Ein Tanz der Kräfte und des Verlangens (Cherik x reader)

26 1 0
                                    

Y/N lehnt sich gegen das Fenster des Trainingsraums und beobachtet, wie Charles und Erik sich in einem intensiven Kampftraining messen. Der Raum ist von Energie geladen, während sie sich mit ihren außergewöhnlichen Kräften bewegen. Charles setzt seine telepathischen Fähigkeiten ein, um Erik zu überlisten, während Erik seine Magnetkräfte nutzt, um Charles herauszufordern. Die Hitze und Leidenschaft des Trainings sind spürbar, und Y/N spürt, wie sich ihr Körper nach den beiden Männern sehnt.

Mit einem verstohlenen Lächeln schließt Y/N die Augen und konzentriert sich, um ihre telepathischen Fähigkeiten zu nutzen. „Ihr seht echt beeindruckend aus, Jungs. Ganz schön schweißgebadet und heiß...“, denkt sie an Charles und Erik.

Charles spürt die telepathische Berührung und hebt leicht eine Augenbraue. Ein amüsiertes Lächeln breitet sich auf seinen Lippen aus. „Und du bist eine ziemlich aufmerksame Zuschauerin“, sendet er zurück.

Erik, der die telepathische Botschaft ebenfalls empfängt, kann nicht anders, als zu schmunzeln. „Wenn du so weitermachst, wird das Training bald weniger sportlich und mehr... intim“, denkt er und nutzt seine Magnetkräfte, um einige Trainingsgeräte in die Luft zu heben.

Y/N fühlt die Spannung zwischen ihnen steigen. Sie teleportiert sich blitzschnell und erscheint hinter Charles. Ihre Lippen finden sanft seinen Nacken, und sie haucht: „Ich liebe es, dich so angestrengt zu sehen, Charles. Deine Muskeln sehen bei all dem Training so schön definiert aus.“

Charles’ Körper zuckt bei der unerwarteten Berührung zusammen, und ein leises Stöhnen entweicht ihm. „Oh, du weißt genau, wie man uns auf Trab hält“, denkt er zurück, während er sich mühsam konzentriert, um seine Kräfte nicht zu verlieren.

Erik bemerkt die aufkommende Spannung und wendet sich zu Y/N, die gerade wieder vor Charles auftaucht. Sie küsst ihn leidenschaftlich, ihre Hände erkunden seinen Körper und machen ihn sichtlich erregt. „Du machst uns wirklich den Tag, Y/N“, murmelt Charles in den Kuss, seine Stimme tief und voller Verlangen.

Bevor Charles richtig reagieren kann, teleportiert sich Y/N blitzschnell hinter Erik. Ihre Lippen finden seinen Hals, und sie flüstert: „Erik, du siehst einfach umwerfend aus, wenn du so den ganzen Raum kontrollierst. Ich könnte mich den ganzen Tag in deiner Nähe aufhalten.“

Erik dreht sich langsam um, sein Gesicht zeigt eine Mischung aus Überraschung und Lust. „Das ist eine sehr verführerische Art, uns zu motivieren“, sagt er und zieht Y/N sanft an sich und küsst sie leidenschaftlich.

Charles, der das ganze Schauspiel beobachtet, hebt eine Augenbraue und lächelt verschmitzt. „Das Training scheint jetzt wirklich in eine andere Richtung zu gehen.“

„Wenn das Training so weitergeht, wird es schwer sein, den Unterschied zwischen Arbeitszeit und... Freizeit zu erkennen“, flüstert Y/N, während sie wieder vor Charles erscheint und ihn leidenschaftlich küsst. Ihre Hände wandern über seinen Körper, erkunden jede Kurve und jeden Muskel.

Charles zieht sie enger an sich, sein Griff wird fester, als er ihre Antwort in Gedanken spürt. „Es sieht so aus, als ob wir die Arbeit für heute wirklich beenden sollten“, denkt er.

Erik, der sich nun neben ihnen befindet, schiebt sanft Y/N von Charles weg, nur um sie dann ebenfalls leidenschaftlich zu küssen. Seine Hand gleitet über ihren Rücken, während er die Nähe zu beiden spürt.

„Es ist schwer, sich auf das Training zu konzentrieren, wenn du uns so beschäftigst“, murmelt Erik gegen ihre Lippen. „Aber ich denke, wir können diese Gelegenheit nutzen.“

Die Luft ist elektrisch aufgeladen, und die drei verlieren sich in ihrem Moment der Leidenschaft, während die Grenzen zwischen ihnen verschwimmen. Das Training gerät in den Hintergrund, während sie ihre Zeit miteinander in vollen Zügen genießen, sich gegenseitig erforschend und verführerisch.

One Shot's und Imagine (JamesMcavoy und MichaelFassbender) Deutsch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt