Es ist ein sonniger Morgen, und die Luft an der Highschool ist voller Energie. Die Schulglocke hat gerade geläutet, und die Schüler strömen in die Gänge, lachen, plaudern und planen ihren Tag. Y/N steht vor ihrem Schließfach und sortiert ihre Bücher, als sie ein vertrautes Lachen hört. Sie dreht sich um und sieht Charles, ihren Freund, der gerade mit einigen seiner Freunde spricht. Ihr Herz macht einen kleinen Sprung, wie jedes Mal, wenn sie ihn sieht.
Charles ist der Schwarm vieler Mädchen an der Schule. Mit seinen dunkelbraunen Haaren, die ihm lässig in die Stirn fallen, und seinen strahlend blauen Augen zieht er immer wieder Blicke auf sich. Aber Y/N weiß, dass er nur Augen für sie hat. Dennoch kann sie nicht verhindern, dass sich ein leichter Stich der Eifersucht in ihre Brust schleicht, als sie sieht, wie ein paar Mädchen auf ihn zukommt.
„Charles, hast du später Zeit?" fragt Sarah, eines der Mädchen, mit einem charmanten Lächeln. „Wir könnten zusammen für die nächste Prüfung lernen."
Charles lächelt höflich, aber er wirkt unbeeindruckt. „Tut mir leid, Sarah," sagt er freundlich, „ich habe schon Pläne."
„Oh, komm schon," mischt sich Emily ein, ein anderes Mädchen aus der Gruppe. „Du kannst doch nicht den ganzen Tag nur mit Y/N verbringen. Wir könnten auch Spaß zusammen haben."
Charles verengt die Augen leicht und sieht zu Y/N hinüber, die das Ganze aus der Entfernung beobachtet. Er bemerkt den Anflug von Unsicherheit in ihrem Blick, und etwas in ihm regt sich. Entschlossen richtet er seine Aufmerksamkeit wieder auf die Mädchen.
„Hört zu," beginnt er, und seine Stimme ist fest, "Ich bin nicht interessiert. Ich bin mit Y/N zusammen, und das wird sich nicht ändern." sagt Charles.
Die Mädchen sehen sich verwundert an, aber Charles lässt ihnen keine Zeit zu antworten. Er dreht sich um und geht direkt auf Y/N zu. Sein Blick ist weich, aber in seinen Augen glimmt ein entschlossener Funke.
„Komm mit," sagt er leise, als er vor ihr steht und nach ihrer Hand greift. Y/N ist überrascht von seiner plötzlichen Entschlossenheit, aber sie folgt ihm, ohne zu zögern. Charles führt sie durch die Menschenmenge und schließlich in eine ruhige Ecke des Schulflurs, wo sie ungestört sind.
Kaum haben sie den versteckten Winkel erreicht, dreht sich Charles zu ihr um, und bevor sie etwas sagen kann, drückt er sie sanft, aber bestimmt gegen die Wand. Sein Gesicht ist so nah an ihrem, dass sie seinen Atem auf ihrer Haut spüren kann.
„Du weißt, dass ich nur dich liebe, oder?" fragt er leise, sein Blick durchdringend.
Y/N nickt, überwältigt von der Intensität seines Blicks. „Ja, ich weiß," flüstert sie.
Doch anstatt eine Antwort zu geben, beugt sich Charles vor und küsst sie. Es ist ein Kuss voller Leidenschaft und Hingabe, als wolle er ihr beweisen, dass es nichts und niemanden gibt, der ihre Verbindung stören könnte. Y/N schließt die Augen und verliert sich in dem Moment, ihre Hände gleiten in sein Haar, und sie zieht ihn noch näher zu sich.
Ein leises Stöhnen entweicht Charles, als sie sanft an seinen Haaren zieht, und die Hitze zwischen ihnen steigt. Der Kuss wird intensiver, ihre Lippen bewegen sich synchron, und Y/N kann das heftige Pochen ihres Herzens spüren. Alles um sie herum scheint zu verschwinden, und es gibt nur noch Charles, seine Wärme, seine Nähe.
Schließlich lösen sie sich voneinander, atmen schwer, ihre Stirnen aneinander gelehnt. Charles sieht ihr tief in die Augen, seine Stimme ist ein leises Flüstern. „Du bist alles, was ich will, Y/N."
Ein sanftes Lächeln breitet sich auf Y/Ns Gesicht aus, und sie streicht ihm zärtlich über die Wange. „Und du bist alles, was ich brauche," antwortet sie.
In diesem Moment ist alles andere unwichtig. Es gibt nur sie beide, ihre Liebe und das Versprechen, füreinander da zu sein, egal was passiert. Charles zieht Y/N noch einmal in seine Arme, und sie wissen beide, dass nichts und niemand sie auseinanderbringen kann.
DU LIEST GERADE
One Shot's und Imagine (JamesMcavoy und MichaelFassbender) Deutsch
FanfictionHier schreibe ich über James Mcavoy, Michael Fassbender und über ihre Rollen wie Charles Xavier und Erik Lehnsherr sowie McFassy und Cherik. Ab und an auch über Logan