Paddy lehnt sich lässig gegen den Türrahmen, seine Augen verfolgen jede Bewegung von Y/N. Ihre Blicke treffen sich und die Spannung knistert in der Luft. Die Gäste ahnen nichts von dem perfiden Spiel, das die beiden heute Nacht vorbereitet haben. Für Y/N und Paddy war das keine einfache Jagd, es war ein Tanz aus Macht und Verlangen.
„Ihr müsst sofort verschwinden", flüstert Y/N den Gästen zu, ihre Stimme sanft, aber mit einer unterschwelligen Dringlichkeit. „Paddy... er wird euch jagen." Die Gäste blicken sie ungläubig an, spüren jedoch die Angst in ihrem Tonfall. Panik ergreift sie, als sie hastig ihre Sachen zusammenraffen und zur Tür eilen.
In dem Moment schnellt Paddy vor, packt Y/N grob an den Haaren, zieht sie an sich. „Was hast du ihnen gesagt?", knurrt er, seine Lippen so nah an ihrem Ohr, dass sie seinen heißen Atem auf ihrer Haut spürt. Doch statt Angst spiegelt sich nur lodernde Leidenschaft in ihren Augen. Ein hitziges Feuer flammt zwischen ihnen auf, das die Luft beinahe zum Brennen bringt.
Ich habe ihnen doch nur geholfen", flüstert Y/N leise, ein Lächeln, das nur Paddy sehen kann, breitet sich auf ihren Lippen aus.
Ihre Lippen nur Millimeter von seinen entfernt. Ihre Körper pressen sich gegeneinander, und die wilde Energie zwischen ihnen lässt den Raum vibrieren. Paddy zieht sie noch fester an sich, sein Griff rau, aber voller Leidenschaft. Ihr Atem wird schneller, als ihre Lippen sich endlich treffen - der Kuss ist intensiv, fordernd, voller Verlangen und Lust. Die Welt um sie herum verschwimmt, während sie sich in einem leidenschaftlichen Taumel verlieren.
Die Gäste versuchen in der Zwischenzeit verzweifelt zu entkommen, doch der Wald ist dunkel und unnachgiebig. Sie haben keine Chance. Paddy und Y/N lassen sich Zeit, ihre Beute zu jagen. Es ist das Vorspiel zu ihrer Leidenschaft, das sie antreibt. Mit jedem Schritt, den die Gäste machen, wächst die Erregung der beiden.
„Lass sie rennen", flüstert Y/N an Paddy's Lippen, während sie sich erneut leidenschaftlich küssen. „Je länger sie kämpfen, desto besser wird es." Paddy bricht das Lachen aus, tief und rau, seine Augen leuchten vor Lust. Er liebt diesen Moment, die Jagd, die Angst der Opfer, und die wilde, brennende Leidenschaft, die er mit Y/N teilt.
Als sie die Gäste schließlich einholen, werfen sich Y/N und Paddy einen letzten, triumphierenden Blick zu. Sie packen sich gegenseitig, als könnten sie die Hitze nicht länger ertragen, und küssen sich heftig, ihre Hände fest in die Haut des anderen gegraben. „Du machst mich wahnsinnig", murmelt Paddy an ihren Lippen, bevor er sie noch fester gegen sich zieht. Ihre Küsse sind roh, intensiv, erfüllt von der dunklen Vorfreude auf das, was sie mit ihren gefangenen Gästen vorhaben.
Die Jagd mag vorbei sein, aber die Nacht für Paddy und Y/N hat gerade erst begonnen.
DU LIEST GERADE
One Shot's und Imagine (JamesMcavoy und MichaelFassbender) Deutsch
FanfictionHier schreibe ich über James Mcavoy, Michael Fassbender und über ihre Rollen wie Charles Xavier und Erik Lehnsherr sowie McFassy und Cherik. Ab und an auch über Logan