Kapitel 96

278 17 0
                                    


Das Brüllen den Juubi war zu hören, welcher sich wegen den Schatten nicht mehr bewegen konnte. Das Staunen der Shinobi-Allianz war zu hören, welche ihre Augen auf die grossen Schatten-Schlangen gerichtet hatten, welche diesen weiter fest gehalten hatten. Nicht viele kannten diese spezielle Technik der Nara. Aber auch Shikamaru selbst, welcher sich mit dem Hiden ausgekannt hatte, wusste, dass man einen richtigen vertrauten Geist damit erwecken konnte.

Hidan, hatte er mit seinem eigenen vertrauten Geist, den Schatten besiegen können. Aber die Frau vor ihm, hatte die Schatten ganz anders einsetzen können. Ohne Zweifel war es ein Vertrag mit jenen Schlangen, welche zu Orochimaru gehören müssten. Diese aber ein anderes Wesen zu geben war ein ganz anderes Ausmass.

"Vater hat dir meine Taktik doch erklärt, oder?", fragte die tot geglaubte Shika, welche von einigen Ninja's aus Konoha wieder erkannt worden war. Denn es gab nur eine Nara, welche Musterungen auf ihrem Körper erhalten hatte.

"Shika, du lebst also noch.", erklang die Stimme von Tsunade, welche sich und die anderen Kage heilen konnten. Eigentlich dank Karin Uzumaki, welche mit Orochimaru aufgetaucht war. "Sieht wohl so aus, als ob mich hintergangen hast.", meinte Orochimaru dazu.

Leise seufzte Shika, welche ihre Augen weiter auf den Juubi gerichtet hatte. Diese Gespräche gingen ihr jetzt gerade auf die Nerven und zeigte es auch sehr offen. "Du hast mir einiges zu erklären.", gab Tsunade von sich, als Shika im Augenwinkel auch schon Kakashi erblicken konnte. "Darauf habe ich ja mal gar keinen Bock..", brummte die Nara, welche jedoch sehr ernst und kalt geworden war.

"Ihr solltet euch jetzt lieber zurück halten. Auch du, Naruto.", sprach sie den Jungen direkt an, welcher zitternd seinen Finger auf sie gezeigt hatte. "Du..du bist Shikamaru's Schwester..! Das hättest du mir gleich sagen können!", schimpfte der Uzumaki, was Shika die Augen verdrehen lies.

"Warum habe ich mich auf diese Taktik eingelassen..?", fragte sich Shika nun selber und konnte sich hier nicht mehr zurück ziehen. Das Feuer hatte ihr wirklich gut geholfen den Schatten des Juubi zu erwischen und dieses für sich zu gewinnen. Ihre Schatten-Schlangen, hatten es mit ihrer Aufgabe nicht gerade einfach.

Automatisch, verwendete Shika noch mehr ihres Chakras, wobei sie hier den Teil des absorbierten Fluchmals hinzu gefügt hatte. Ihr war hier langsam bewusst geworden, was ihr Hiden damit angerichtet hatte. Die goldleuchtenden Musterungen waren eindeutig und gaben ihr mehr Kraft, als sie ohne hin schon in den Jahren gesammelt hatte.

Ihre Finger verschränkten sich erneut und bildeten nun ein typisches Handzeichen, welches unter den Nara's bekannt gewesen war. In ihrem Kopf machte Shika ihren genauen Spielzug bereit, während sie eindeutig die Wut von Obito auf sich spüren konnte.

"Shika! Wie kannst du es wagen mir in den Rücken zu fallen!?", rief der Uchiha zu ihr hinunter, welche seinen Kommentar gar nicht interessiert hat. "Du warst nur ein Turm auf meinem Spielfeld, Obito. Und dieser Turm wird genauso wie jener von Madara fallen.", sprach Shika kalt, was jeden erschaudert hatte. Die Wirkung des Fluchmals war eindeutig hervor gekommen.

"Nagato, Konan, ihr seid dran!", rief die Nara, welche zusehen konnte wie die Beiden aus einen Mund einer Schatten-Schlange gekommen waren und gleich zu einem Angriff angesetzt hatten.

Schatten-Mitglied Nagato FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt