Die Nacht ist klar, und die Lichter der Stadt flimmern unter ihnen, als Y/N und Logan auf dem Dach eines Hochhauses stehen. Sie haben den Auftrag, eine geheime Einrichtung zu infiltrieren, aber die Spannung zwischen ihnen ist fast greifbar.
Logan sieht Y/N an und brummt „Kannst du dich auf die Mission konzentrieren?"
„Klar", sagt Y/N mit einem Lächeln, „aber vielleicht könntest du mich ein bisschen ablenken, damit es spannender wird."
Logan schnaubt und rollt mit den Augen. „Du weißt schon, dass das hier kein Spiel ist, oder?"
„Oh, für mich schon", flüstert Y/N und teleportiert sich blitzschnell direkt vor ihn. „Ich meine, wir beide zusammen auf einer gefährlichen Mission? Klingt schon ziemlich heiß, findest du nicht?"
Logan hebt eine Augenbraue. „Heiß, hm? Ich denke eher, du bist eine Herausforderung. Und ich weiß nicht, ob ich damit umgehen kann, während ich versuche, nicht von dir abgelenkt zu werden."
Y/N tritt näher und lässt ihre Finger leicht über seine Brust streichen. „Oh, ich bin mir sicher, dass du damit umgehen kannst. Schließlich hast du... einiges zu bieten."
Logan grummelt, aber das Lächeln in seinen Augen verrät, dass er nicht wirklich genervt ist. „Pass auf, Y/N. Wenn du mich weiter so provozierst, könnte ich vergessen, dass wir hier arbeiten."
„Ich hoffe, du vergisst es", erwidert Y/N frech, „denn dann könnten wir vielleicht... etwas anderes tun."
Logan zieht eine Augenbraue hoch, als Y/N plötzlich verschwindet. „Und was wäre das?"
„Dich zu küssen", flüstert Y/N direkt in sein Ohr, nachdem sie sich hinter ihn teleportiert hat. Sie legt ihre Hand auf seine Schulter und zieht ihn ein wenig zu sich heran. „Aber vielleicht bist du ja nicht mutig genug."
Logan dreht sich abrupt um und sieht ihr tief in die Augen. „Mutig genug?"
Y/N grinst verführerisch. „Zeig's mir."
Ohne zu zögern packt Logan sie sanft an der Hüfte und zieht sie näher zu sich. „Du spielst gefährliche Spiele", murmelt er, bevor er seine Lippen auf ihre presst.
Der Kuss ist intensiv, voller unterdrückter Spannung und Leidenschaft, die sich in diesem Moment entlädt. Y/N genießt jede Sekunde davon und verliert sich im Moment, während sie Logans starke Arme spürt, die sie festhalten.
Als sie sich schließlich von ihm löst, grinst sie atemlos. „Nicht schlecht, Logan. Aber wir sind noch nicht fertig."
Logan sieht sie mit einem verschmitzten Lächeln an. „Noch nicht, huh? Du solltest wirklich aufpassen, was du dir wünschst."
Y/N teleportiert sich ein paar Meter weiter, nur um ihn zu necken. „Vielleicht wünsche ich mir ja noch mehr."
„Konzentrier dich lieber auf die Mission", sagt er und versucht, ernst zu bleiben, obwohl ein Schmunzeln auf seinen Lippen liegt.
„Mission?" Y/N lacht leise und teleportiert sich direkt vor ihn. „Ich denke, die wahre Mission ist es, dich zu verführen."
Logan packt sie wieder, diesmal fester, und drückt sie an die Wand. „Vorsicht, Y/N. Wenn du weiter so spielst, werde ich es nicht bei einem Kuss belassen."
„Das hoffe ich doch", erwidert Y/N atemlos, bevor sie sich ihm erneut entgegenlehnt und ihn leidenschaftlich küsst.
Als sie sich wieder trennen, schaut Logan in ihre Augen, während sein Atem schwer geht. „Du machst es mir wirklich schwer, mich auf den Job zu konzentrieren."
Y/N grinst frech. „Dann lass uns die Mission schnell hinter uns bringen, damit wir uns um... andere Dinge kümmern können."
Logan schüttelt den Kopf, kann aber nicht verhindern, dass sich ein leichtes Lächeln auf seine Lippen schleicht. „Du bist wirklich unmöglich."
„Und genau das gefällt dir an mir", kontert Y/N, teleportiert sich ein Stück weiter und winkt ihm zu. „Also, Wolverine, bist du bereit für den Job?"
„Mehr als bereit", antwortet Logan, und sie machen sich auf den Weg in die Einrichtung.
Während sie durch die dunklen Gänge schleichen, bleibt die Spannung zwischen ihnen spürbar. Y/N kann nicht widerstehen, immer wieder nahe an Logan heranzutreten, ihm leise Kommentare ins Ohr zu flüstern oder sich direkt in seiner Nähe zu teleportieren.
„Weißt du", sagt Y/N mit einem koketten Tonfall, „nach dieser Mission schulde ich dir noch etwas."
Logan hebt eine Augenbraue, während er aufmerksam die Umgebung im Auge behält. „Ach ja? Und was genau?"
„Oh, ich dachte an etwas... Persönliches. Etwas, das du bestimmt genießen wirst", flüstert Y/N verführerisch.
Logan lacht leise. „Du wirst mich noch um den Verstand bringen."
Y/N teleportiert sich direkt hinter ihn und haucht ihm ins Ohr: „Das ist der Plan."
Als die Mission schließlich abgeschlossen ist und sie erfolgreich mit den Informationen zurückkehren, sieht Logan Y/N mit einem schiefen Lächeln an.
„Na, zufrieden?", fragt er.
Y/N lächelt breit und tritt wieder näher zu ihm. „Noch nicht ganz. Aber das lässt sich ändern." Sie greift nach seinem Hemdkragen, zieht ihn zu sich und küsst ihn erneut, dieses Mal tiefer und verlangender.
Als sie sich wieder voneinander lösen, atmen beide schwer. „Und was jetzt?", fragt Logan mit einem Grinsen.
Y/N schaut ihm tief in die Augen. „Jetzt kommen wir zum spaßigen Teil."
DU LIEST GERADE
One Shot's und Imagine (JamesMcavoy und MichaelFassbender) Deutsch
FanficHier schreibe ich über James Mcavoy, Michael Fassbender und über ihre Rollen wie Charles Xavier und Erik Lehnsherr sowie McFassy und Cherik. Ab und an auch über Logan