Seductive Power Part 2

22 1 0
                                    

Die Tage vergehen, und die Wirkung von Y/Ns Besuch bleibt in den Köpfen von Charles und Erik präsent. Beide Männer versuchen, sich auf ihre Aufgaben zu konzentrieren, doch der Gedanke an Y/N und ihre provokante Art lässt sie nicht los.

Eines Nachmittags, während Charles und Erik im Büro arbeiten, bemerken sie eine plötzliche Störung in ihren Gedanken. Ein vertrautes Gefühl von Präsenz breitet sich aus, und als sie aufblicken, steht Y/N erneut vor ihnen. Dieses Mal trägt sie ein elegantes, dunkles Kleid, das ihren geheimnisvollen Charme noch verstärkt.

„Hallo, meine Herren", sagt sie mit einem verführerischen Lächeln. „Ich hoffe, ihr habt die Zeit genutzt, um über unsere letzte Begegnung nachzudenken."

Charles und Erik stehen auf, überwältigt von ihrer erneuten Erscheinung. Charles versucht, seine Emotionen unter Kontrolle zu halten, während Erik eine entschlossene Haltung einnimmt.

„Y/N", sagt Charles, „wir haben viel nachgedacht. Was führt dich diesmal zu uns?"

Y/N lächelt geheimnisvoll und wendet sich direkt an Erik. „Ich wollte sehen, ob ihr bereit seid, euch einem etwas... intimeren Test zu stellen."

Erik hebt eine Augenbraue, während Charles neugierig und leicht besorgt schaut. „Und was genau hast du im Sinn?"

Bevor Y/N antwortet, bewegt sie sich langsam auf Erik zu und legt ihre Hand sanft auf seine Brust. Die Berührung ist leicht, aber intensiv genug, um Erik in den Moment zu ziehen. Mit einem verträumten Lächeln lehnt sie sich näher und flüstert: „Ich wollte sehen, wie weit ihr bereit seid, zu gehen."

Dann dreht sie sich zu Charles und wiederholt die Geste. Ihre Hand berührt seine Brust, und ihre Nähe lässt Charles' Herz schneller schlagen. „Und dich, Charles", flüstert sie, „wie sehr kannst du dich auf deine Emotionen konzentrieren, wenn du mich so nah bei dir hast?"

Mit einem plötzlichen, intensiven Moment der Verbindung küsst Y/N Charles sanft auf die Lippen. Es ist ein kurzer, aber elektrisierender Kuss, der ihn überrascht und gleichzeitig erfüllt. Ihre Lippen gleiten dann zu Erik, und sie küsst auch ihn ebenso sanft, aber voller Verlangen.

Als ihre Lippen sich von den beiden Männern lösen, spürt Y/N die Flut von Gefühlen und Gedanken, die in ihren Köpfen aufsteigen. Sie erkennt die tiefe Faszination, die beide für sie empfinden, ebenso wie die unausgesprochenen Gefühle, die zwischen ihnen bestehen. Y/N nutzt ihre telepathischen Fähigkeiten, um die emotionalen Verstrickungen zwischen Charles und Erik zu erfassen eine Mischung aus Bewunderung, Verlangen und sogar Eifersucht.

„Ich sehe, dass zwischen euch beiden mehr ist als nur eine einfache Partnerschaft", sagt Y/N mit einem verschmitzten Lächeln. „Und ich spüre, dass meine Nähe starke Reaktionen in euch ausgelöst hat. Sehr interessant."

Charles und Erik stehen da, beide etwas benommen von den Kussen und den tiefen Gefühlen, die sie ausgelöst haben. Ihre Gedanken sind wirr, und die Präsenz von Y/N hat sie sowohl emotional als auch mental gefordert.

„Y/N", sagt Charles schließlich, seine Stimme ist sanft und nachdenklich. „Was bedeutet das alles für uns?"

Y/N lächelt geheimnisvoll und tritt einen Schritt zurück. „Das werden wir herausfinden", sagt sie. „Ich wollte sehen, wie stark eure Bindungen sind und wie ihr euch gegenseitig beeinflusst. Vielleicht werden wir beim nächsten Mal tiefer gehen." Mit diesen Worten dreht sich Y/N um und beginnt, sich von ihnen zu entfernen. „Bis dahin", sagt sie noch, als sie zur Tür hinausgeht, „überlegt euch gut, was ihr mit diesen neuen Erkenntnissen anfangt. Ich bin gespannt, was als Nächstes kommt."

Charles und Erik bleiben sprachlos zurück, überwältigt von den intensiven Gefühlen und der Komplexität ihrer Beziehung zueinander und zu Y/N. Ihre Gedanken sind gefangen in dem, was gerade passiert ist, und in der Spannung, die Y/N hinterlassen hat.

„Sie hat uns auf eine Weise berührt, die wir nicht erwartet haben", murmelt Erik schließlich.

„Ja", stimmt Charles zu, seine Stimme ist nachdenklich. „Und ich glaube, wir haben gerade erst angefangen, die Tiefe unserer Emotionen und die Konsequenzen ihrer Spiele zu verstehen."

Die beiden Männer stehen noch lange im Raum, ihre Gedanken wirbeln mit den Eindrücken von Y/Ns Kuss und der emotionalen Komplexität, die sie entfaltet hat.



Am folgenden Tag sind Charles und Erik immer noch von Y/Ns unerwartetem Besuch und den emotionalen Momenten, die sie geteilt haben, beeinflusst. Ihre Gedanken sind voll von den Gefühlen, die Y/N in ihnen ausgelöst hat sowohl das Verlangen nach ihr als auch die neu entdeckte Spannung zwischen ihnen selbst.

Charles und Erik treffen sich in Charles' Büro, beide spüren eine seltsame Nervosität, die sie nicht ignorieren können.

„Erik", beginnt Charles, „ich... kann den Gedanken an Y/N nicht aus meinem Kopf bekommen. Ich habe das Gefühl, dass ich sie wiedersehen muss, um die Dinge zu klären."

Erik nickt, sein Gesicht ist ernst, aber in seinen Augen blitzt eine gewisse Entschlossenheit. „Ich fühle genauso, Charles. Diese Begegnung hat mich auf eine Weise berührt, die ich nicht erwartet habe. Aber es ist mehr als nur das Verlangen nach ihr es gibt auch diese... Spannung zwischen uns."

Charles schaut Erik an, seine Augen spiegeln Verständnis und eine gewisse Besorgnis wider. „Ja, ich habe es auch gespürt. Es ist, als ob Y/N uns nicht nur emotional beeinflusst hat, sondern auch etwas zwischen uns beiden ausgelöst hat."

Erik tritt einen Schritt näher, seine Stimme ist leise und nachdenklich. „Was, wenn das, was wir gerade erleben, Teil von Y/Ns Spiel ist? Vielleicht versucht sie, uns zu testen, um herauszufinden, wie weit wir bereit sind zu gehen."

Charles nickt zustimmend. „Vielleicht. Aber ich kann nicht leugnen, dass die Verbindung, die wir teilen, echt ist. Es gibt ein starkes Verlangen, das über unsere gemeinsame Faszination für Y/N hinausgeht."

Die beiden Männer stehen eine Weile schweigend da, bevor Charles schließlich vorschlägt: „Vielleicht sollten wir unsere eigenen Gefühle klären, bevor wir uns wieder Y/N zuwenden. Wenn wir wirklich mehr über uns selbst und unsere Beziehung herausfinden wollen, sollten wir dies in aller Klarheit tun."

Erik lächelt schwach und nickt. „Das klingt vernünftig. Lass uns unsere Gedanken und Gefühle offenlegen und sehen, wohin das führt."

In der folgenden Stunde setzen sich Charles und Erik in ein privates Büro von Charles und beginnen, offen über ihre Gefühle zu sprechen. Die Gespräche sind intensiv und ehrlich, und sie offenbaren eine tiefe Anziehung zueinander, die sie zuvor nicht vollständig erkannt hatten.

„Ich fühle mich zu dir hingezogen, Erik", gesteht Charles schließlich. „Diese Verbindung zwischen uns ist stärker, als ich dachte."

„Ich empfinde dasselbe, Charles", antwortet Erik. „Es ist, als ob Y/N nicht nur unsere Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, sondern auch eine tiefere Verbindung zwischen uns beiden enthüllt hat."

Der Moment zwischen ihnen wird immer intimer, und es ist offensichtlich, dass sie beide ein starkes Verlangen nacheinander verspüren. Ohne weitere Worte gehen sie aufeinander zu und küssen sich leidenschaftlich. Der Kuss ist eine Mischung aus all den aufgestauten Emotionen, die sie bisher zurückgehalten haben.

Als sie sich voneinander lösen, sind sie beide atemlos und voller neuer Erkenntnisse. „Vielleicht ist es an der Zeit, dass wir unsere Beziehung zueinander und zu Y/N klären", sagt Charles.

„Ja", stimmt Erik zu, seine Stimme ist ruhig und bestimmt. „Aber jetzt, da wir unsere eigenen Gefühle besser verstehen, können wir mit größerer Klarheit auf das reagieren, was Y/N uns entgegenbringt."

In den nächsten Tagen planen Charles und Erik, wie sie ihre nächste Begegnung mit Y/N gestalten wollen. Ihre neue Beziehung zueinander hat ihnen nicht nur Klarheit über ihre eigenen Gefühle gegeben, sondern auch darüber, wie sie Y/N gegenübertreten möchten. Sie sind bereit, sich der Herausforderung zu stellen, die sie in den kommenden Begegnungen mit ihr erwarten wird.

One Shot's und Imagine (JamesMcavoy und MichaelFassbender) Deutsch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt