Charles Xavier hat einige Mutanten aufgespürt, um ein Team zu bilden, darunter auch D/N, die sich teleportieren kann.
Deine Sicht:
Das Haus, in dem Charles wohnt, ist wirklich riesig. Als Charles mich gefragt hat, ob ich mit im Team sein will, habe ich ohne zu zögern Ja gesagt. Charles ist so süß und sieht heiß aus, ich habe mich direkt in ihn verliebt. Gerade wünschte ich mir, ich wäre ein Telepath und könnte herausfinden, ob er genau das Gleiche fühlt.
Ich teleportiere mich ein bisschen herum, als ich mich wieder teleportiere, stehen Charles und ich uns ganz nah. Er sieht mich leicht überrascht an, ich werde rot und gehe sofort ein paar Schritte zurück. „Es tut mir leid", sage ich. „Du musst dich nicht entschuldigen", lächelt er.
Sein Lächeln ist so süß. Charles hat gehört, was sie denkt, und lächelt noch mehr.
„Wie ich sehe, siehst du dich hier ein bisschen um", sagt er. „Ja, aber so richtig kontrollieren, wo ich hin will, klappt es nicht", sage ich. „Deswegen üben wir. Hey, hast du schon mal jemanden mit Teleportiert?", fragt er, und ich schüttle den Kopf. Charles nimmt meine Hand in seine. „Versuch es", lächelt er. „Nein, Charles, was ist, wenn was passiert? Was ist, wenn es schiefgeht?", frage ich ängstlich. „Ich vertraue dir, vertrau dir auch. Du packst das, D/N", lächelt er.
„Versuche, uns ins Wohnzimmer zu teleportieren, denke an den Raum", sagt er, und ich schließe meine Augen und denke an das Wohnzimmer, doch auf einmal schweifen meine Gedanken ab, und im nächsten Moment landen wir im Schlafzimmer und stolpern ins Bett. Instinktiv legt Charles seine Arme um meine Taille, und ich lande direkt auf Charles drauf. Für einen Moment drücke ich mein Gesicht in seine Brust und kann nicht glauben, was da gerade passiert ist. Ich hebe meinen Kopf und werde rot. „Es tut mir leid, Charles", sage ich. Alles, was ich von ihm bekomme, ist ein Grinsen. Mir gefällt die Position, in der wir sind.
Ich will aufstehen, doch Charles hält mich immer noch fest.
Wie perfekt wäre es, wenn er mich küssen würde! Charles hört ihre Gedanken und grinst.
Charles legt eine Hand in meinen Nacken und zieht mich zu sich herunter. Unsere Lippen berühren sich. Der Kuss ist sanft und voller unausgesprochener Gefühle. Seine Zunge dringt in meinen Mund ein und ich stöhne leise in den Kuss hinein. Unbewusst bewege ich meine Hüfte etwas vor und zurück. Charles unterbricht den Kuss und stößt ein Knurren aus. Er packt mich an der Hüfte und ich merke seine wachsende Erektion. „Charles", stöhne ich.
Seine andere Hand wandert unter mein Shirt. Ein Klopfen an der Tür unterbricht uns. „Charles, bist du hier?", ruft Erik. „Einen Moment", ruft Charles zurück.
Wir lösen uns ungewollt voneinander und stehen auf, während wir unsere Kleidung richten. Ich schaue zu Charles und muss grinsen. „Was?", fragt er, und ich deute auf die offensichtliche Beule in seiner Hose.
Bevor Charles wirklich reagieren kann, öffnet Erik die Tür, und Charles schnappt sich einfach ein Kissen und hält es davor.Erik sieht zwischen mir und Charles hin und her, während er anfängt zu grinsen. „Hattet ihr etwa eine private Sitzung?", fragt er amüsiert. Ich werde rot. „Und wenn?", fragt Charles. „Warum hältst du das Kissen so?", fragt Erik weiter. Charles spürt mein Unbehagen. „Was ist, Erik?", fragt Charles. „Wir wollten den Plan nochmal durchgehen. Aber ich sehe, du hast Wichtigeres zu tun", sagt Erik grinsend. „Oh mein Gott", flüstere ich zu mir selbst. „Erik", sagt Charles. „Ja?", sagt er.
„Verschwinde", sagt Charles. Erik lacht und schließt die Tür hinter sich. Ich atme erleichtert aus und sehe zu Charles, der auf mich zukommt und mich wieder küsst. Ich lege meine Arme um seinen Hals. Wir bewegen uns Richtung Bett. Als meine Beine das Bett berühren, lösen wir uns vom Kuss und Charles drückt mich auf das Bett und klettert über mich.
„Bist du sicher, dass du das willst?", fragt er und ich nicke hastig. „Ja", das ist alles, was er braucht, und er fängt an, meinen Hals zu küssen.Am nächsten Morgen
Ich sitze am Rande des Bettes. Es war eine erstaunliche Nacht, aber ich habe Angst, dass es für ihn nur etwas Einmaliges ist. „D/N", ertönt seine verschlafene Stimme und ich zucke leicht zusammen. Ich drehe mich zu Charles um, der sich gerade aufsetzt. „Was ist los? Es ist noch früh am Morgen. Komm zurück ins Bett", lächelt er.
„Charles, ich ..." Ich weiß nicht, wie ich überhaupt anfangen soll. „Liebling, was ist los?", fragt er besorgt. Ich muss etwas lächeln, als er mich 'Liebling' nennt. Ich atme tief durch. „Ist das etwas Einmaliges?", frage ich und schaue weg aus Angst vor der Wahrheit. Charles packt sanft mein Kinn und zwingt mich, ihn anzusehen. „D/N, das war keine einmalige Sache.Auch wenn wir uns erst seit Kurzem kennen, habe ich mich sofort in dich verliebt", lächelt er. „Du liebst mich?", frage ich lächelnd. „Ja", lächelt er. „Ich liebe dich auch", lächle ich.
„Lass uns noch etwas schlafen, bevor wir aufstehen müssen", sagt er und ich kuschle mich an seine Seite. Charles legt seine Arme um mich und hält mich fest an sich.Später am Tag wussten alle, dass wir zusammen sind. Erstens, weil Erik den Mund nicht halten konnte und zweitens, weil ich am Hals einige Knutschflecken habe, die schwer zu verbergen sind.
DU LIEST GERADE
One Shot's und Imagine (JamesMcavoy und MichaelFassbender) Deutsch
FanfictionHier schreibe ich über James Mcavoy, Michael Fassbender und über ihre Rollen wie Charles Xavier und Erik Lehnsherr sowie McFassy und Cherik. Ab und an auch über Logan