Es ist ein wunderschöner Abend, die Stadt liegt unter einem warmen Licht, als James und Y/N aus dem schicken Restaurant kommen, in dem sie den Abend verbracht haben. Die Gerüchte über ihre Beziehung haben in den letzten Wochen ihren Höhepunkt erreicht. Doch heute wurde sie zusammen gesichtet Hand in Hand wie sie in das Restaurant gegangen sind.
James trägt einen perfekt sitzenden, grauen Anzug mit einem dunkelblauen Hemd, das seine Augen noch strahlender erscheinen lässt. Y/N kann ihren Blick kaum von ihm abwenden. "Du siehst unglaublich aus," sagt sie leise, während sie seine Hand nimmt.
Er grinst leicht und zieht sie näher an sich. "Das Gleiche könnte ich über dich sagen," murmelt er und lässt seinen Blick über ihren Körper gleiten. Y/N trägt eine beige Hose, die ihre Figur betont, kombiniert mit einem eleganten Mantel. Sie sieht so stilvoll und doch mühelos schön aus.
"Ich kann kaum glauben, dass wir endlich Zeit für uns haben," sagt James, während sie langsam die Straße entlang schlendern. Seine Stimme ist sanft, aber sie spürt die Leidenschaft darin. "Es fühlt sich an, als hätten wir ewig darauf gewartet."
Y/N lächelt, ihre Augen leuchten vor Glück. "Ja, die letzten Wochen waren... chaotisch. Aber jetzt sind wir hier." Sie schaut ihn an, spürt die Wärme seiner Nähe und kann nicht anders, als sich zu fragen, wie sie so viel Glück haben konnte, ihn an ihrer Seite zu haben.
James bleibt plötzlich stehen, dreht sich zu ihr um und zieht sie in seine Arme. "Weißt du, ich liebe es, wie du mich ansiehst," sagt er leise, seine Lippen nur einen Hauch von ihrem Ohr entfernt. "Es bringt mich fast um den Verstand."
Y/N spürt, wie ihr Herz schneller schlägt. "Und ich liebe es, wie heiß du in diesen Klamotten aussiehst," antwortet sie mit einem schelmischen Lächeln, ihre Finger streichen sanft über die Kante seines Anzugs. "Besonders in dem Hemd. Es steht dir so gut."
James' Augen funkeln, als er sich zu ihr hinunterbeugt und sie sanft, aber fordernd auf die Lippen küsst. Es ist ein heißer, leidenschaftlicher Kuss, der Y/N's Knie weich werden lässt. Sie schmiegt sich an ihn, ihre Hände wandern zu seinem Nacken, während der Kuss sich vertieft. Der Moment fühlt sich wie eine Ewigkeit an, als wären sie die einzigen beiden Menschen auf der Welt.
James' Hände gleiten langsam zu ihrem Rücken, seine Finger zeichnen sanfte Muster auf ihrer Haut durch den Stoff ihres Mantels. Plötzlich zieht er seine Lippen von ihren weg und hinterlässt eine Spur von sanften Küssen entlang ihres Kiefers bis zu ihrem Hals. Y/N seufzt leise, während James' Küsse heißer werden, seine Lippen ihre Haut mit jeder Berührung zum Brennen bringen.
"James," flüstert sie, ihre Stimme zittert vor Verlangen. "Du machst mich wahnsinnig."
Er hebt den Kopf und schaut sie mit einem intensiven Blick an, ein schelmisches Lächeln auf seinen Lippen. "Das ist genau meine Absicht," antwortet er leise, bevor er sie erneut küsst, diesmal sanfter, aber nicht weniger leidenschaftlich.
Die Stadt um sie herum scheint zu verschwinden, und alles, was zählt, ist dieser Moment. Die Gerüchte, das Chaos der letzten Wochen, all das ist unwichtig. Hier und jetzt sind nur sie beide wichtig.
James lässt sie schließlich los, aber seine Hände bleiben auf ihren Hüften, als er sie ansieht. "Weißt du," beginnt er, während er ihr Gesicht sanft mit einer Hand streichelt, "ich habe lange gewartet, um diesen Moment mit dir zu teilen. Jetzt, da wir hier sind, will ich keinen Augenblick mehr verschwenden."
Y/N lächelt sanft und lehnt sich in seine Berührung. "Ich auch nicht," flüstert sie, ihre Augen glänzen vor Emotionen. "Lass uns jede Sekunde genießen."
Und so gehen sie weiter, Hand in Hand, während die Welt um sie herum in den Hintergrund tritt.
DU LIEST GERADE
One Shot's und Imagine (JamesMcavoy und MichaelFassbender) Deutsch
FanfictionHier schreibe ich über James Mcavoy, Michael Fassbender und über ihre Rollen wie Charles Xavier und Erik Lehnsherr sowie McFassy und Cherik. Ab und an auch über Logan