, der der Lauteste unter ihnen der Jinchuuriki des Kyuubi war, weswegen Shika gleich an Naruto denken musste. Itachi hatte Deidara wohl einmal gesagt, wie man diesen Jinchuuriki erkennen konnte.

Es schien der Nara so, dass Naruto mittlerweile von deiner Trainingsreise zurück gekehrt war. Wie gut er nun den Bijuu kontrollieren konnte, würde sich schon noch zeigen.

"Uns fehlen also noch fünf Bijuu bis wir den Juubi erwecken können.", nickte Konan, welche auf dem Stuhl mitten im Raum stand. Das Hochhaus und somit das Hauptversteck war für Shika weiterhin recht kahl eingerichtet.

"Die fünf grossen Dörfer wissen nun, dass wir aktiv sind und achten besser auf ihre Jinchuuriki.", mischte sich Shika ein, welche ihr linkes Bein über ihr Rechtes geschlagen und die Arme verschränkt hatte. Dabei sah die Nara nachdenklich aber auch wissend aus. So als ob ihr ganzer Plan exakt aufgehen würde.

"Du meintest, ich sollte den Sanbi übernehmen, oder?", mischte sich Obito ein, welcher die Stimme von Madara weiterhin benutzt hatte. "Du warst doch im dritten Shinobiweltkrieg dabei und hast ihn gesehen. Deidara und du wären da die besten Kandidaten dafür.", erwiderte Shika gelassen, so als ob sie sich einfach mit einem alten und naiven Freund unterhalten würde.

"Oder muss ich dich etwa begleiten, damit du keinen Blödsinn anstellst?", fragte Shika leicht provokant und etwas kühl, was Obito an damals erinnert hatte. Er war recht angepisst gewesen, als Shika nicht ihn mit Rin eingeteilt hatte.

"Ich habe doch Deidara-senpai!", rief er extra mit der Stimme von Tobi, ehe diese wieder erloschen war. "Ich brauche deine Anwesenheit nicht.", kam es anschliessend von Madara, was Konan seltsam gefunden hatte. Er lies sich von Shika ziemlich viel sagen. Zwar hatte der Uchiha nie gross gehandelt und sich eingemischt, aber er könnte Shika eine Strafe aussetzen.

Seltsamerweise, tat er ihr gegenüber nichts. Konan spürte irgendwie, dass sie sich schon etwas länger kannten. Und da erkannte die Frau auch den Blick von Nagato, welcher hier keinen anderen Körper einsetzen musste. Schliesslich kannten Madara und Zetsu sein wahres Ich.

"Dann solltest du auf die Wasser-Jutsus achten.", kam es leicht tadelnd aus Shika, da das Feuer nicht wirklich hilfreich sein würde. "Ich brauche keiner deiner Taktiken.", meinte Madara und regte sich fast schon über sie auf.

Sein Schuldgefühl war seit einigen Jahren verschwunden, da Shika keinerlei solche Gefühle haben und sehen wollte. Ihr ging es sehr gut und hatte eigentlich längst damit abgeschlossen. Seine Stimme war ihr gegenüber nicht mehr als zu freundlich. Jedoch könnte er Shika an sich nichts antun. Dank ihrem Wissen und den Strategien, hatte er es weit gebracht.

Nur fragte er sich auch, warum Konan und Nagato ihn noch nicht mit seinem richtigen Namen angesprochen hatten. Hatte Shika es ihnen nicht gesagt? Und wenn nein, warum nicht? Ihm konnte hier nur bewusst sein, dass es zu einer ihrer Taktiken gehörte. Zu welcher, wusste er nicht, da Shika niemand in ihren Kopf blicken lies. Selbst mit einem Genjutsu wäre er schwer.


"Wir hätten die andere Frau nicht aus der Organisation werfen sollen.", kam es von Obito in seiner dunklen und kühlen Stimme. "Wir haben sie bewusst aus der Organisation geworfen", antwortete Nagato genauso kühl. Shika erinnerte sich an diese junge Frau nicht. Lag auch daran, dass sie selten in den Verstecken gewesen war, in denen sie diese Frau sehen konnte. Andererseits, hatte Shika mitbekommen, dass ihr Name Aina gewesen war und diese für irgendetwas spezielles bekannt gewesen war.

"Aina hatte keine Fähigkeit, welche uns für einen Bijuu helfen konnte.", kam es nun von Konan, welche kurz zu ihrer Freundin gesehen hatte. Ach ja, da war ja etwas. Als Shika ihre ganze Taktik ausgedacht hatte, war Aina gar nicht auf ihrer Liste gewesen. Aina war also auf ihrem Shogi-Brett sowieso ein Opfer gewesen, welches im Grunde von Deidara eigetauscht wurde.

"Sie wusste bis Sasori's Tod gar nicht, dass sie von euch rausgeworfen wurde.", mischte sich Shika kurz ein. "Wir wollten es ihr sagen, aber Aina hat einen anderen Weg gewählt.", antwortete Konan ihr, wovon Shika schon etwas mitbekommen hatte. Eine Rache an ihrem Clan, wobei sie von jemand anderem getötet worden war.

"Shika, kennst du die Fähigkeiten des Arakida-Clans?", fragte Obito sie nun direkt, als Shika versucht hatte, ihre gelangweilte Miene bei zu behalten. Nur ihre orangenen Augen, richteten sich nun etwas zu dem Uchiha hinüber. 

"Ich habe nur Gerüchte gehört. Sie sollen mit ihrer Volljährigkeit einen Pakt mit einem Dämon eingehen und leben ziemlich versteckt von allen anderen Dörfern." Mehr wollte Shika nicht sagen, selbst wenn sie mehr davon Bescheid gewusst hatte. "Dennoch sind die zu schwach um einen Bijuu ein zu fangen, oder uns mit dem Plan helfen zu können."

Eine Lüge. Shika sprach mit Absicht schlecht über diesen Clan. Es gab vieles, was man über die Arakida's nicht wissen konnte. Dinge, welche Shika einmal erfahren durfte und aufgrund dieser Tatsache nicht weiter darauf eingehen wollte. Vor einigen Jahren, traf Shika auf eine Arakida, welche tief in ihrem Inneren in jungen Jahren schon eine Verbindung zu einem Dämon gehabt hatte, und dies sich nichts selbst bewusst gewesen war. Auf ihrem Shogi-Brett war jedoch keiner dieses Clans. Die Arakida sollten nicht auch noch in diese ganze Sache hinein gezogen werden. Besonders nicht das Mädchen, welche Shika beschützen wollte.

"Also machen wir weiter wie geplant.", nickte Nagato, welcher die Worte von Shika schon verstanden hatte. Warum sie allen hier eine Lüge auftischte war ihm unklar. Aber Nagato kannte die Nara gut genug um zu wissen, dass es das Beste war, die Arakida's nicht mit ein zu beziehen.

"Wie schade. Ich hätte gerne mehr über diesen Clan erfahren und ihre Fähigkeit für uns nutzen wollen.", kam es von Obito, welcher durch seine Tonlage mitteilen wollte, dass es ihm nicht passte. Nur hatte er Pech gehabt. Vor allem wenn Shika gegen ihn ohne Zweifel eine Taktik aufgebaut hätte, mit welcher er die Arakida nicht benutzen konnte.

"Hat jemand von euch etwas von Kakuzu und Hidan mit bekommen?", fragte Konan nun in die Runde um das Thema zu wechseln. "Sie ackern das Bingo-Buch einiger starker Shinobi ab.", meinte Shika hierzu. Dass Kakuzu scharf auf das Geld war, wusste jeder. Er und Hidan hatten ihre Bijuu schon eingefangen, also hatten sie auch reichlich Zeit dafür.

"Und dass weist du, weil?", fragte Zetsu, welcher einfach nur neugierig war und sich meistens bei allen Dingen zurück gehalten hatte. "Weil der geldheile Sack mich nach irgendeinem Mönch aus dem Feuer-Reich ausgefragt hat.", zuckte Shika mit ihrem Schultern. Soweit sie gewusst hatte, gehörte dieser zu den ehemaligen zwölf Elite-Wächtern. Genauso wie Asuma Sarutobi, welcher in diesem Buch aufgelistet war.

Ein Vertrauen zu Zetsu hatte Shika nie gehabt. Dennoch war es nicht weiter schlimm ihm von dieser Mission zu erzählen. Sein geldgeiler Bauer würde sowieso auf seiner Seite fallen. Da war sich Shika sicher.

"Dann hätten wir es ja geklärt.", meinte Madara, welcher aufgestanden war. "Dann kümmere ich mich um den Sanbi.", fügte er noch hinzu und würde hierbei sicherlich nicht versagen wollen.

Schatten-Mitglied Nagato FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt