Einige Tage waren vergangen, seit der Angriff auf Konoha geschehen war und Danzo für eine kurze Zeit der Hokage gewesen war. Dadurch, dass Naruto Uzumaki mit dem Raikagen sprechen wollte, hatte dieser sich mit Kakashi und Yamato auf den Weg gemacht um diesen finden zu können. Dabei ergab sich, dass sie Madara Uchiha begegnet waren, welcher gleich danach in dem Eisen-Reich erschienen war und tatsächlich den vierten Shinobiweltkrieg als eröffnet erklärt hatte.
Bei der Rückkehr der Jinchuuriki's hatte Kakashi die weiteren Vorkommnisse erzählt, welche geschehen war. Danzo wurde von Sasuke Uchiha getötet, welcher sich auf die andere Seite geschlagen hatte.
Sowie er es auch erzählt hatte war, dass Sasuke kaum noch etwas sehen konnte. Alleine deswegen wusste jeder, dass der Uchiha andere Augen gebraucht hatte um sein vollkommenes Potential aus zu schöpfen. Was wichtig war, dass der Hachibi trotz den Gerüchten nicht gefangen genommen wurde. Aus irgendeinem Grund hatte es Killer Bee geschafft, dem Team Take zu entkommen.
Noch bevor Kakashi der nächste Hokage wurde, was alle Kage gemeinsam entschieden hatten, war Tsunade aus ihrem Koma erwacht. Diese hatte durch Pain's Angriff zu viel Chakra verbraucht um alle Bewohner zu schützen und heilen zu können. Dabei war Katsuyu ihr eine grosse Hilfe gewesen, welche sich schützend über alle Körper gelegt hatte.
"Dieser Pain, wo befindet er sich?", fragte Gaara als das nächste Kage-Treffen stattgefunden hatte. "Er ist wie von dem Erdboden verschwunden.", berichtete Tsunade, welche alles von Shizune erfahren hatte. "Aber Naruto hat sich für ihn eingesetzt, bevor ich ihn mit Yamato und Guy auf die Schildkröten-Insel geschickt habe."
Verstehend nickte Gaara. Naruto fand also, dass Pain auf ihrer Seite war. Nur fragte er sich, was er jetzt eigentlich tun würde. Schliesslich war Pain weiterhin ein Teil von Akatsuki.
"Um es genauer zu sagen, heisst Pain eigentlich Nagato. Da wir nicht wissen, wo er sich aufhält, war es besser, alles ohne ihn zu planen.", begann Shikaku an zu sagen, welcher die Aufgabe erhalten hatte, einen Plan für den Krieg vor zu bereiten. "Wir können uns nicht ganz auf ihn und seine möglichen Anhänger zu verlassen."
"Du denkst also, dass Nagato noch jemand unter sich hat?", fragte der Raikage, welcher zum Anführer dieser ganzen Allianz erklärt worden war. "Mindestens eine Person.", nickte Tsunade hierzu. "Ich kenne Nagato noch von früher. Er war mit einem Yahiko und Konan befreundet. Durch das Aussehen einer der Pain's, kann es Yahiko nicht sein, weswegen Konan ihm wohl unter dir Arme greift."
Die Kage dachten kurz darüber nach. Es war also nicht vorher zu sehen, was Nagato mit Konan machen würde. "Trotzdem könnten sie gefährlich werden.", sprach der Tsushikage, welcher etwas skeptisch geworden war.
"Sagt der, der Akatsuki für seine Zwecke verwendet hat.", knallte Mei, die Mizukage ihm an den Kopf. Es war für alle schon mehr als offensichtlich gewesen.
"Könnten wir wieder zur Sache kommen?", fragte A, welcher gerne die Taktik des Nara's hören wollte. Denn dieser hatte wartend die Augen geschlossen und erhielt sehr viel Vertrauen in diesem Raum. So ziemlich jeder kannte diesen Clan, welcher eine hohe Intelligenz besass.
Schon seit vielen Jahren war Shikaku Nara der Berater des Hokages. Selbst für Hiruzen und Minato. Sein Job machte er wirklich allen Ehren.
"Durch die verschiedenen Informationen können die Angriffe aus jeder Richtung kommen. Die Kommandoeinheit, wird im nördlichen Bereich ihr Lager aufschlagen. Da wir nicht genau wissen, wie viele Gegner zu uns stossen werden, habe ich mehrere Divisions-Gruppen eingeteilt.", begann Shikaku zu sagen und fing an, alle Divisionen auf zu zählen.
"Klingt nach einem Plan.", nickte Mifune, welcher mit seinen Samurai eine Division bilden würde. "Ich weis, dass es ein riskanter Plan sein kann. Aber wir müssen auf alles vorbereitet sein.", sprach Shikaku, welcher sich mit wenigen Informationen der grossen Dörfer auseinander setzen musste.
"Gaara, wenn es in Ordnung ist, werde ich mein Sohn, Shikamaru in deine Division einteilen.", meinte er noch, was Gaara nickend angenommen hatte. "Eure Division wird ziemlich zentral sein, weswegen ihr jemand brauchen könnt, der sich einen schnellen und neuen Plan ausdenken kann."
"Ist für mich in Ordnung.", sprach Gaara. Er hatte nicht vergessen wie gut Shikamaru war. Schliesslich hatte er vor fast drei Jahren gegen seine Schwester gewonnen. Shikamaru hatte selbst sie ziemlich unterschätzt.
"Dann steht wohl der genaue Plan bevor es los geht.", nickte der Raikage. "Dann müssen wir nur noch dafür sorgen, dass die übrigen Jinchuuriki auf dieser Insel bleiben."
DU LIEST GERADE
Schatten-Mitglied Nagato FF
FanfictionKaum wurde ein junges Mädchen zu einer Kunoichi, genauer gesagt, zu einer Chunin, welche erst gerade etwa sechs Jahre alt war, kam es schon dazu, dass eine Mission angesagt war. Jedoch war es in ihrer Zeit üblich. Denn der zweite, fast schon dritte...