After the Convention(James SMUT)

34 1 0
                                    

Nachdem ein langer Tag auf der Comic-Con endlich zu Ende gegangen ist, betreten James McAvoy und Y/N erschöpft ihr Hotelzimmer. Die Tür fällt hinter ihnen ins Schloss, und eine schwere Stille erfüllt den Raum. Draußen hört man nur das gelegentliche Vorbeiziehen von Autos, doch in dem Moment scheint die Welt außerhalb des Zimmers stillzustehen.

Y/N lässt ihre Tasche achtlos auf den Boden fallen und streckt sich, während James sie ansieht. Ein müdes Lächeln spielt auf seinen Lippen. "Endlich, Ruhe", murmelt er, während er die Jacke auszieht und sie über den Stuhl wirft.

Y/N nickt und geht auf ihn zu. "Es war ein langer Tag", sagt sie leise, während sie seine Hand nimmt. Ihre Finger streifen über seine, und sie spürt, wie sich die Spannung des Tages langsam aus ihrem Körper löst.

"Ja, viel zu lange", antwortet James, doch sein Blick verrät, dass seine Müdigkeit langsam einem anderen Gefühl weicht, Verlangen. Y/N merkt es auch, wie seine Augen etwas dunkler werden, wie er sie ansieht, als könnte er kaum erwarten, sie zu berühren.

Ohne ein weiteres Wort schließt er die Distanz zwischen ihnen und zieht Y/N fest an sich. Ihre Körper prallen zusammen, und in der Sekunde, in der seine Lippen die ihren berühren, verschwindet jede Müdigkeit, jeder Gedanke an die lange, anstrengende Convention. Sein Kuss ist heiß und fordernd, seine Hände gleiten in ihr Haar und halten sie fest. Y/N spürt, wie ihr Herz schneller schlägt, als seine Zunge forschend in ihren Mund gleitet.

Y/N stöhnt leise gegen seine Lippen, und das Geräusch scheint etwas in James zu wecken. Er knurrt tief in seiner Kehle, ein rauer, animalischer Laut, der ihr einen Schauer über den Rücken jagt. "Gott, du machst mich verrückt", murmelt er heiser, während er sie sanft gegen die Wand drängt.

"James...", flüstert Y/N, ihre Stimme kaum mehr als ein Hauch, als sie spürt, wie seine Erregung gegen sie drückt. Ihre Hände wandern unter sein Hemd, berühren seine warme Haut, spüren die festen Muskeln darunter, während sie ihn dichter an sich zieht.

"Ich will dich", flüstert er, seine Stimme tief und rau, und seine Lippen wandern über ihren Hals, hinterlassen feurige Spuren auf ihrer Haut. Sein Atem geht schwer, und Y/N kann nicht anders, als leise zu stöhnen, als seine Hände ihren Körper erforschen, sanft und doch bestimmt. Sie spürt seine Sehnsucht, seine Ungeduld, und es treibt ihre eigenen Bedürfnisse in die Höhe.

Seine Finger gleiten unter ihr Shirt, berühren ihre nackte Haut, und Y/N seufzt leise, während ihre Hände durch sein Haar fahren und ihn näher zu sich ziehen. "Ich kann nicht genug von dir bekommen", flüstert sie und beißt sich auf die Lippe, als seine Zähne leicht in ihre Haut an ihrem Hals beißen.

James' Lachen ist dunkel und heiser, als er ihre Worte hört. "Das beruhigt mich", antwortet er, seine Stimme ein sinnliches Grollen, während er ihren Körper gegen seinen drückt.

James atmet schwer, als er Y/N fest in die Arme nimmt und ohne ein weiteres Wort seine Hände unter ihre Oberschenkel schiebt. Mit einer mühelosen Bewegung hebt er sie hoch, ihre Beine schlingen sich instinktiv um seine Hüften. Seine Lippen lassen ihre nicht los, während er sie langsam Richtung Bett trägt, ihre Körper fest aneinander gedrückt. Y/N kann das Pochen seiner Erregung gegen sich spüren, und ein leises, unkontrolliertes Stöhnen entweicht ihren Lippen.

Als James Y/N vorsichtig aufs Bett legt, beugt er sich über sie, seine Hände gleiten sanft über ihren Körper. Die Hitze zwischen ihnen ist fast greifbar, und die Spannung steigt ins Unermessliche. Doch bevor er sie weiter küssen kann, schieben sich seine Hände unter den Stoff ihres Shirts. "Wir sollten uns nicht zu lange aufhalten", murmelt er mit einem dunklen Lächeln und beginnt, ihr Shirt hochzuziehen.

Y/N nickt nur, ihre Atmung ist schwer, als sie ihm hilft, das Shirt über ihren Kopf zu ziehen. Ihre Finger zittern leicht vor Vorfreude, während sie zusehen, wie James sich ebenfalls schnell auszieht. Er streift sein Hemd ab, und Y/N lässt ihren Blick über seinen trainierten Oberkörper gleiten. Ihre eigenen Hände wandern sofort zu den Knöpfen ihrer Hose, die sie hastig aufmacht und sich dann von der restlichen Kleidung befreit.

James lässt seine Hose auf den Boden fallen, und bald bleibt nur noch die letzte Barriere seine Boxershorts und ihre Unterwäsche. Der Raum ist voller Erwartung, voller ungestillter Leidenschaft. Als James sich wieder über Y/N beugt, bereit, die Führung zu übernehmen, hat sie jedoch andere Pläne.

Mit einem schnellen, schelmischen Grinsen drückt sie ihn plötzlich zur Seite und schiebt ihn sanft, aber bestimmt aufs Bett. Überrascht blinzelt James, doch ein Lächeln breitet sich auf seinen Lippen aus, als er sieht, was sie vorhat. "Oh, du willst also die Kontrolle übernehmen, hm?", fragt er mit einem herausfordernden Ton, während seine Augen amüsiert und hungrig zugleich funkeln.

Y/N sagt nichts, aber das glitzernde Lächeln auf ihren Lippen spricht Bände. Sie klettert über ihn und setzt sich auf seinen Schoß, ihre Hände ruhen auf seiner nackten Brust, während sie ihn von oben herab ansieht. Ihre Finger gleiten langsam zu seiner Boxershorts, und ohne zu zögern schiebt sie den Stoff zur Seite, sodass seine Erregung endlich frei liegt. James' Atem stockt für einen Moment, als er spürt, was sie vorhat, seine Hände gleiten an ihre Hüften.

Mit einem langsamen, verführerischen Grinsen zieht Y/N ihre eigene Unterwäsche aus, wirft das kleine Kleidungsstück achtlos auf den Boden und setzt sich direkt auf ihn, lässt sich langsam auf seine Erregung sinken. Das Gefühl überwältigt sie, und ein leises, keuchendes "Scheiße, James" entweicht ihren Lippen, als er sie ausfüllt. Ihr ganzer Körper spannt sichs an, während sie ihn tief in sich aufnimmt, und die Hitze zwischen ihnen explodiert.

Y/N legt ihre Hände auf seine Brust, stützt sich ab und beginnt, sich schneller zu bewegen, ihre Hüften rhythmisch auf und ab. Ihre Bewegungen werden immer schneller und intensiver, und sie spürt, wie sich das Verlangen in ihr aufbaut. James kann nicht anders, als bei dem Anblick laut zu stöhnen. Sein Blick ist unverwandt auf sie gerichtet, seine Hände fest an ihren Hüften, während sie über ihm reitet. Jeder Stoß lässt beide vor Lust stöhnen.

"James, ich... ich komme gleich...", stöhnt Y/N plötzlich, und ihr Atem geht schwer, während sie spürt, wie sich die Spannung in ihrem Unterleib immer weiter aufbaut.

Das ist der Moment, in dem James die Kontrolle übernimmt. Mit einem plötzlichen, wilden Grinsen packt er sie grob an den Hüften, dreht sie mit einer schnellen Bewegung aufs Bett und legt sie unter sich. Bevor Y/N realisieren kann, was passiert, stößt er schnell und tief in sie, seine Bewegungen hart und fordernd. Die Leidenschaft zwischen ihnen brennt lichterloh, während er sie unaufhaltsam an den Rand des Höhepunkts treibt.

Mit jedem Stoß spürt Y/N, wie sie dem Höhepunkt immer näher kommt. Ihre Finger krallen sich in die Laken, ihr Atem geht schnell und keuchend. Schließlich überflutet sie die Lust, und mit einem lauten Stöhnen seines Namens erreicht sie den Höhepunkt. "James!", stöhnt sie, als Wellen intensiver Ekstase sie durchströmen.

James folgt dicht hinter ihr, die Anspannung in seinem Körper löst sich, als er sich tief in sie hineinstößt und seinen eigenen Höhepunkt erreicht. Mit einem tiefen, rauen Stöhnen, ihr Name auf seinen Lippen, entlädt er sich in ihr.

One Shot's und Imagine (JamesMcavoy und MichaelFassbender) Deutsch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt