"Biwa weilt nicht mehr unter uns.", begann der Anführer zu sprechen, welcher den Platz an der Spitze des Tisches hatte. Links neben ihm sass seine rechte Hand, welche er unter allen Mitgliedern sowieso beschützen wollte. Auf der linken Seite war Kakuzu, sowie Itachi Uchiha zu sehen. Auf der rechten Seite sassen Sasori, Orochimaru, Zetsu und Tobi, dessen richtige Identität niemand ausser einige wenige wussten.
"Heisst also, wir brauchen ein neues Team?", fragte Orochimaru gleich. Bisher waren die Teams recht ausgeglichen, weswegen es ihn Wunder nehmen würde, mit wem Itachi nun zusammenarbeiten musste.
"So sieht es aus.", sprach Pain, der Anführer, welcher Orochimaru sowieso niemals angereiffen würde. Schliesslich hatte er das Rinnegan und Akatsuki aufgebaut. Es wäre dumm von ihm zu Hoffen, dass er sterben würde. Konan, seine engste Vertraute konnte er ebenfalls nicht angreifen. Er wäre sowas von tot.
"Da wir sowieso weitere Mitglieder suchen, habe ich entschlossen, dass du Orochimaru, mit Itachi ein Team bilden wirst." Tief in dem Inneren von Orochimaru, kam eine unglaubliche Freude auf. Sein leichtes Grinsen war dabei zu erkennen, während seine Augen zu Itachi glitten. Dieser sass jedoch ziemlich entspannt und abweisend ihm gegenüber.
Es sah aus, als ob es Itachi egal war, mit welchem Partner er herum laufen musste. Itachi war wohl nicht der Freund dafür mit jemandem zusammen zu arbeiten. Ausser vielleicht mit seinem verstorbenen Freund Shisui. In der Anbu-Einheit konnte er sogar recht gut mit Kakashi arbeiten. Nur hier sah es nicht danach aus, als ob er etwas tun wollte.
"Das wird mir ein Vergnügen sein.", sprach Orochimaru, welcher anschliessend die weiteren Gespräche, Pain überlassen hatte. Mehrheitlich ging es um Personen, welche zu den Nukenin gehörten und vielleicht gut hier rein passen konnten.
"Ich würde bevor wir das Treffen beenden noch etwas vorschlagen, was uns alle weiterbringen könnte.", sprach Orochimaru nun, als Pain eigentlich schon gehen wollte. Seine schlangenförmige Augen richteten sich zu allen Anwesenden, bevor er weiter sprechen würde.
"Ich würde gerne ein Spion für uns alle einsetzen. Ich habe da jemand, der diesen Job wirklich gut machen könnte.", kam er auf dieses Thema zu sprechen und erntete nicht gerade freundliche Blicke.
"Es reicht schon, wenn Kabuto für Sasori arbeitet.", sprach Konan nun. "Ich weis, aber ich habe jemand, der sich mit Taktiken auskennt und bestens für all diese Missionen eigenen würde."
Pain, welcher eher skeptisch war, lies sich hierbei nichts anmerken. Er merkte aber, dass Konan es nicht für gut fand, wenn jemand weiteres in dieser Organisation arbeiten würde.
"Ich habe die Person mit gebracht. Sie wird euch auf keinem Fall enttäuschen.", grinste der Mann. Es war also eine Sie? Pain bezweifelte, dass eine weitere Frau helfen könnte. Konan war bisher die Stärkste, welche er zu diesem Geschlecht als geeignet fand. Natürlich gäbe es da noch jemand, aber diese Person gehörte nicht zu den sogemannten Bösen und Nukenin.
Eine Person, von welcher er bezweifelte, jemals wieder einen Besuch von ihr zu erhalten. Und das gleiche dachte wohl auch Konan, welche ihre Hand zu einer Faust geballt hatte.
"Lass sie mich wenigstens vorstellen.", bat Orochimaru, welcher den Stimmungswechsel bemerkt hatte. Ohne mehr zu sagen, erklangen Schritte von einer weiteren Person, welche das ganze Gespräch mitbekommen hatte.
"Darf ich mein Hirn von Otogakure vorstellen?", grinste Orochimaru, welcher seine Hand leicht zu der Seite erhoben hatte, an welcher Shika nun stehen geblieben war. Diese richtete ihre hellen Augen auf die Anwesenden, bis diese zu zwei Personen geblickt hatte, welche ihren Augen nicht glauben konnten.
"Unmöglich..", hauchte Konan leise, welche wohl genauso wie Pain überrascht gewesen war. "Shika..", kam es hierbei selber aus Pain, welcher nie geglaubt hätte, dieses Gesicht jemals wieder sehen zu können.
DU LIEST GERADE
Schatten-Mitglied Nagato FF
FanfictionKaum wurde ein junges Mädchen zu einer Kunoichi, genauer gesagt, zu einer Chunin, welche erst gerade etwa sechs Jahre alt war, kam es schon dazu, dass eine Mission angesagt war. Jedoch war es in ihrer Zeit üblich. Denn der zweite, fast schon dritte...