4. Cherik x reader

35 1 0
                                    

Der Himmel ist düster, als der Jet lautlos auf einem verlassenen Gelände landet. Y/N, Charles Xavier und Erik Lehnsherr machen sich bereit, eine gefährliche Mission durchzuführen. Eine Gruppe von abtrünnigen Mutanten hat sich in einem verlassenen Industriekomplex verschanzt, und ihre Fähigkeiten sind unberechenbar.

"Y/N, bist du bereit?" fragt Charles, seine Stimme ruhig, aber mit einem Hauch von Besorgnis.

Y/N nickt, obwohl ihr Herz schneller schlägt als gewöhnlich. Sie weiß, dass diese Mission gefährlich ist, aber sie vertraut auf ihre Fähigkeiten und darauf, dass Charles und Erik an ihrer Seite sind.

Erik wirft ihr einen kurzen, intensiven Blick zu. "Halte dich nah bei uns. Wir lassen nichts zu, das dir was passiert" sagt Erik.

Sie nähern sich dem Komplex und werden sofort von einer Welle feindlicher Energie begrüßt. Explosionen reißen den Boden unter ihnen auf, und die Luft knistert vor aufgeladener Spannung. Die Feinde sind bereit, alles zu tun, um sie aufzuhalten.

"Pass auf!" ruft Erik, als ein mächtiger Energiestrahl direkt auf Y/N zufliegt. Mit einem blitzschnellen Handgriff lenkt er eine metallene Platte in den Weg des Strahls, die den Angriff abfängt. Doch die Wucht des Aufpralls schleudert Y/N zu Boden.

Y/N landet hart auf dem Rücken, der Aufprall raubt ihr den Atem. Der Schmerz schießt durch ihren Körper, und für einen Moment fühlt sie sich völlig hilflos. Ihre Kräfte beginnen außer Kontrolle zu geraten, und sie spürt, wie die Energie in ihr brodelt, bereit, ungebremst auszubrechen.

"Y/N, konzentriere dich!" Charles' Stimme dringt durch den Nebel in ihrem Kopf, aber die Panik nimmt zu.

Die feindlichen Mutanten erkennen ihre Schwäche und richten ihre Angriffe auf sie. Erik und Charles stellen sich schützend vor sie. Erik hebt beide Hände, und Metalltrümmer beginnen wie ein gewaltiger Schutzschild um sie zu wirbeln. Charles' Augen leuchten vor intensiver Konzentration, als er die Feinde mental in Schach hält.

Y/N liegt am Boden und sieht zu, wie die beiden Männer ihre Kräfte einsetzen, um sie zu schützen. Die Art und Weise, wie Erik das Metall mit solcher Präzision kontrolliert, wie Charles' Geist so stark und unbeugsam ist, fesselt sie. Sie hat immer gewusst, dass sie stark sind, aber sie hat nie wirklich realisiert, wie kraftvoll und furchteinflößend sie sein können, wenn es um ihren Schutz geht.

Ihre Kräfte kochen in ihr hoch, aber diesmal versucht sie nicht, sie zu unterdrücken. Stattdessen lässt sie sich von der Energie mitreißen, die von Erik und Charles ausgeht. Ihr Herz schlägt schneller, nicht nur wegen des Kampfes, sondern auch wegen des Anblicks der beiden Männer, die entschlossen sind, sie zu beschützen. Es ist gefährlich, es ist intensiv und es ist unglaublich anziehend.

"Y/N, lass deine Kräfte frei," sagt Charles, seine Stimme beruhigend und doch fest. "Vertrau uns."

Y/N nimmt all ihre verbleibende Kraft zusammen und konzentriert sich auf das, was sie tun muss. Sie atmet tief ein und gibt ihre Zurückhaltung auf. Plötzlich strömt eine Welle reiner Energie aus ihr heraus, breitet sich wie eine mächtige Schockwelle aus und trifft die Feinde mit voller Wucht.

Die feindlichen Mutanten werden zurückgeschleudert, ihre Angriffe prallen wirkungslos ab. Erik und Charles halten stand, geschützt von ihren eigenen Kräften und von Y/Ns entfesselter Energie. Die Luft knistert, und die Erde bebt, aber Y/N weiß, dass sie es geschafft hat.

Als die Welle der Energie verebbt, kehrt Stille ein. Y/N keucht und liegt immer noch am Boden, erschöpft, aber voller Adrenalin. Sie hebt den Kopf und sieht, wie Erik und Charles sich langsam zu ihr umdrehen. Beide atmen schwer, ihre Augen voller Sorge und Bewunderung.

"Y/N," beginnt Erik, seine Stimme rau, als er sich zu ihr hinunterbeugt. "Das war unglaublich."

Charles kniet sich ebenfalls neben sie, seine Hand streicht sanft über ihre Wange. "Du hast deine Kräfte perfekt kontrolliert. Du hast uns gerettet."

Y/N spürt, wie ihr Herz vor Stolz anschwillt, aber auch wegen der Hitze, die sich in ihr ausbreitet. Die Art, wie die beiden Männer sie anschauen mit Anerkennung, Zuneigung und etwas Tieferem lässt sie kaum noch atmen.

"Ich... ich konnte das nur wegen euch," flüstert sie, ihre Augen wandern zwischen den beiden hin und her. "Ihr habt mich beschützt, und das hat mir die Kraft gegeben."

Erik lächelt leicht und hilft ihr auf die Beine. "Wir werden immer da sein, um dich zu beschützen, Y/N."

Charles nickt und legt ihr eine Hand auf die Schulter. "Und du wirst uns beschützen. So wie du es gerade getan hast."

Y/N spürt, wie ihre Gefühle für die beiden Männer noch stärker werden. Der Anblick von ihnen, wie sie so stark und entschlossen für sie gekämpft haben, hat etwas in ihr geweckt. Sie sind nicht nur ihre Beschützer, sondern auch ihre Inspiration, ihre Anziehungspunkte. Und sie weiß, dass sie diesen Moment nie vergessen wird.

Doch in ihrer Erschöpfung und unter dem Einfluss der intensiven Emotionen, die sie durchströmen, verliert sie kurz die Kontrolle über ihre telepathischen Fähigkeiten. Unbewusst lässt sie ihre Gedanken frei fließen, ohne die mentale Barriere, die sie sonst aufrechterhält.

*Ich liebe sie beide so sehr," denkt sie, ihre Gedanken sanft, aber stark, fast wie ein Flüstern im Wind. "Ich wünschte, sie wüssten, wie sehr ich sie brauche."

Plötzlich spürt Y/N, wie sich die Atmosphäre verändert. Charles und Erik stehen da, still, ihre Blicke auf sie gerichtet, aber mit einem Ausdruck, den sie nicht ganz deuten kann. Ihr Herz setzt einen Schlag aus, als sie realisiert, was passiert ist.

Charles' Gesicht ist von einer sanften Überraschung erfüllt. "Y/N," sagt er langsam, seine Stimme tief und beruhigend. "Hast du... das gerade wirklich gedacht?"

Erik sieht sie ebenfalls eindringlich an, seine Augen funkeln mit einem unergründlichen Ausdruck. "Das war kein gewöhnlicher Gedanke, oder?" fragt er, seine Stimme leise, aber mit einem Hauch von etwas, das sie noch nie zuvor bei ihm gehört hat.

Y/N fühlt, wie ihre Wangen heiß werden. "Ich... ich..." Sie sucht nach Worten, doch es scheint, als hätte ihre Stimme sie verlassen. Sie wollte diese Gefühle nie so offenbaren, und schon gar nicht auf diese Weise.

Charles tritt einen Schritt näher, seine Augen weich, aber intensiv. "Y/N, es gibt nichts, wofür du dich schämen musst. Gefühle sind nichts, was du verstecken musst."

Erik, der immer noch ihre Hand hält, drückt sie sanft. "Wir haben schon lange gespürt, dass da etwas zwischen uns allen ist. Aber wir wollten dich nicht überfordern."

Y/N schaut von einem zum anderen, ihr Herz schlägt wild. "Ich wusste nicht, wie ich es sagen sollte," flüstert sie schließlich. "Aber es ist wahr. Ich... ich liebe euch beide."

Charles lächelt, ein Ausdruck von Wärme und Zärtlichkeit, den sie selten bei ihm gesehen hat. "Wir sind hier, Y/N. Und wir fühlen genauso."

Erik zieht sie sanft in eine Umarmung, und Charles schließt sich ihm an, sodass sie zwischen ihnen steht, sicher und geborgen. "Wir stehen das zusammen durch," murmelt Erik, seine Stimme fest, aber sanft. "Was auch immer kommt, wir sind zusammen."

In diesem Moment fühlt sich Y/N erfüllt von einer tiefen Zufriedenheit. Sie hat ihre Gefühle offenbart, und statt Ablehnung findet sie nur Zuneigung und Verständnis. Was auch immer die Zukunft bringt, sie weiß, dass sie es mit Charles und Erik an ihrer Seite bewältigen kann.

Gemeinsam gehen sie zurück zum Jet, die Nacht um sie herum still und friedlich. Y/N weiß, dass dies der Beginn von etwas Wundervollem ist, etwas, das sie gemeinsam mit den beiden Menschen, die ihr am meisten bedeuten, erkunden wird.

One Shot's und Imagine (JamesMcavoy und MichaelFassbender) Deutsch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt