"Ich werde mich selbst um den Kyuubi kümmern.", fing Nagato an zu sprechen, als Zetsu ihm die Nachricht mit Itachi's Tod überbracht hatte und gleich wieder verschwunden war. So wie es Zetsu noch gesagt hatte, müsste Madara den jüngeren Uchiha samt Itachi mit genommen haben. Wohin hatte er nicht gesagt, aber für Shika hatte es gereicht um zu wissen, dass Obito alle anderen nur noch als Spielfiguren verwenden würde.
Nagato für den Kyuubi zu benutzen war wirklich schlau. Somit musste er sich die Hände nicht erneut schmutzig machen, mit dem, was er etwa vor fünfzehn Jahren gemacht hatte.
Lieber würde Obito nun Nagato sterben lassen, als seinen Plan auf zu geben. Nur war er leider selbst ein Bauer, welcher wenn nötig geopfert werden würde. Was mit Kisame war, würde er entscheiden, da er im Prinzip der neue Anführer geworden war. Zumindest in wenigen Augen.
Für Shika würde aber immer Yahiko der Anführer bleiben, welcher von Nagato abgelöst wurde. Das Ziel ihres verstorbenen Freundes, sollte in Erfüllung gehen. Egal wie es am Ende geschehen würde. Dieser ständige Krieg und dieser ständige Hass war anstrengend. Shika hatte sich schon oft gedacht, sich einfach in nichts mehr ein zu mischen. Alles den Anderen zu überlassen.
Jedoch würde sich wohl nicht all zu viel ändern, wenn nicht irgendjemand den ersten und richtigen Schritt tun würde. Ihre Taktik war ein Anfang davon, auch wenn sie diese am liebsten nicht angefangen hätte. Einmal ein Shogi-Spiel angefangen, gab ein kein zurück mehr. Shika musste dieses ganze Spiel zu ende spielen bis der König auf der Gegenseite gefallen war.
"Und wie willst du das anstellen?", fragte Konan. "Willst etwa mit allen sechs Pains ins Dorf marschieren?"
"Ich brauche zu erst einen sicheren Platz, an dem ich mein Jutsu verwenden kann.", lenkte Nagato von diesem Thema kurz ab und blickte dabei Shika an. "Wo ist die beste Lage um eine Verbindung zu bekommen, ohne dass ein Körper zusammen brechen würde?"
Shika hatte da schon etwas im Kopf. Nicht weit von Konoha gab es ein Waldstück, welches zu einem erhöhten Hügel, wenn nicht Berg geführt hatte. Soweit sie wusste, müsste da ein grosser Baum sein, mit welchem man mit einem bestimmten Jutsu eine Art Versteck machen konnte.
"Ich kann dir diesen Ort gerne zeigen. Aber Konan sollte da lieber einen Schutz drum herum errichten.", sprach Shika, da sie Nagato sowieso nicht davon abbringen konnte.
"Wäre es denn nicht zu offensichtlich?", fragte Konan nach. "Nein, soweit ich weis, wird dieser Ort sowieso sehr selten besucht. Also kein Grund zur Sorge."
"Dann wäre es beschlossen. Ich werde wohl in den nächsten Tage etwas mit den Körpern beschäftigt sein. Konan, könntest du bitte mit Shika den Rest vor bereiten?", fragte der Uzumaki.
"Sicher, wenn Shika sich dazu entschliesst mir zu helfen." Fragend sah Shika ihre Freundin an. Sie klang ja recht ironisch. Aber sie wusste warum.
"Nö, keine Lust. Dass schaffst du ohne mich.", kam es aus dem Mund der Nara, was Konan schon erwartet hatte. "Dachte ich es mir. Dann bring mich wenigstens dort hin und beobachte die Wolken, wenn es welche gibt."
"Hm, dazu sage ich nicht nein.", lächelte Shika erfreut und freute sich darauf, den bekannten Himmel in ihrer Heimat an zu sehen.
DU LIEST GERADE
Schatten-Mitglied Nagato FF
FanfictionKaum wurde ein junges Mädchen zu einer Kunoichi, genauer gesagt, zu einer Chunin, welche erst gerade etwa sechs Jahre alt war, kam es schon dazu, dass eine Mission angesagt war. Jedoch war es in ihrer Zeit üblich. Denn der zweite, fast schon dritte...