Kapitel 49

276 15 0
                                    

"Wie geht es mit den Experimenten voran?", fragte Orochimaru in die Runde, wobei eher Kabuto gefragt wurde. Shika war erneut einfach nur hier um sich über die Situation zu informieren und sich weitere Strategien aus zu denken. Ob sie diese jemals brauchte war unklar.

"Yuugo rastet wie immer oft in seiner Zelle aus. Suigetsu's Hiden entwickelt sich sehr gut, welches ich versuche zu reproduzieren. Was Karin angeht, ihr scheint es recht gut zu gehen, ausser damit, dass wir sie für die Heilung verwenden.", erklärte Kabuto, welcher hier seine Brille hoch geschoben hatte.

Yuugo war sowie Shika wusste, einer der ersten Experimente, welche Orochimaru für sich haben wollte. Von ihm kam schon als kleines Kind ein sogenanntes Fluchmal aus seinem Körper, weswegen Orochimaru vor einigen Jahren auch sein eigenes erschaffen hatte. Laut dem, was Shika mitbekommen hatte, müsste das etwas mit dessen Clan zutun haben.

Nach ihm kam Suigetsu, welcher Orochimaru gefangen nahm, da er offenbar ein Bruder eines Schwertkämpfers war. Das, was Shika hierzu wusste war, dass Suigetsu's Bruder von Kisame umgebracht wurde, welcher sowieso alle Schwertkämpfer aus Kirigakure getötet hatte.

Von Karin wusste Shika, dass sie eher freiwillig zu Orochimaru kam. In Kusogakure wurde das Mädchen fast für die Heilung an Shinobi missbraucht. Orochimaru hatte sie zu diesem Zeitpunkt per Zufall gefunden, welche beinahe angegriffen worden wäre. Ihre Mutter starb zuvor, da diese genauso als Heilerin fungiert hatte. Karin Uzumaki war somit ein gefundenes Fressen gewesen.

Kontakt hatte Shika bisher zu keinem gehabt. Grund dafür war, dass sie bis heute kein anderes Versteck besucht hatte, da sie es auch nicht nötig fand. Jeder von diesen drei Kinder waren in verschiedenen Himmelsrichtungen verteilt gewesen. Sie selbst, blieb im sogenannten Hauptquartier, was auch noch etwas länger so bleiben würde.

Soweit Shika noch wusste, war Yuugo im gleichen Versteck wie Kimimaru. Guren würde bald ebenfalls zu einem anderen Versteck kommen, von welchem sie zu Missionen geschickt werden würde.

"Verstehe.", kam es nickend von Orochimaru. Mittlerweile hatte er viele Anhänger unter sich, welche er vielfältig einsetzen konnte. Es wäre also kein Wunder, wenn er zu jeder Mission jemand passendes hinschicken konnte.

"Das Hiden von Suigetsu ist wirklich interessant. Sein ganzer Körper löst sich dabei in Wasser auf.", meinte Kabuto, weswegen er hier auf die Meinung von Shika gehofft hatte.

Diese sprach allerdings nicht, da sie nicht aufgefordert wurde, weder wollte sie sich hier einmischen. Es war die Aufgabe der rechten Hand über die Fortschritte von allen Anhänger und Experimente zu sprechen.

"Shiiika.", zog Orochimaru ihren Namen etwas länger, damit diese doch etwas sagen würde. Seine schlangenförmige Augen waren dabei auf ihre Haut gerichtet, welche er mehr als nur interessant fand. Ihre Schatten-Musterungen hatten seit ihrem Geburtstag zugenommen. Ein wirklich spezielles aber auch schönes Abbild.

"Suigetsu könnte sich mit dieser Fähigkeit in verschiedene Dörfer einschleichen und sich im Wasser fortbewegen. Soweit ich beurteilen kann, würden Waffen ihm keinen grossen Schaden zufügen, da er sich bei einem Angriff in Wasser auflösen könnte.", sprach die Nara.

"Dann sollten wir diesen Jungen wohl so auf unsere Seite ziehen, dass er uns nicht verraten würde.", grinste Orochimaru, welcher gehässig und erfreut sich über die Lippen geleckt hatte. Es fehlte für Shika hierzu nur ein zischendes Geräusch einer Schlange.

"Wenn das alles ist.", nickte Shika leicht, da sie sich wieder zurück ziehen wollte. "Nah, nah, Shika. Du bist das Hirn von Otogakure. Es ist auf für dich wichtig, bei diesem Gespräch zu zuhören."

"Solltest du nicht wieder zu irgendeinem Treffen dieser Organisation?", fragte Shika zurück um ihn loswerden zu können. Dabei erklang ein amüsantes Lachen seinerseits.

"Du machst dir sogar die Mühe mich loswerden zu wollen. Du scheust bei sowas nie zurück.", grinste der Mann und kannte Shika gut genug um zu wissen was sie tun wollte.

"Ich werde Kabuto demnächst wieder mit zwei Anderen zur Chunin-Prüfung schicken. Vielleicht finden wir wieder etwas interessantes. Und da ist es wichtig, dass du dich über diese Genin informierst."

Kabuto sollte also ein weiteres Mal bei diesen Prüfungen durchfallen? Wie lästig war das denn? Für Shika wäre es jedenfalls sehr peinlich.

"So gibt es mir auch die Gelegenheit mit zubekommen wie es meiner lieben Anko geht." Ja, Anko war so eine Sache, worüber Shika nicht wirklich nachdenken wollte. Orochimaru hatte ihr als Kind das Fluchmal verpasst und war nun in der Obhut des Hokagen. Mittlerweile war sie alt genug um ein Team leiten zu können.

Eigentlich genauso wie Kakashi, welcher von dem Team 7 übrig geblieben war. Von Rin und Obito kannte die Nara nur, dass diese im dritten Shinobiweltkrieg ums leben kamen. Bei Minato hatte sie es wegen dem Kyuubi mit bekommen.

"Vergiss Kinoe nicht.", kam es von Kabuto. "Du weist, dass er nun einen anderen Namen hat.", erwiderte Orochimaru. In seiner Stimme kam eine leichte Wut auf.

"Ganz vergessen. Er ist ja bei der Anbu-Einheit.", nickte Kabuto. "Er müsste soweit ich weis unter dem Namen Tenzou bekannt sein."

Wenn Shika richtig darüber nach gedacht hatte, bekam sie hier wirklich viele Informationen. Einige waren etwas unwichtig, aber dennoch hilfreich. Ob sie sich damit eine neue Taktik aufbauen konnte, wusste sie gerade nicht. Aber dass Orochimaru ein Experiment weniger hatte, erfreute Shika irgendwie.

"Danzo hätte auf diesen Jungen besser aufpassen sollen. Ihn von der Anbu-Ne zu den normalen Anbu zu nehmen, war ein guter Schachzug des alten Sarutobi's."

Also jetzt fand Shika, dass Orochimaru einen grossen Hass auf seinen Sensei hegte. War es, weil er aus Konoha verbannt wurde, nachdem er bei einem verbotenen Jutsu erwischt worden war? Möglich wäre es.

"Ich mache mich dann mal wieder an die Arbeit. Ich werde dich informieren, wenn ich die genaue Anzahl der Genin kenne.", sprach Kabuto und sah ein kleines Nicken der Nara. An sie war sein zweiter Satz gerichtet, mit welchem sie ein Shogi-Spiel eröffnen würde.

Ob überhaupt jemand dabei war, den man brauchen könnte würde sich wohl erst da zeigen.

Schatten-Mitglied Nagato FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt