4. Logan

86 4 0
                                    

Es dürfte jedem klar sein, dass Scott und Logan keine Freunde sind, aber wie würde Scott reagieren, wenn er herausfindet, dass seine jüngere Schwester mit Logan zusammen ist?

„Logan, komm schon, was ist, wenn Scott uns sieht?", sage ich. „Dann sieht er halt, wie ich seine Schwester küsse", grinst er und ich verdrehe nur die Augen. Seitdem Logan hier ist, hat Scott etwas gegen ihn. Keine Ahnung, warum, aber einmal habe ich mitbekommen, wie Scott zu Logan gesagt hat, er solle sich von mir fernhalten.

„Lass uns wenigstens in dein Zimmer gehen", grinse ich und laufe vor. Ich höre schnelle Schritte, die näher kommen. Als Nächstes legen sich zwei Arme um mich und heben mich hoch. Er läuft schnell ins Zimmer. „Logan", kichere ich.
Logan legt mich aufs Bett und küsst meinen Hals und dann meine Lippen. Ich fummele an seinem Hemd herum, um die Knöpfe zu öffnen. Logan löst sich vom Kuss und zieht sich schnell das Hemd aus und hilft mir, mein Shirt auszuziehen. Er drückt seine Lippen wieder auf meine.

Am nächsten Morgen

„Komm schon, Logan, wir kommen zu spät", sage ich, als Logan sich noch eine Zigarette anzündet. Ich öffne die Tür und verlasse sein Zimmer. „D/N?", höre ich Scotts Stimme. „Verdammt", sage ich leise. „Ist gut, Baby", sagt Logan, während er die Tür schließt und einen Arm um mich legt. „Nimm deine dreckigen Hände von meiner Schwester", sagt Scott wütend. „Und was, wenn nicht?", grinst Logan selbstgefällig und legt seinen anderen Arm um mich. Warum muss Logan ihn so provozieren? Ich hoffe ja auf ein Wunder, dass Scott einfach gehen wird, aber das Glück ist nicht auf meiner Seite.

„D/N, geh aus dem Weg", sagt Scott durch zusammengebissene Zähne. Bevor ich etwas sagen kann, hat Logan sich von mir gelöst und sieht Scott verärgert an. „Du gibst dich wirklich mit so einem Kerl ab?", sagt Scott und sieht zu mir. „Was hast du für ein Problem?", knurrt Logan wütend. „Jungs, kommt schon, hört auf", versuche ich es, doch keiner hört zu.

Logan fährt seine Krallen aus und Scott macht sich bereit, seine Kraft zu benutzen. Ich stelle mich zwischen die beiden. „Hört sofort auf!", sage ich wütend und beide bleiben stehen. Ich drehe mich zu Scott um. „Scott, ich weiß, du willst mich nur beschützen, aber beim besten Willen, ich bin alt genug und kann selbst auf mich aufpassen. Ich liebe Logan", sage ich.
Scott schaut leicht beschämt zur Seite. Ich drehe mich zu Logan um, der mich überrascht ansieht. Ich schaue ihn kurz verwirrt an, bis mir klar wird, dass ich gerade gesagt habe, dass ich ihn liebe.
„Du liebst mich?", fragt er und ich nicke.
Logan kommt auf mich zu, legt eine Hand auf meine Wange und küsst mich sanft.
„Ich liebe dich auch", flüstert er.

„Es tut mir leid", kommt es leise von Scott. „Was war das?", grinst Logan. „Logan", warne ich. „Schon gut, ich weiß, du willst deine Schwester beschützen, aber ich verspreche, es ist nicht meine Absicht, sie zu verletzen", sagt Logan. Bevor noch einer etwas sagen kann, kommt Jean um die Ecke. „Was ist denn mit euch los? Ihr seid zu spät", sagt sie. "Wir haben nur was geklärt" sage ich und wir haben uns alle auf den Weg zur Besprechung gemacht.

One Shot's und Imagine (JamesMcavoy und MichaelFassbender) Deutsch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt