Schon etwa fünf Jahre lang, wandelte Shika durch die fünf grossen Dörfer um irgendwelche Informationen über die Jinchuuriki und die Bijuu sammeln zu können. Eigentlich wussten ihre Freunde, dass sie hier alles freiwillig machen würde um ihre Freiheit behalten zu können.
Amegakure hatte Shika schon weit hinter sich gebracht und streifte nun durch die verschiedensten Wälder der grossen Reiche. Ihre Augen richteten sich immer wieder auf den blauen Himmel, welchen sie im Hauptversteck nie zu Gesicht bekommen hatte. Die weissen Wolken, welche an ihr vorbei zogen, lenkten die Nara etwas von ihrer eigentlich, geplanten Taktik ab.
Obito und Zetsu waren kein einfaches Ziel in ihren Augen. Wobei, Obito war etwas einfacher als Zetsu, welcher nie etwas von sich Preis gegeben hatte. Shika war bei diesem stehts wachsam und hielt seinen Shogi-Zügen sehr gut stand.
"So ein Mist!", hörte die Nara eine helle Stimme, welche sie im Wald nicht erwartet hätte. Von der Gegend aus, müsste die Person nahe der Tenchi-Brücke sein. Nicht weit davon entfernt war das Feuer-Reich, genauso wie das Wind-Reich, welches mit dieser Brücke verbunden gewesen war. Sich hier an der Grenze zu befinden war also ziemlich riskant. Zumal Orochimaru nicht weit von hier ebenfalls sein Versteck gehabt hatte.
Neugierig und wachsam, blieb Shika an einem grossen Baum stehen, während sie ihre Arme dabei verschränkt hatte. Sich an diesem Baum nun leicht angelehnt, beobachtete die junge Frau ein weisshaariges Mädchen, welche ihr wunderschön erschien.
Vor ihr war ein kleiner See zu sehen, aus welchem sie sicherlich einen Fisch fangen wollte. Dahinter floss ein langer Fluss durch den Wald entlang, welcher die Reiche etwas abgrenzen sollte. Viel Erfahrung müsste das Mädchen dabei noch nicht viel haben, wie Shika bemerken konnte. Trotz ihres Chakras war es seltsam für Shika, dass dieses Mädchen sich so ungeschickt verhalten hatte.
"Okay..nochmal..", murmelte die Unbekannte, welche einen weiteren Versuch gestartet, jedoch erneut gescheitert war und hierbei ihre Finger in ihre Haare gekrallt hatte. Trotzdessen, dass Shika sich eigentlich keine Mühe machen wollte, konnte sie dieses Mädchen nicht ignorieren.
Leise ausatmend, aktivierte Shika ihre Schattenfesseln um einige der Fische unbeweglich machen zu können, welche das Mädchen mit ihrem nächsten Versuch endlich fangen konnte.
"Jaa!", rief diese glücklich und zeigte der Nara ein Gemüt, welches sie nur selten zu Gesicht bekam. Bei Akatsuki gab es eigentlich niemand, der sich so offen verhalten hatte.
"Kann es sein, dass du nicht viel Training erhalten hast?", fragte Shika nun, was das Mädchen zusammen zucken gelassen hatte, welche sich gleich umgedreht hatte. "Ich ehm..also..", stotterte sie leise vor sich hin, was Shika ausatmen lies. Also hatte sie nicht ganz unrecht damit.
"Weist du, in meinem Clan gibt es nicht so viele Ausbildungen. Einige denken, dass man zu stark werden würde, wenn diese früh trainiert werden. Mein Sensei will mich nicht einmal an eine Chunin-Prüfung lassen, wobei ich nicht einmal weis wieso.", sprach das Mädchen schon los, was Shika recht naiv fand. Merkte sie denn gar nicht, dass überall eine Gefahr lauern konnte?
"Du sprichst viel zu offen, Mädchen.", sprach Shika recht kühl aus um ihr zu zeigen, dass sie sich nicht so verhalten sollte. Vor allem gegenüber Menschen, welche Fremd ihr gegenüber waren. "Wieso? Du scheinst mir nett zu sein.", lächelte die Weisshaarige, welche die Fische nun neben ihre Taschen und das Lagerfeuer gelegt hatte.
"Ich bin übrigens Sayuuri Arakida, aus den Arakida-Clan."
Die rosafarbenen Augen von Sayuuri, zeigten der Nara eine ungewohnte Aura. Es war so, als ob Shika alleine dadurch noch ruhiger geworden war. So, als wenn ihr Körper sagen wollte, dass trotz diesem aufgedrehter Art von Sayuuri, sie zu mögen schien.
Shika dachte darüber nach. Von diesem Clan hatte sie bisher nie viel gehört, weder etwas genaues über diese gelesen. Wenn man diesen Clan richtig kennen würde, dann hätte sie sicherlich bei Orochimaru etwas darüber lesen können. Da Sayuuri wohl sehr offen zu sein schien, wollte Shika einige Informationen aus ihr heraus bekommen. Vielleicht könnte dieser Clan irgendwann für ihre Taktik sehr wichtig sein.
"Arakida-Clan sagst du?", fragte Shika nach. "Ja, wir leben ausserhalb der grossen Dörfer und haben eigentlich mit niemandem etwas zutun. Unter uns gibt es aber auch einige Nukenin, welche nicht mehr mit uns zutun haben wollten.", fing das Mädchen an zu sprechen. Schon recht viel Information, welche Shika abspeichern konnte.
"Zwischen unserem Clan herrscht sowas wie Krieg, aber das sollte ich dir vielleicht nicht gerade alles sagen. Aber..viele Clan-Mitglieder haben Angst.", murmelte Sayuuri etwas leiser herum.
"Angst wovor?", wollte Shika nun wissen und behielt ihren Kommentar für sich. Sayuuri wollte nichts über diesen Krieg sagen, aber sprach von allen anderen Dingen? Hatte sie ein solch grosses Vertrauen in eine fremde Person?
"Über unser Hiden.", kam Sayuuri darauf zu sprechen. "Das Arakida-Hiden beinhaltet einen Dämon welcher von dem Körper des Trägers Besitz ergreifen will."
Shika reagierte kaum. Dieses Hiden klang wirklich interessant. Nur fragte sie sich, warum niemand von Akatsuki so jemand in ihre Reihen aufgenommen hatte. Jemand aus dem Arakida-Clan mit solch einem Hiden wäre doch gegen einen Bijuu sehr gut gewappnet. Zumindest hatte Nagato ihr bisher nie direkt von jemandem Erzählt. Sie war bisher auch noch keinem von diesen Clans begegnet. Es konnte gut sein, dass Aina eine davon sein könnte. Aber von dieser kannte Shika nichts und würde diese auch nicht wirklich in ihre Taktik miteinfügen.
Seltsamerweise, war Shika bei ihren Reisen auch nie einem solchen Nukenin begegnet. Oder sie hatte es nicht wirklich wahrgenommen, da kaum einer diesen Clan gekannt hatte.
Das Wichtige war für Shika, dass sie keinerlei neuen Spielfiguren brauchen würde. Da der Arakida-Clan sich bisher nicht eingemischt hatte, konnte sie ihre Taktik wie gehabt fortsetzen.
"Kann es sein, dass dein Chakra nicht so unter Kontrolle ist, weil sich bei dir schon ein Dämon bemerkbar macht?", fragte Shika, welche es mit dem Fischen zusammen gesetzt hatte. Als eine junge Kunoichi müsste es ihr eigentlich möglich sein.
"Ach was, nein. Der Dämon kommt erst zum Vorschein, wenn man achtzehn Jahre alt wird.", erklärte Sayuuri, leicht lächelnd. "Ich glaube es liegt daran, dass mein Sensei mich nicht genug fördern wollte. Aber ich sage dir jetzt schon, dass ich eines Tages zu einer Chunin-Prüfung gehen werde!", grinste Sayuuri hierzu, welche sich diese Motivation zu Herzen genommen hatte.
Leise schnaufte Shika, welche kurz genickt hatte. "Sei mit deinem Hiden nicht so naiv. Arbeite lieber jetzt schon an deinem Chakra, damit du deinen Dämon später besser kontrollieren kannst.", gab Shika ihr den Tipp, als sie sich auch schon von dem Baum abgestossen hatte um weiter gehen zu können.
"Warte! Ich kenne nicht einmal deinen Namen!", rief Sayuuri hinterher, welche hierzu keine Antwort mehr bekommen hatte.
DU LIEST GERADE
Schatten-Mitglied Nagato FF
FanfictionKaum wurde ein junges Mädchen zu einer Kunoichi, genauer gesagt, zu einer Chunin, welche erst gerade etwa sechs Jahre alt war, kam es schon dazu, dass eine Mission angesagt war. Jedoch war es in ihrer Zeit üblich. Denn der zweite, fast schon dritte...